Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwuler kleiner Bruder

640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 15:58
@insideman
Ich hoffe, nicht alle schwulen Männer haben so ein Bild zu Kindern die sich von erwachsenen Spinnern verführen lassen.


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 15:58
@Blödmann11

Ich weiss nicht, was dein verbaler Amoklauf dir hier bringen soll. Du kannst hier noch so hartnaeckig darauf pochen, dass alle anderen falsch liegen - das Gesetz sagt nun einmal, dass Minderjaehrige und Volljaehrige nicht zusammen in die Waagerechte gehoeren. Und auch du wirst das Gesetz nicht beugen - genauso wenig wie die Meinung der User hier. Ein 15jaehriger ist nun einmal vor dem Gesetz nicht in der Lage, selbst zu entscheiden, mit wem er die Matratze teilt (oder den Autoruecksitz, das Sofa oder wo auch immer er sich vergnuegt) und das aus gutem Grund: es geht hier um Mishandlung Minderjaehriger. Und auch wenn die das selbst vielleicht gar nicht so sehen, weil die Hormone und was die Pubertaet sonst noch so mit sich bringt, sie total aus dem Gleichgewicht werfen. Das Gesetz will in dem Moment niemandem etwas Boeses, sondern die Minderjaehrigen schuetzen!


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 15:58
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Ich kann mir dieses Szenario vorstellen.
ohne warte.."

@Doors: Man bist Du schlau... DAs wusste ich ja gar nicht. Nur wird eine Anzeige bei einem 15-jährigen, der nicht total bekloppt ist, einfach nix bringen.
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Ich bin schon sehr lange mit einem wesentlich älteren Mann zusammen. Ich war beim Kennenlernen zwar schon 18
dann ist das ganze schon uninteressant - du warst bereits erwachsen, was der junge in diesem fall, noch nicht ist.


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 15:58
ohne worte..! edit.


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:00
@Cathryn: Wer sagt, dass ich ein gesetz beugen will? Wer sagt denn, dass sie überhaupt schon Sex haben? Vielliecht ist Opi so vernünftig und wartet bis zur Volljährigkeit seines Lieblings.


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:01
Zitat von CathrynCathryn schrieb: das Gesetz sagt nun einmal, dass Minderjaehrige und Volljaehrige nicht zusammen in die Waagerechte gehoeren. Und auch du wirst das Gesetz nicht beugen -
Das ist leider nicht richtig.

Ganz am Beginn des Threads wurden die Gesetze schon reingestellt, und da gibt es durchaus Schlupflöcher.

Allerdings nur in Deutschland was diesen konkreten Fall betrifft.

In Österreich haben wir ja ein "Anti Homosexuellen Gesetz" in der Hinsicht
@Cathryn


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:02
@Blödmann11
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:wenn das Früchtchen den Alten liebt
noch alles ganz frisch bei dir????


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:02
q@insideman "Anti-Homosexuellen-gesetz" Na, da bist Du aber stolz, oder?


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:03
@tekton: Liebe geht manchmal seltsame Wege. Aber das weißt Du doch, oder bist Du selbst erst 15?


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:03
@Blödmann11

Oh, natuerlich. Da hocken "Opi" und sein 15jehriger Freund auf der Bettkante und haekeln Spitzendeckchen ... das ist ja noch naiver, als zu glauben, dass der 15jaehrige freie Entscheidungen treffen kann, die er wie ein Erwachsener beurteilt!


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:04
@Blödmann11
Ich hab nen sehr guten schwulen Freund.
Seit letzer Woche dürfen Schwule sogar bei uns heiraten.

Hier gehts nicht darum dass die schwul sind, sondern dass der Alte pädophil ist.


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:04
@tekton
Zitat von tektontekton schrieb:noch alles ganz frisch bei dir????
so frisch, wie die schenkel von molly luft :D
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:q@insideman "Anti-Homosexuellen-gesetz" Na, da bist Du aber stolz, oder?
wir sind das österreichische volk, aber nicht der staat. ;)

@Blödmann11


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:04
@Blödmann11


Stolz wäre ich wenn es auch für Hetero Mißbrauch so wäre. So gesehen werden nur Schwule Minderjährige vom Gesetz geschützt


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:05
@Cathryn: Wenn das Beide aussagen, was willst Du dagegn sagen? Vlt. liebt er ihn mehr wie einen Sohn. Jedenfalls offiziell *g* Mann, bist Du spießig, lass den beiden einfach ihren Spaß.


3x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:07
@Blödmann11
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:lass den beiden einfach ihren Spaß.
sagte der könig auf der erbse. :D


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:07
@belphega: Es geht hier nicht um Pädophilie. Ein 15-Jähriger kann sich schon gut wehren, wenn er will. Meine Meinung.Und außerdem : Vlt. ist es ja nur eine harmlose Freundschaft? Oder war Jemand von euch beim Sex dabei?


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:08
@Blödmann11
Du scheiß pädophiles Vieh.

Verdammt, dann gebt mir halt ne Sperre. Ich meld dich jetzt.
Mir kommt die Kotze hoch wenn ich jemanden seh der Pädophilie und Kindesmissbrauch verherrlicht.


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:08
@insideman

Das ist ja das bloede an der Geschichte: mit Zustimmung der Eltern ist es leider moeglich - deswegen ist wohl auch in erster Linie die Mutter der Hauptgrund, warum es ueberhaupt erst zu einer derart kontroversen Debatte kommt. Haette die Mutter von Anfang an einen Riegel vor diese doch recht spezielle Beziehung geschoben, haette es nie dazu kommen muessen. Nur ist dann wieder fraglich, warum die Mutter den Ehemann beluegt um diese Beziehung zu ermoeglichen. Wenn man ihre Alkoholsucht mitbetrachtet, koennte man fast glauben, es springt fuer sie das ein oder andere edle Tropefchen bei raus ...^^


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:08
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Mann, bist Du spießig, lass den beiden einfach ihren Spaß.
Kriminell ist das sonst nicht. Krank und pervers.


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:09
@belphega: Lach, als ob ich was verherrlicht hätte. Wie engstirnig Du doch bist.


melden