Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwuler kleiner Bruder

640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 15:44
@Blödmann11
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:So neugierige NAchbarn wie Du sind auch das letzte. Du unterstellst wohl Allen auch nur Böses.
Na ganz toll! Nun wird man hier als das "letzte" hingestellt, weil man etwas gesehen hat, das einem nicht richtig vorkommt - aber wenn dann wieder ein Kind vergewaltigt und misshandelt worden ist, dann heisst es wieder: "Haben denn die Nachbarn nichts mitbekommen? Warum haben die denn nicht die Polizei gerufen?"

Ich nehme mal an die 11 hinter deinem sehr aussagekraeftigen Namen steht fuer dein Alter ...


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 15:45
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:nicht mit Leuten, die unter Umstaenden aelter als die eigenen Eltern sind.
das kann ich so nicht unterschreiben.
wenn sie erwachsen sind und liebe im spiel ist - ok.

mein vater hat ebenfalls eine junge frau geheiratet und ist älter, als ihre eltern.

@Blödmann11

bei dir sind mehrere schrauben locker, oder? *schraubenzieher ume schupf* zieh sie wieder an *g


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 15:45
@Cathryn

Nein, für den IQ.

:D


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 15:47
@Cathryn: So was Du ginge mir in the Neighbourhood einfach nur auf den Sack..

"Kind" 16-jähriges Flittchen, dass ich net lache..


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 15:48
@Doors

Das waere mein naechster Gedanke gewesen.

@Blödmann11

Du scheinst nicht zu verstehen, dass zwischen 18 und 15 ein gewaltiger Unterschied klafft. Mit 18 ist man in der Regel geistig so weit, dass man Entscheidungen selbst treffen kann (oder koennen sollte). Mit 15 bekommst du noch nicht einmal einen Personalausweis.

@Kovu

Die Frau deines Vaters war doch aber bestimmt keine 15, oder? Es geht hier doch um Minderjaehrige. Was jemand ueber 18 Jahre tut und/oder laesst, ist doch ihm selbst ueberlassen.


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 15:49
also man soll mal nicht verallgemeinern!

mit 18 hätte ich mir auch vorstellen können mit so mancher 40jährigen in die kiste zu hüpfen - wenn´s beiden spass macht, was soll´s?!

aber 15 ist einfach in meinen augen zu jung.


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 15:50
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Die Frau deines Vaters war doch aber bestimmt keine 15, oder? Es geht hier doch um Minderjaehrige. Was jemand ueber 18 Jahre tut und/oder laesst, ist doch ihm selbst ueberlassen.
ich schrieb:


"wenn sie erwachsen sind und liebe im spiel ist - ok." ;)
@Cathryn

aber älter, als ihre eltern, war er trotzdem.


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 15:50
Die Anzeige wird nichts bringen, wenn das Früchtchen den Alten liebt (wie auch immer, und was für Euch unvorstellbar ist) und nicht aussagt. Daher bringt es nichts, sich zu ereifern und gleich Anzeige zu machen. Der Kerl ist 15, nicht 5.


3x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 15:51
Ab wann wer mit wem straflos ficken darf, dafür gibt es im StGB festgesetzte Regeln.


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 15:51
@Cathryn
Ich würde auf 11 vorhandene Gehirnzellen tippen.


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 15:51
@Blödmann11


klar bringt es was, der Alte darf ihn nicht mehr sehen. Und wenn doch dann kann ihn der kleine wenn er 18 ist besuchen gehn.

bei unseren Gesetzen ist er dann eh wieder frei^^


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 15:52
@Doors: Man bist Du schlau... DAs wusste ich ja gar nicht. Nur wird eine Anzeige bei einem 15-jährigen, der nicht total bekloppt ist, einfach nix bringen.


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 15:52
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Wenn der Junge aussagt, das nichts gelaufen ist, kannste eine Strafe vergessen. Sie werden sich einfach heimlich bis 18 weitertreffen. Und dann? Gespräche bringen viel mehr.
Das ist unglaubwürdig. Ein Foto genügt ein irgendwas genügt.
Als Elternteil kann man in dem Fall ne einstweilige Verfügung erreichen.

Und wenn sich der Arsch dann nochmal nähert darf er in den Knast. Wo er a uch hingehört.


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 15:53
@belphega: Ein Foto genügt? Bist Du bei Deiner Schwester beim ficken dabei?


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 15:53
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Der Kerl ist 15, nicht 5.
Der Junge ist 15 und kein Kerl.


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 15:53
@Blödmann11
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Die Anzeige wird nichts bringen, wenn das Früchtchen den Alten liebt (wie auch immer, und was für Euch unvorstellbar ist) und nicht aussagt. Daher bringt es nichts, sich zu ereifern und gleich Anzeige zu machen. Der Kerl ist 15, nicht 5.
du hast einfach keine ahnung - hast selber keine kinder und kannst dir das ganze einfach nicht vorstellen.

du würdest garantiert anders denken, wenn du selbst vater wärst.
und derartig sinn freie aussagen würde ich unterlassen, aus respekt vor leuten, die sich dieses "szenario", druchaus bildlich vorstellen können.


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 15:54
@Blödmann11
Ich hab keine Schwester.
Aber als Elternteil - wenn der werte Herr sich mal in die Nähe des Hauses bewegt - hat man genug Möglichkeiten da Beweise zu ziehen.

Telefonrechnung. Handy beschlagnahmen. Internet-Gespräche werden aufgezeichnet.

Etc etc. Wir sind im Jahre 2010.


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 15:55
Die Aufhebung auch der letzten Sonderstrafbestimmung scheiterte im November 1996 im
Nationalrat an nur einer einzigen Stimme (91:91), obwohl die vom Justizausschuß des
Nationalrates im Oktober 1995 gehörten Experten eindeutig (11 der 13) die sofortige und
ersatzlose Streichung forderten. Damit ist heute noch ein anti-homosexuelles Strafgesetz
in Kraft:
§ 209 StGB ("Gleichgeschlechtliche Unzucht mit Personen unter 18 Jahren") setzt das
Mindestalter für Beziehungen zwischen Männern bei 18 Jahren fest, während es für
Beziehungen zwischen Frauen bzw. Frauen und Männern bei 14 Jahren liegt (§§ 206f
StGB);


http://www.rklambda.at/dokumente/publikationen/209-9_18082003.pdf (Archiv-Version vom 13.08.2011)


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 15:55
@Kovu: Ich kann mir dieses Szenario vorstellen. Ich bin schon sehr lange mit einem wesentlich älteren Mann zusammen. Ich war beim Kennenlernen zwar schon 18, aber 15 wäre genauso möglich gewesen..


2x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 15:57
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb: Ich kann mir dieses Szenario vorstellen. Ich bin schon sehr lange mit einem wesentlich älteren Mann zusammen. Ich war beim Kennenlernen zwar schon 18, aber 15 wäre genauso möglich gewesen..
Naja ok, dann hat sich das auch erledigt was Objektivität angeht


melden