Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwuler kleiner Bruder

640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 10:29
Die Frage hier warum ein Unterschied gemacht wird kann ich zwar nicht beantworten( wenn es noch so ist)

Aber möglicherweise gesteht man Jugendlichen nicht zu in jüngeren Jahren zu entscheiden ob sie homosexuell sind oder nicht.

Da wüssten Psychologen wohl besser Bescheid


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 10:31
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Weißt du wie das bei uns momentan ist? Hat sich da was geändert?
ob du es glaubst oder nicht: unser strafgesetzbuch wurde 1996 das letzte mal geändert :D


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 10:32
@Kovu

Gut dann ist es noch so wie ich oben beschrieben habe.

Und naja meine Meinung bestätigt es auch, wenngleich es auch bei einem Mann und einem "Mädchen" genauso pervers wäre


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 10:36
@weethas
Zitat von weethasweethas schrieb:Kinder und Jugendliche als sexuelle Objekte zu benutzen ist nicht moralisch vertretbar.
Warum beschränkst du das auf Kinder und Jugendliche? Die Moral sollte es eigentlich genau so auch für Erwachsene verbieten. Nur das Gesetz tut es nicht.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 10:38
@geeky


Hier gilt wer sich benutzen lassen will.......

Aber Kinder sind nicht wie Erwachsene zu behandeln


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 10:40
Das ist mir völlig klar. Aber liest sich "Kinder und Jugendliche als sexuelle Objekte zu benutzen ist nicht moralisch vertretbar" nicht so, als wäre es moralisch ok, jemanden als sexuelles Objekt zu benutzen, nur weil er/sie über 18 ist?


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 11:34
@Kovu

Stell Dir vor Dir passiert sowas, Du erzählst es und bekommst die Reaktion die Du zeigst. Wünsche Dir sowas nicht! Was ist, wenn die Story wahr ist?

@helpme

Wenn es so ist wie Du schreibst, dann betreibt dieser Fremde Sex mit Minderjährigen, unter der Billigung Deiner Mutter. Das ist strafbar und da Du volljährig bist und davon weisst, machst Du Dich als Mitwisser auch strafbar. So hart wie es ist, Du solltest es zur Anzeige bringen. Wenn Deinem Bruder etwas bei diesem Kontakt passiert, ausser dem wohl auch von ihm gewollten Sex - wenn er vergewaltigt wird oder sich mit einer Krankheit ansteckt (HIV z.B.) dann wirst Du Dich fragen müssen, warum Du nichts getan hast und als Staatsanwalt würde ich Dich das dann auch fragen.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 11:38
btw - ob mann schwul ist, liegt nicht am alter oder der volljährigkeit, sondern an der neigung. ich kenne schwule die das mit dem einsetzen der pupertät mit ca. 12 Jahren schon fühlten und dann auch wussten. daran ist nichts krankhaft oder abnormal, nach heutiger richtiger sichtweise. kein mensch muss darauf warten, bis ihm seine neigung von der gesellschaft gebilligt wird - wir leben ja nicht im mittelalter!

wenn aber ein 55jähriger einen minderjährigen besteigt, macht sich dieser nach heutiger gesetzeslage strafbar!


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 11:40
Zitat von tektontekton schrieb:wenn aber ein 55jähriger einen minderjährigen besteigt, macht sich dieser nach heutiger gesetzeslage strafbar!
In Deutschland offenbar nicht.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 11:48
@helpme
findet deine mutter des öfteren grössere geldbeträge bei deinen bruder?
Bekommt er vielleicht geld vom pädophilen lustgreis?

ich würde sofort anzeige erstatten,das ist eindeutig kindesmissbrauch


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 12:10
@insideman

seit wann soll das denn legal sein? das ist und bleibt kindesmissbrauch!


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 12:12
@tekton

Minderjährig ist man zb auch mit 17

Und hier wurde schon gesagt dass es nicht unbedingt verboten ist, zumindest in Deutschland.

In Österreich ist homosexualität hier anders geregelt und mit unter 18 Jährigen verboten.( zumindest war es 2003 noch so und angeblich hat sich nichts geändert)


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 12:20
Solange der ältere Herr nur mit dem 15 jährigen zusammen ist, ist es nicht strafbar.
Strafbar ist es erst wenn sexuelle Handlungen erfolgen.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 14:25
@insideman

lol - es geht nicht um homosexualität, dass wäre ja noch schöner wenn man jemanden vorschreibt ab wann er eine neigung entwickeln darf - das ist unmöglich. was die ösis dazu meinen ist unerheblich, da sie noch etwas katholisch verblendet sind!

es geht um sex mit minderjährigen jeglicher spielart, ob homosexuell oder hetero - musste ich das jetzt wirklich erklären???

ein erwachsener mensch hat nach dem gesetz keinen sexualkontakt mit einem minderjährigen zu haben - das ist bei uns sehrwohl rechtslage!!


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 14:26
@Bukowski

meinst du das sie sich zum kartenspielen treffen?


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 14:26
Hallo, zusammen,
nein, das ist nicht strafbar.
Das "Schutzalter"
ist für Heterosexualität und Homosexualität genau gleich:
14 Jahre.

Wenn der ältere Mann nicht sein Lehrer oder Sporttrainer oder ähnliches ist, oder ihn zb nötigt oder erpreßt,
ist das juristisch vollkommen legal.

@helpme

Gruß, sandra


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 14:29
@tekton

In "Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran" treffen sich auch ein 11-Jähriger Junge sowie ein alter Mann und philosophieren über das Leben ;)


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 14:29
@tekton


Wieso liest du nicht einfach mal den Thread oder suchst dir Quellen.

Grade eben hat @sandra.31 wieder was dazu geschrieben^^

Und in Österreich ist es eben anders.Und bei dem Gedanken dass alte perverse mit kleinen Jungs herumlaufen finde ich das sogar gut.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 14:30
@Jero


Gabs da auch Nacktbilder aufn Handy?


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 14:30
@sandra.31

hmpf - hab ich was verpasst? ich dachte das alter gilt für sexualkontakte unter minderjährigen, aber nicht wenn einer der partner volljährig ist.

also jeder greis darf eine fünfzehnjährige poppen, wenn sie das auch will??


melden