Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwuler kleiner Bruder

640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 19:19
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Eben das is ja der Punkt. Wir wissen ja alle, dass es keiner gutheissen kann (auch ich nicht), aber der springende Punkt ist eigentlich, dass allem Anschein nach die eigentliche Sorge des Threaderstellers die geschlechtsbezogene Neigung seines kleinen Bruders ist.
Die geschlechtliche Neigung ist Latte ...


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 19:20
@Pallas

Ist sie ja auch eigentlich, aber dem TE scheint das wohl das "Schlimmste" an der ganzen Sache zu sein


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 19:20
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb: Die geschlechtliche Neigung ist Latte ...
Nicht immer , und überall.

Auch wenn ich hier auch ne hetero "Beziehung" verurteilen würde


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 19:22
@Gruselschinken
@Soley
Ups.... hab alles gelesen....meinte ich ;)

Würde für mich aber meinen post untermauern... er ist halt selbst noch sehr jung und hat evtl. keine "Erfahrungen" mit Homosexualität


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 19:22
Zitat von SoleySoley schrieb:Ist sie ja auch eigentlich, aber dem TE scheint das wohl das "Schlimmste" an der ganzen Sache zu sein
Was auch kein Verbrechen ist.Nirgends steht dass man schwul gut finden muss. Und Ich denke es wäre für ihn um einiges verständlicher wenn der Freund des Bruders keiner aus der Steinzeit wäre.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 19:23
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Nicht immer , und überall.

Auch wenn ich hier auch ne hetero "Beziehung" verurteilen würde
Das Alter hat mit der sexuellen Orientierung nichts zu tun.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 19:24
@Pallas

Nein, aber ob es in dem Alter erlaubt ist, damit hat die Orientierung manchmal was zu tun


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 19:25
@insideman

Darüber will ich nicht urteilen. Kann nur nicht verstehen wie man heutzutage noch was gegen Schwule haben kann. Aber das soll hier nicht das Thema sein.

btw, dem TE wurd das Schreibrecht entzogen


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 19:27
@Soley

Naja die Orientierung macht es hier für manchen sicherlich noch "komischer". Ich mache hier keinen Unterschied, auch wenn mir das grundsätzlich nicht gefällt. Der Altersunterschied ist zu groß in Anbetracht des Alters des Jungen.

Warum wurde es ihm entzogen?


2x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 19:28
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Warum wurde es ihm entzogen?
@insideman

Steht da nicht....


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 19:34
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Nein, aber ob es in dem Alter erlaubt ist, damit hat die Orientierung manchmal was zu tun
Dann wird mit zweierlei Maß gemessen. Denn rein hypothetisch darf dann z.B ein 18 jähriger mit einer 16jährigen eine Beziehung haben, nicht aber ein 18jähriger mit einem 16jährigen.

Ich frage mich nun, wo da nun der Unterschied besteht, ausgenommen von den unterschiedlichen Geschlechtern der 16jährigen?

Und was daran schlimm sein soll, wenn ein 18jähriger einen 16jährigen, und umgekehrt liebt?


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 19:36
@Pallas

So stehts aber bei uns im Gesetz^^


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 19:42
18 und 16 is in dem Sinne in keinem Bezug das Problem. Da war mal irgendwas mit ab 16 Jahren und eigenem Einverständnis.
Geschlecht spielt da keine Rolle.
Es geht dem Gesetz nur um das Alter.
Anders hingegen, war es bei sadomasochistischen Handlungen, ich müsste mich darüber mal wieder belesen, lang ists her...
Wenn ich da momentan net ganz falsch liege sind jene Handlungen, die dem eigenen Wohle schaden nur in eigenem Einverständnis und bei Volljährigkeit erlaubt.
Ich geh mal auffe Suche.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 21:26
Okay, also,
die Rechtslage ist unterschiedlich in Österreich, der Schweiz und Deutschland.

In Deutschland ist dieser Altersunterschied erlaubt,
was man aber als Eltern machen kann,
dem "Liebhaber" den Umgang verbieten.

Aber, @helpme
grundsätzlich am "Schwulsein" Deines kleinen Bruders etwas ändern kannst Du nicht.

Andererseits mußt Du keine Angst haben, daß er auf Dich steht. Niemand steht auf seinen/ihren Bruder. Und schon garnicht auf den Vater. Du würdest ja auch nieee auf Deine Schwester stehen, wenn Du eine hättest, und wenn sie noch so hübsch wäre. Niemals.

Alles Gute, sandra


3x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 21:30
@sandra.31
Zitat von sandra.31sandra.31 schrieb:Andererseits mußt Du keine Angst haben, daß er auf Dich steht. Niemand steht auf seinen/ihren Bruder. Und schon garnicht auf den Vater. Du würdest ja auch nieee auf Deine Schwester stehen, wenn Du eine hättest, und wenn sie noch so hübsch wäre. Niemals.
Niemals?

Wikipedia: Inzest

;)


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 21:41
Nein. Nein. Nein.
Jamais.

Hörmal, @Bukowski

Du mußt jetzt @helpme nicht noch mehr verunsichern,
der hat genug Probleme,
und sein Bruder kann froh sein, wenn er sie bald in den Griff kriegt.

Gruß, sandra


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 21:47
Ich will hier niemanden verunsichern, ich wollte nur sagen, dass es nicht unmöglich ist, dass sich 2 Brüder ineinander verlieben.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 21:54
@sandra.31
Zitat von sandra.31sandra.31 schrieb:was man aber als Eltern machen kann,
dem "Liebhaber" den Umgang verbieten.
Das hilft aber auch nur, solange der Sohn mitspielt. "Sie dürfen sich ihm nicht nähern" bedeutet mMn nicht, daß der 55jährige Reißaus nehmen muß, sobald der 15jährige von sich aus zu ihm kommt. Nicht auf die Eltern zu hören dürfte in diesem Fall auch straffrei sein.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 22:17
hallo zusammen, also das dein bruder schwul ist dürfe ja kein problem sein... auch wenn er erst 15 ist hat er ein recht darauf zu welchem geschlecht er sich hingezogen fühlt... ich selbst bin schwul... und das ist auch gut so... nun bin ich mittlerweile 38 und dank der offenheit meiner eltern und meiner geschwister so selbstbewußt im umgang dass ich darüber frei reden und offen leben kann... meiner geschwister, mein bruder ist 10 jahre alter als ich und meine schwester 15 jahre älter haben mich wie auch meine eltern immer so geliebt wie ich bin... und schwul zu sein ist ja schießlich keine krankheit... auch ich habe mit 15 jahren meine ersten sexuellen erfhrungen mit einem mann gemacht... er war 14 und diese verbindung, so möchte ich sie mal nennen, hätte auch nicht sein dürfen... meine eltern wussten jedoch nichts davon und wenn sie es damals gewußt hätten dann wären sie sicherlich zur polizei gegangen und hätten uwe angezeigt... und dazu kann ich dir auch nur raten dies zu tun... es scheint auch mir abnorm zu sein das ein 55 jähriger mann eine sexuelle beziehung zu einem 15 jährigem pflegt... natürlich macht er sich strafbar und wir sicherlich nicht mit einem blauen auge davonkommen... und das ist auch gut so... deinen bruder mußt du in seiner sexualität jedoch unterstützen... nicht versuchen ihn zu bekehren denn das wird sicherlich nicht das sein was er möchte... und wenn er meint er möchte nur männer lieben dann sollte ihm das gestattet sein... er würde ja auch nicht von dir verlangen das du dich dem eigenen geschlecht zuwendest... das deine mutter und dein vater bei der ganzen angelegenheit nichts unternehmen scheint mir ein rätsel... sie dürfen nicht wegsehen denn sie haben eine fürsorgepflicht und machen sich strafbar wer sie diese verbindung zulassen... rede nochmals mit ihnen und mach sie darauf aufmerksam das du zur polizei gehst und das auch ihnen ein verfahren drohen wird... weisst du ich denke der typ wird nur auf kleine jungs gepolt sein und mit seiner neigung steht er nicht allein in dieser ach so schönen welt... er muß in therapie!!! deinen bruder solltest du aber helfen dieses trauma zu überwinden... lehn ich nicht ab wegen seiner sexualität... ihr seit geschwister und er wird dich genau so lieben wie du ihn liebst... und er wird sich sicherlich auch immer gedanken um dich machen wie du dir gedanken um ihn machst... sei für ihn da.... dann wird alles gut...


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 22:32
@Kellberg

Wie kommt man überhaupt auf die Idee, als Kerl zu sagen, Nein Mädels interessieren mich nicht? Das hab ich noch nie verstanden. Und ich muss ehrlich sagen, das ich damit ein Problem habe. Ich geh diesen Menschen konsequent aus dem Weg. Nimms nicht persöhnlich, aber diese "Lebensweise"stimmt mit meiner Vorstellung nicht überein.

Das mit dem Jungen ist echt schrecklich. Auch mein Vorschlag: Den 55jährigen Anzeigen.


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 22:52
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Wie kommt man überhaupt auf die Idee, als Kerl zu sagen, Nein Mädels interessieren mich nicht?
Weil es halt so ist.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 23:32
Wahnsinn! Ich habe mir jetzt alles durchgelesen. 17 Seiten rumgelabere über Moral und Gesetze, aber keiner scheint bemerkt zu haben, dass dies eine Fakestory ist.
Ich meine, man hätte auf den TE warten sollen und weitere Antworten abwarten sollen.
Wie man sieht, ist ihm das Schreibrecht entzogen worden. Meine Vermutung: Da es ein Fake ist und dabei ein sehr heikles Thema "auf die Schippe genommen" wurde, muss er zum Rapport! ;)


melden

Schwuler kleiner Bruder

30.01.2010 um 00:03
Der Fake-Verdacht wurde zwischendurch immer wieder mal geäußert. Das Thema ist aber auch unter dem Aspekt "was wäre, wenn" interessant genug. Wie man gesehen hat, waren viele von der tatsächlichen Gesetzeslage mehr als überrascht.


melden

Schwuler kleiner Bruder

30.01.2010 um 00:09
@geeky
Ja, da hast du schon recht. Aber ich meinte, man hätte doch auf den TE warten könne, bevor hier die "Schlacht" losging. Einige sind sich ja sehr harrsch angegangen, im Endeffekt wegen nichts. So habe ich das gemeint.


melden