Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwuler kleiner Bruder

640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 18:29
@Blödmann11
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Ich verherrliche gar nix. Ich sagte, vielleicht ist das eine ganz normale Freundschaft. Wie willste das Gegenteil beweisen?
zu beginn des threads wurde von nacktbildern auf handys gesprochen, die der threadsteller auf dem handy seines bruders fand


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 18:35
@helpme

Im Grunde ist es doch ganz einfach; der angebliche 'Freund' Deines (Halb-)Bruders ist in Wirklichkeit sein Vater, nur wissen das bislang die wenigsten;
deshalb will eure Mutter auch nichts unternehmen, und Dein Vater sich scheiden lassen.

Alles wird gut.


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 18:36
@Daak


Eine ganz neue Wende in diesem Fall^^


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 18:37
Ockhams Rasiermesser, wirkt auch bei Fake-Threads. ;)


melden

Schwuler kleiner Bruder

02.02.2010 um 16:44
@Daak

Von der Seite betrachtet waere fuer den Vater der Familie vor der Scheidung ein Vaterschaftstest vielleicht von Vorteil ... dann koennte auch der Unterhalt wegfallen, auf den der Sohn ja nach der Scheidung Anspruch haette.


melden

Schwuler kleiner Bruder

02.02.2010 um 16:55
@Cathryn

Ist das nach so vielen Jahren, da der 'Vater' das Kind ja als sein eigenes angenommen hat, überhaupt noch möglich?


melden

Schwuler kleiner Bruder

02.02.2010 um 16:57
@Daak


Natürlich, niemand muss da Alimente ect zahlen


melden

Schwuler kleiner Bruder

02.02.2010 um 16:58
@Daak

Nunja, wenn der Vater nicht der Erzeuger ist, muss er nach der Scheidung dann natuerlich keinen Kindesunterhalt fuer ein Kind zahlen, das nicht seines ist. Dass er in den Jahren der Ehe fuer die Familie den Lebensunterhalt verdient und gezahlt hat, ist ja eine andere Sache, da waren ja auch noch seine Frau und ein zweites Kind vorhanden.


melden

Schwuler kleiner Bruder

02.02.2010 um 17:03
Na, Hauptsache die Geschwister bleiben zusammen.


melden

Schwuler kleiner Bruder

02.02.2010 um 17:06
@Daak

Der Grosse (18) will doch ausziehen wegen der Geschichte mit dem 55jaehrigen Mann. Er "ekelt" sich doch jetzt.


melden

Schwuler kleiner Bruder

02.02.2010 um 17:12
Hmm, ich befürchte, wir werden es nicht mehr erfahren ...


melden

Schwuler kleiner Bruder

02.02.2010 um 17:22
@Daak

Aus dem Profil von helpme:

Diesem Mitglied wurde vorerst das Schreibrecht entzogen.

Melde dich bitte bei der Verwaltung.

Danke



Nun - wenn er das Schreibrecht zurueck hat, kann er uns ja alle aufklaeren ;)

Bis dahin sollte man aber nicht vergessen, dass das sicher kein Einzelfall ist und dass das eigentlich sogar in der eigenen Nachbarschaft geschehen kann ... direkt vor unseren Augen ... dass Eltern ihren minderjaehrigen Kindern Beziehungen zu viel viel viel aelteren Personen erlauben :(


melden

Schwuler kleiner Bruder

03.02.2010 um 18:12
So.
Ich bin 19. Meine Freundin ist 16.
Findet Ihr das auch so schlimm? ._.v


melden

Schwuler kleiner Bruder

03.02.2010 um 18:14
@slubber


Natürlich nicht, hat das was hiermit zu tun?


melden

Schwuler kleiner Bruder

03.02.2010 um 18:17
@insideman
War nur eine allgemeine Frage, weil ich grade darauf kam. Ich hielt den Thread für den besten Ausgangspunkt dafür. Sorry.


melden

Schwuler kleiner Bruder

03.02.2010 um 18:18
@slubber
Nein, sind ja noch "normale" altersunterschiede!!
(Bei den meisten Leuten die ich kenne liegen zwischen den Paaren 2-3 Jahre)!!

Wenn du allerdings wie hier im konkret bechriebenen Fall auch 40 Jahre älter als deine Freundin wärst, dann fände ich das nicht mehr normal!!!


melden

Schwuler kleiner Bruder

03.02.2010 um 18:19
@jofe
Das stimmt wohl.
Der Mann wird den Knaben vermutlich nur ausnutzen. Ich meine...ich denke nicht, dass ein 55 Jähriger wirklich etwas mit einem 15 Jährigen etwas anfangen kann, ausser damit bei seinen Kumpels "anzugeben"...wenn Du verstehst.


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

03.02.2010 um 18:21
@slubber
Zitat von slubberslubber schrieb:Der Mann wird den Knaben vermutlich nur ausnutzen.
Denke auch, das da jemand nur seine Fantasien/Gelüste auf "junges Fleisch" stillt und nichts von Gefühlen hält!!

Ist der kleine dann "zu alt", sucht man sich was neues!!


melden

Schwuler kleiner Bruder

03.02.2010 um 18:24
@jofe
Jepp.
Finde ich persönlich nicht normal. Ich will mich da zwar nicht einmischen..aber das ist etwas zu krass.
Ich frage mich, wie der gute Mann aussieht. Ich meine...wenn ein 15jähriger Knabe wirklich auf Kerle steht....wieso grade auf den?`Ìch dachte da eher an einen um die 20.


melden

Schwuler kleiner Bruder

03.02.2010 um 18:27
@slubber

Wen mann genug € hat, ist das Aussehen meist nebensächlich, vor allem wenn der junge aus "armen" verhältnissen kommt, und sonst nicht viel los in der "Familienkasse" ist!! :(


melden