Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwuler kleiner Bruder

640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 14:08
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:ob die da was zusammen ausgeheckt haben?
was sollte das deiner meinung nach sein? interssiert mich jetzt aber mal.


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 14:44
@Andor

Nun, die Mutter unterstuetzt ja angeblich die Beziehung des 40 Jahre aelteren Mannes zu ihrem 15jaehrigen Sohn. Kuppelei nennt sich das, wenn ich mich nicht irre. Und da der Junge ja noch minderjaehrig ist, stellt sich mir die Frage, WARUM die Mutter das dann unterstuetzt.


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 14:45
Zitat von CathrynCathryn schrieb: Kuppelei nennt sich das,
Eher tatenlos zusehn.Kuppelei ist ja eher wenn man sie zusammengebracht hat.

Was wenn man das Alter des Mannes bedenkt ja auch möglich wäre^^


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 15:17
@Blödmann11
Son blödes Kommentar.

15 und 18 is maln mega Unterschied. Zum Glück haben wir altersbedingte Gesetze.
Wie krank isn das.. da könnten wir gleichn paar 4jährige Kinder mit Erdbeermarmelade auf den Genitalien locken. Denen würd das auch gefallen, weil sie nicht wissen was da eigentlich passiert!!

Wenn er 18 ist, ist er selber Schuld.
Wenn er 15 ist, steht er im Schutz des Gesetzes.
Und verdammich, der wird spätestens in 2-3 Jahren heilfroh sein dass er sich mit dem nicht noch mehr angefangen hat!!


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 15:23
@belphega

Ich denke auch, dass der Junge (mitten in der Pubertaet) gar nicht so recht weiss, was er da tut. Er fuehlt sich vielleicht wie etwas besonderes, der 40 Jahre aeltere Mann macht vielleicht Geschenke und unternimmt Dinge mit ihm, welche die eigene Familie ihm nicht bieten kann. Die Mutter scheint ja mehr an Hochprozentigem interessiert zu sein, als am Wohle ihrer Kinder - besonders, wenn man bedenkt, dass sie ja vor dem Rest der Familie die Beziehung des Sohnes mit dem deutlich aelteren Mann verheimlicht und ihm angeblich auch noch laengere Besuche ermoeglicht.
Die Aufmerksamkeit, die der Junge bei dem Mann bekommt, wird ihm sicherlich gefallen - aber auf laengere Sicht gesehen, wird auch ihm irgendwann einmal klar werden, fuer was er sich da hergegeben hat und vor allem mit wem.
Es bleibt zu hoffen, dass das boese Erwachen ihn dann nicht komplett aus der Bahn werfen wird.


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 15:26
@Cathryn
Jau.

Wahrscheinlich hat sich sein Vater nie so "wirklich" um ihn gekümmert.
Der alte Kerl in den er verliebt ist, wird diese Rolle eingenommen haben. Was weiß ich.. er "versteht" seine Probleme, gibt ihm kein Hausarrest, lässt ihn bei sich rauchen und Bier trinken ohne zu meckern, kauf ihm dies und jenes, sagt nix wenn er mal nichts für die Schule lernt, hat ein Auto, etc etc etc..


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 15:33
@Cathryn

Wenn wir jetzt hier mal von ausgehen, dass diese Geschichte kein fake ist, können wir sichrlich nur Vermutungen anstellen,
Zitat von insidemaninsideman schrieb:warum
die Mutter das Ganze nicht unterbindet, sondern es noch fördert.

Entweder ist die Frau so naiv und möchte dem Glück ihres Filius nicht im Wege stehen oder vielleicht bekommt sie ja Geld für den Jungen von dem Mann.
Mit gesundem Meschenverstand kann man das jedoch sicher nicht erklären.


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 15:35
edit : das "blödmann schrieb" hat in meinem text nix zu suchen, wo auch immer da grad herkam


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 15:36
Mit 15 ist man nun ja nicht so klein, dass man sich völlig manipoulieren lässt. Manche 18-jährige sind unreifer als 15-jährige. Wo bleibt deren Schutz. Deshalb ist Anzeige ein Unsinn. Es handelt sich doch nicht um ein kleines Kind. Reden, evtl. Therape etc. bringt mehr. Man kann es für später ja doch nicht abstellen.


2x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 15:38
@Blödmann11

Und ich kenne 12 Jährige die sind intelligenter als 15 Jährige. Wo ist dann die Grenze?

Diese Argumente dass die eh selber entscheiden können höre ich meist aus Holland oder Belgien wenn wieder mal so Parteien auf sich aufmerksam machen die bei uns eig verboten sind


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 15:39
@funfair

Natuerlich kann man nur spekulieren und ob der Fall nun wahr ist oder nicht, ist auch fragwuerdig, aber Fakt ist, dass es (ganz gleich ob nun hier wirklich oder nicht) tatsaechlich solche Faelle gibt. Dann ist es eben nicht ein Junge, sondern ein maedchen, das einen mehrere Jahrzehnte aelteren Freund hat und das wird von den Eltern vielleicht auch hingenommen, weil der neue Freund der Tochter vielleicht ab und an auch der Familie Geschenke macht oder aehnliches. Es ist erschreckend, dass so etwas moeglich ist und niemand eingreift.

@Doors

Habe heute mal bei den Nachbarn rumgefragt wegen der Kleinen, die hier immer von einem deutlich aelteren Mann abgeholt wird. Gluecklicherweise ist es der Vater ihrer Freundin/Schulkameradin - die sitzt wohl auch immer im Wagen, nur aufgrund der Entfernung habe ich sie nie gesehen. Sonst haette ich heute wohl wirklich mal Fotos von Wagen und Fahrer gemacht und das Jugendamt eingeschaltet.


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 15:41
@Cathryn: So neugierige NAchbarn wie Du sind auch das letzte. Du unterstellst wohl Allen auch nur Böses.


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 15:41
@Blödmann11
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Deshalb ist Anzeige ein Unsinn. Es handelt sich doch nicht um ein kleines Kind.
Es handelt sich aber um einen Minderjaehrigen. Wenn du Vater waerst und es waere dein Kind - wuerdest du dann wollen, dass sie jemand, der 40 Jahre aelter ist als dein Kind, mit dem Kind vergnuegt? In dem Alter sollten sie Erfahrungen mit Gleichaltrigen machen, nicht mit Leuten, die unter Umstaenden aelter als die eigenen Eltern sind.


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 15:42
@Blödmann11


Besser neugierig , als wenn das Kind dann jahrelang sexuell mißbraucht wird


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 15:43
Die Grenzen zwischen sozialer Kontrolle und Überwachung sind leider fliessend.
Verreckt irgendwo ein Kind, heisst es: Hätten doch die Nachbarn besser aufgepasst. Erkundigt sich der Nachbar nach einem Kind, heisst es, er ist ein widerlicher Schnüffler.

Wie man's macht, macht man's verkehrt.


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 15:43
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb: Deshalb ist Anzeige ein Unsinn. Es handelt sich doch nicht um ein kleines Kind
Illegal, verboten, gegen das Gesetz!!

Da ich im richtigen Land lebe, würde ich es auch anzeigen


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 15:43
@helpme
also das dein kleiner bruder schwul ist finde ich jetzt nicht schlimm!
du solltest dich deswegen nicht vor ihm ekeln sondern ihn weiterhin genauso behandeln wie vorher auch!
schwule sind auch menschen! ganz normale wie du und ich! sie mögen halt nur andere sexualpartner!
was mich jetzt aber wirklich schockt ist der "freund" deines bruders! den solltest du dringend der polizei melden!
was deine mutter angeht.. du solltest ihr sagen das sie durch ihr verhalten gut das leben deines kleinen bruders gefährdet hat! was wenn der kerl andere interessen hätte?
ihr solltet dringen eine familiensitzung halten und das thema besprechen!
egal wie sehr sich deine eltern davor drücken!

LPdog


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 15:44
@Blödmann11

nö - sie ist nur aufmerksam, dass ist das was dem großteil der heutigen gesellschaft fehlt! wegsehen ist doch viiiiiel gemütlicher!


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 15:44
@Blödmann11
Hoffentlich bekommst du nie Kinder.
Wenn deine Kommentare ein Pädophieler liest, freut er sich wie dumm ein paar Menschen sind und geht direkt nach der Arbeit auf die Jagd.


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 15:44
@Cathryn: Würdest Du wollen, dass Dein 18-jähriger Sohn sich mit einem 40-Jahre-älteren vergnügt? Nein, Du würdest Zeter und Mordio schreien. Aber dann wäre nix mit Anzeige. Da würdest Du Dir in den Arsch beißen. Es geht nämlich nur darum, dass Ihr Euch eine solche Beziehung nicht vorstellen könnt. Wenn der Junge aussagt, das nichts gelaufen ist, kannste eine Strafe vergessen. Sie werden sich einfach heimlich bis 18 weitertreffen. Und dann? Gespräche bringen viel mehr.


1x zitiertmelden