Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwuler kleiner Bruder

640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:50
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb: Es könnte aber auch sein, dass er sich so richtig in das Kind verliebt hat. Gerade aus Liebe wartet er, bis Weiteres gesetzlich erlaubt ist. Andere junge Männer sieht er gar nicht mehr.
Vl ist es auch wie in dem Film 30 über Nacht, und er ist ein kleiner Junge gefangen im Körper eines anderen^^

Die Tendenz des Threadhersteller geht ganz klar in die sexuelle Richtung.Und das allegemeine Thema hier ist sexuelle Handlungen zw eben diesen Männern und Minderjährigen.

Mach nen Thread auf wos über Männerfreundschaft geht, das hier ist nämlich keiner


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:51
@Blödmann11
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Gerade aus Liebe wartet er, bis Weiteres gesetzlich erlaubt ist.
Das glaubst du doch selbst nicht! Mit 55 wird er auch nicht juenger und wird sicher nicht 3 Jahre lang mit dem Jungen Playstation spielen, bis der 18 ist und er ihn legal anfassen darf.


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:51
@insideman: Das allgemeine Thema ist diese konkrte Freundschaft. Sonst mal gar nichts. Und ob da etwas Strafbares dabei ist, weißt Du noch lange nicht.


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:52
@Cathryn: Und warum nicht. Weil sich Frl "Ach-so-normal" eine solche zarte Freundschaft nicht vorstellen kann.


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:52
@Blödmann11


Mch deinen Nick nicht so ne Ehre.
Hallo ich habe ein schlimmes problem ich weiß nicht was ich machen soll
ich hab herausgefunden dass mein kleiner bruder schwul ist und meine mutter weis das alles schon länger als ich und mein vater mein bruder ist 15 !!
ich fühl mich jetzt sehr komisch bin verwirrt und weiß nicht mehr weiter
er hatt auch einen freund
das schlimmste ist das der typ ein alter mann ist er ist 55 !!
ist das nicht strafbar kann ich den typen anzeigen ? meine mutter will das nicht
ist das normal? kann ich zum jugendamt gehen und die sache so schildern oder zur poliezei? weil meine mutter und mein bruder das dann bestimmt abstreiten werden
ich habe auch fotos von dem kerl auf seinen handy gefunden nackt
und der knaller ist er war in den winterferien angeblich in österreich skifahren
aber ich hab herausgefunden das er bei diesen perversen war ich will garnicht wissen was dieses schwein mit meinen kleinen bruder gemacht hat und meine mutter wusste davon !! das ist doch nicht mehr normal
ich weis nicht mehr was ich von meiner mutter halten soll das ist doch einfach nur krank.
meine famiele bricht ausernander mein vater will sich scheiden und nichts mehr mit meiner mutter zu tun haben und mit meinen bruder

ich bin sehr enttäuscht und geschockt und ekel mich von meinen bruder
ich werde vielleicht ausziehen ( ich bin 18)

ich weis nicht mehr weiter
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Hier gehts nicht darum dass der Bruder nicht will dass er nen 55 jährigen Kumpel hat, sondern es ne Beziehung gibt klar??


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:53
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb: Und warum nicht. Weil sich Frl "Ach-so-normal" eine solche zarte Freundschaft nicht vorstellen kann.
Nicht jeder ist ein Herr" Mißbrauch von Minderjährigen"


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:54
Da steht aber nichts von Sex. @insideman. Und Männer wird das Kind schon gesehen haben, wie sie Gott erschuf. Vielleicht ist der ältere Herr vernünftiger als Ihr denkt und gibt dem Kleinen Halt.


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:56
@insideman: Das ist nun Deinerseits eine Straftat. Nämlich eine gewaschene Verleumdung.


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:57
@Blödmann11


hier gehts um ne Beziehung, und Nackbilder, und nen gemeinsamen Urlaub ect. Hier sexuelle Handlungen ( ja auch Zungenküsse gehören dazu) hineinzuinterpretieren liegt näher als so wie du, nach Kritik ne 180 Grad Wendung zu machen und von Freundschaft zu reden.

Du warst 18, da darfst du nen Sugar Daddy als Freund haben, so oft du willst. Das ist ein 15 Jähriger und ist bei uns eine Straftat.


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:58
@Blödmann11

Was??? Wo steht denn dass ich dich gemeint habe? Du bist bissl übersensibel oder?

Oder bist du der 55 Jährige???


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:58
@insideman: Ich wiederhole mich jetzt zum letzten Mal. Weder Du noch der Bruder weiß, was da läuft.


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:58
@insideman: Du hast mich doch so bezeichnet, wie ich das lese.


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:59
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb: Ich wiederhole mich jetzt zum letzten Mal
Ich hoff das ist ein Versprechen, weil von deiner ekelhaften Meinung hier wird mir schon schlecht


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:59
@Blödmann11

Du verharmlost die Situation nach wie vor. Auch wenn es vielleicht wirklich nur eine Freundschaft sein sollte (wobei du hier aber anscheinend der einzige bist, der das fuer moeglich haelt, da es ja schon aufgrund der Tatsache, dass der TE schreibt, dass es sich bei dem 55jaehrigen um den "schwulen Freund" des "schwulen kleinen Bruders" handelt), ist die Wahrscheinlichkeit, dass die beiden keine sexuelle Beziehung zueinander pflegen kleiner, als dass sie es doch tun.


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:59
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb: Du hast mich doch so bezeichnet, wie ich das lese.
Ja sorry @Blödmann11 , ich kann nichts dafür dass dus nicht verstehst


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 17:01
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Das ist nun Deinerseits eine Straftat. Nämlich eine gewaschene Verleumdung.
Wo steht das? Wo steht dein Name in dem Zusammenhang? Du drehst dir hier doch wirklich alles so, wie es dir gerade passt.


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 17:59
Viele Menschen sind gläubig an Gesetzen. Die Gesetze werden bald zu einer neuen Religion!

18 17 oder 16? Jaja wer hat gläubig für 18 entschieden? Ab in die Kirche mit euch!


2x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 18:01
@Forgoden

Was genau hat das mit dem Bewilligen der Mutter einer Beziehung zwischen ihrem 15jaehrigen Sohn und einem 55jaehrigen Mann und dem geduldeten Missbrauch, der daraus entstehen kann, zu tun?


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 18:02
Zitat von ForgodenForgoden schrieb: 18 17 oder 16? Jaja wer hat gläubig für 18 entschieden? Ab in die Kirche mit euch!
15,14,13,12,11, ah lassen wirs halt alle miteinander machen.

Da stecken sicher auch Leute dahinter die sich auskennen, und entscheiden was ab wann ein Kind / Jugendlicher entscheiden kann


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 18:07
@Forgoden
Zitat von ForgodenForgoden schrieb:Die Gesetze werden bald zu einer neuen Religion!
Nun - wie in Schulen, die von einer bestimmten Religion gesponsort werden in den vergangenen 40 Jahren mit dem Thema Sex und Minderjaehrige umgegangen wurde, das ist ja aktuell wieder in den Schlagzeilen^^


melden