Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwuler kleiner Bruder

640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwuler kleiner Bruder

29.11.2011 um 23:19
@purplehaze
Ja, kann man. Bei schwulen ist es etwas anders als bei heteros. ;)
Glaub mal..


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwuler kleiner Bruder

29.11.2011 um 23:33
Er ist schwul, na und? Wo liegt das Problem?


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.11.2011 um 23:49
@purplehaze

Ich denke schon, dass man mit 15 wissen kann, ob man schwul ist oder nicht.Einer meiner besten Freunde ist schwul und er wusste dass zu der Zeit auch schon. Und wenn nicht, ist das unabhängig von der Beziehung mit dem 55 jährigen gesehen, doch auch kein Ding. Dann merkt er eben nach einer unbestimmten Zeit, dass er es doch nicht ist. Halb so wild. Wie gesagt, wenn man sich den 55 jährigen wegdenkt. Und wenn der 55 jährige nicht 55 wäre, sondern ein bisschen jünger, wäre das auch kein Ding.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.11.2011 um 23:52
@jofe
@jofe
@magnet-boy
@mansolltebeten
@helpme
@Paka
@Stillschweigen
@purplehaze
@Full_of_Rage
@kofi
@Sophosaurus
@insideman

Allen Teilnehmern an dieser Diskussion möchte ich das Buch von Jonathan Margolis


The Intimate History Of The Orgasm

zum Lesen empfehlen. Es erweitert den Horizont aller Zeitgenossen, die an einer krankhaften Beschränkung ihres geistigen Horizontes leiden.

Villeicht gibt es das Buch auch auf deutsch.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwuler kleiner Bruder

30.11.2011 um 00:24
@sodawasser

Und wieso soll das ein Problem sein, wenn der mit einem 55jährigen macht? Solange es beiden Spaß macht, ist alles erlaubt. Manche haben echt noch eine sehr beschränkte Weltsicht.

@alamerrot

Ich wüsste nicht, wo mein Horizont beschränkt sei. Ich habe nichts gegen Homosexuelle.


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

30.11.2011 um 00:27
@Paka

Bitte nicht falsch verstehen. An sich hab ich damit auch kein Problem.Jeder kann mit jedem machen was er will, nur muss man analysieren, ob der 15 jährige schon mündig ist und er 55 jährige niemanden ausnutzt, was nunmal bei Menschen in dem Alter einfacher ist.Da ich beide Personen nicht kenne, wollte ich mir darüber kein Urteil bilden.

Wenn das geklärt ist, können die machen was sie wollen.


melden

Schwuler kleiner Bruder

30.11.2011 um 00:33
Zitat von PakaPaka schrieb:Und wieso soll das ein Problem sein, wenn der mit einem 55jährigen macht? Solange es beiden Spaß macht, ist alles erlaubt. Manche haben echt noch eine sehr beschränkte Weltsicht.
Über die Vorschriften des § 182 StGB Abs. 1 und 2 (Zwangslage, Entgelt) bezüglich des Schutzalters 18 Jahre hinaus, die auch für unter 16-jährige Opfer gelten, können sexuelle Handlungen von mindestens 21 Jahre alten Erwachsenen mit 14- und 15-jährigen Jugendlichen nach § 182 Abs. 3 StGB bestraft werden, falls ein gesetzlicher Vertreter des Jugendlichen Strafantrag stellt und im Strafverfahren das Gericht feststellt, dass der Erwachsene eine – etwa mit Hilfe eines Sachverständigen – festzustellende „fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung“ des Jugendlichen ausgenutzt hat. Der Bundesgerichtshof hat 1996 festgestellt, dass der bloße Hinweis auf das Alter der 14- oder 15-jährigen Person für eine Verurteilung des erwachsenen Beschuldigten nicht ausreicht. Die individuelle Fähigkeit oder Unfähigkeit des Jugendlichen zu sexueller Selbstbestimmung und gegebenenfalls das Ausnutzen letzterer durch den Täter muss vielmehr in jedem Einzelfall überprüft werden.[2] Auch aus der sexuellen Unerfahrenheit der jugendlichen Person kann das Fehlen der Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung nicht abgeleitet werden.[3]



Wikipedia: Schutzalter

So pauschal eindeutig wie du widerholt! beim Thema Sex mit Minderjährigen tust ist das keineswegs.

Aus früheren Beiträgen weiß ich auch dass der Junge auch noch viel jünger sein darf, wenns nach dir geht.


melden

Schwuler kleiner Bruder

30.11.2011 um 08:00
Also paka bei allem respekt, wie kannst du mit so einer äuserung an die welt anschauung anderer urteiln, man man


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwuler kleiner Bruder

30.11.2011 um 08:03
Der TE ist ohnehin seit Oktober vorigen Jahres draussen, wenn ich nicht irre. Dem helfen auch gute Ratschläge nicht mehr.


melden

Schwuler kleiner Bruder

30.11.2011 um 08:48
@helpme

Das beste was Du machen kannst : ausziehen , ganz weit weg

Mein Ratschlag kommt zu spät, seh ich gerade.

Auf solche prüden, engstirnigen Geschwister wie TE kann man gut und gerne verzichhten .


melden

Schwuler kleiner Bruder

30.11.2011 um 09:14
@.lucy.

Abgesehen davon dass helpme nicht der betroffene Schwule war, sondern der " prüde" "engstirnige" Bruder, finde ich es mehr als bedenklich dass du solche Wörter gebrauchst um die Skepsis zu beschrieben die auftritt wenn ein 55 Jähriger sexuell mit einem 15 Jährigen verkehrt!

Ihr solltet euch mal bewusst werden dass dieser Umstand keineswegs grundsätzlich sowieso erlaubt ist.

Ist aber kein Wunder. Im Wahn der Toleranz werden hier immer öfter Dinge schön / normal geredet die durchaus Verbrechen sind.
Manche gehen weiter und sprechen sich für Kindesmissbrauch aus, weil sie diesen ganz einfach anders definieren.

So etwas sollte man hier dann eigentlich nicht tolerieren.
Ich bin aber beruhigt zu wissen, dass die geheuchelte Toleranz einiger hier ohnehin an ihre Grenzen stösst, wenn die eigene 15 jährige Tochter Sex mit nem 55 Jährigen hat!

Oder Sohn mit ner Frau, Sohn mit Mann, usw usv


melden

Schwuler kleiner Bruder

30.11.2011 um 09:24
Ab einem gewissen Alter kann man Kindern / Jugendlichen nicht mehr vorschreiben, mit wem sie Umgang haben.
Sie suchen sich ihre Freunde selbst aus .
Was nicht erlaubt ist, wird eben heimlich gemacht


TE ist 18 J. ?
Ab wann wird er wohl toleranter ?

Ich bin ganz einfach geschockt, dass man in Betracht zieht, Familienangehörige anzuzeigen


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

30.11.2011 um 09:32
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Ich bin ganz einfach geschockt, dass man in Betracht zieht, Familienangehörige anzuzeigen
Du solltest genauer lesen.

Er wollte den älteren Herren anzeigen


melden

Schwuler kleiner Bruder

30.11.2011 um 09:40
Finds schon etwas bedenklich wenn ein 15jähriger mit einem 40 Jahre älteren zusammen ist.

Mag vielleicht Ausnahmen geben in denen alles ganz korrekt abläuft, aber man sollte das ganze schon sehr kritisch betrachten.

Das der Junge schwul ist, sollte nicht das Problem sein.


melden

Schwuler kleiner Bruder

30.11.2011 um 09:42
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb am 01.02.2010:ist das nicht strafbar kann ich den typen anzeigen ? meine mutter will das nicht
ist das normal? kann ich zum jugendamt gehen und die sache so schildern oder zur poliezei? weil meine mutter und mein bruder das dann bestimmt abstreiten werden
Bei einer Anzeige hängt die ganze Familie mit drin .

Warum das Jugendamt ? Für den 55 Jährigen ?


melden

Schwuler kleiner Bruder

30.11.2011 um 09:48
Der § 176 StGB (er bezieht sich auf „Sexuellen Missbrauch von Kindern“.) muss beachtet werden.
Die sexuelle Orientierung ist davon unberührt.


melden

Schwuler kleiner Bruder

30.11.2011 um 10:00
@alamerrot
Wozu ein Buch lesen, wenn ich das schon alles hinter mir habe? ^^

@emanon
Schonmal in einer schwulen after hour in Koeln gewesen? Ich glaube dort interessiert niemanden das "Strafgesetzbuch".


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

30.11.2011 um 10:15
@Stillschweigen
Zitat von StillschweigenStillschweigen schrieb:Schonmal in einer schwulen after hour in Koeln gewesen? Ich glaube dort interessiert niemanden das "Strafgesetzbuch".
Deshalb muss ich es nicht gut heissen.


melden

Schwuler kleiner Bruder

30.11.2011 um 11:59
Besteht natürlich auch die Möglichkeit dass die frühreife Göre den alten Sack ausnimmt wie ne Weihnachtsgans. ;)
Wirklich angenehm ist mir der Gedanke aber in beiden Fällen nicht.
Gruß
Mailo


melden

Schwuler kleiner Bruder

30.11.2011 um 12:54
@Mailo
Mein Gott, wenn der alte Sack will und die frühreife Göre kann,
was spricht dagegen, wenn niemand etwas davon erfährt!


melden