Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwuler kleiner Bruder

640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:30
@weethas
Zitat von weethasweethas schrieb:Es gibt keine emotionale Bindung ohne Sex.
:) Jetzt muss ich aber doch Schmunzeln woher hast du diesen Stuss?
Verallgemeinerung sag ich da nur!
Zitat von weethasweethas schrieb:Das ist bei jedem und jeder so
Davon bistdu tatsächlich überzeugt :)?
Du scheinst ja ne MENGE LEUTE zu kennen ;)


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:32
@GilbMLRS

Wieder Gesetze und Gesetze. Das ist alles was du kannst. Gesetze rauskramen. Wie wärs mal mit Hirn und Moral einschalten?

@Soley

Doch du hast einen Grund. Und zwar einfach mal Gegenschiessen mit einer Story, die dir keiner wiederlegen kann. Du bleibst einfach dabei. Aber Erfahrungswerte sagen mir, und mein gesunder Menschverstand tut dies auch, dass das nicht sein kann.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:32
@Soley

Nee, de Zuch is schon lange weg ;)


Hier meine VT
Die Story un der User sind voll der Fake und wir werden gerade alle von Analytikern und Psyschologen beobachtet wie wir uns zu dem Sachverhalt äussern.

Voll fürn Popo.

Wie schon erwähnt, passiert Täglich in aller Welt Hunderte male
Kein Gesetz und keine Hahn Kräht danach.

Schande über uns.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:32
Zitat von SoleySoley schrieb: ch habe keinen Grund mir so eine Story auszudenken.
Natürlich hast du einen Grund, es hilft dir hier bei der Diskussion ;)

Und natürlich ist nicht jeder Schwule ein Pädophiler, Gottes Willen. Aber auch nicht jeder 55 Jährige Schwule hat ne Beziehung mit nem 15 jährigen.

Und bei den 15 Jährigen die mir so in letzter Zeit untergekommen sind wäre das für mich sehr wohl in die Richtung Pädophil


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:35
@weethas

Anscheinend musst du noch ne Menge über Menschen lernen, wenn du so tust als hättest du welche. Weißt du, es ist mir auch egal ob du mir glaubst oder nicht. Wenn du meinst es würde mir weiterhelfen...es ist mir einfach nur beim Thema eingefallen und wollte das mal so in die Diskussion einstreuen dass es eben doch geht :)


@insideman

Da ich denke dass du dir einen Spaß erlaubst beachte ich deinen Satz nicht weiter ;)


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:35
@hulkster

Ja, korrekt, Verallgemeinerung, die aber auf 99% aller Beziehungen zutrifft. Damit meine ich nicht Freunde und Kumpels, Kollegen und Kameraden. Sondern Liebesbeziehungen. Es gibt so gut wie keine Liebesbeziehung ohne Sex, es sei denn es gibt psychologische oder anatomische Gründe.

@Soley

Ich bin auf keinem Ross. Ich stehe mit beiden Beinen, und dem Kopf vor allen Dingen, fest in der Realität und halte mir den Horizont so offen wie möglich und meinen Standpunkt so flexibel wie möglich.


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:36
@Soley

Warum Spass?


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:36
@weethas

Bin ja mal gespannt, wonach die Gerichte bei eindeutiger Rechtslage entscheiden. Moral is bei jedem unterschiedlich, was wäre denn, wenn dich ein fundamentalistischer bergpersischer Dormullah auffordert, nach seiner Moral zu handeln? Tjaaaaa schon blöd, wenn das eigene Argument auf einmal wertlos wird, wa?


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:37
@Soley

Also ist es für dich ein anzustrebende Ist-Situation keinen Sex zu haben in einer Liebesbeziehung?


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:37
@insideman

Ok dann meinst du das auch ernst, bitte. Ich äußer mich nicht mehr dazu. Ich bin lange genug hier um zu wissen dass ICH sowas nicht nötig habe, mir Sachen auszudenken um meinen Standpunkt voranzutreiben -.-

Aber bitte, denkt was ihr wollt...is mir wurscht


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:38
@weethas

Hast du meinen Post nicht gelesen???

Ich habe geschrieben dass es für mich dazu gehört, was andere machen oder eben nicht machen ist deren Ding...


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:38
@weethas
Zitat von weethasweethas schrieb:Verallgemeinerung, die aber auf 99% aller Beziehungen zutrifft.
Woher kommen die 99%?
Komm jetzt nicht mit Statistiken :)


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:39
@GilbMLRS

Wie sieht denn die Moral eines solchen Menschen deiner Meinung nach aus?


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:40
@weethas

Für dich zitiere ich mich gerne noch mal selber, damit ich wieder nicht dastehe mir was auszudenken:
Zitat von SoleySoley schrieb:Natürlich, wenn du das meinst. Ich habe keinen Grund mir so eine Story auszudenken. Finde das selber eigenartig, für mich gehört das dazu. Aber bitte, jedem das seine.



melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:42
@Soley

Ok, janni. Ist ok.

@hulkster

...da kann ich mir bei dir nur noch an den Kopf fassen. ALLE in einer Liebesbeziehung haben SEX! Bist du irgendwie minderbemittelt? Die Welt ist voller Sex. Sex hier Sex da. Sex Sex Sex. Weisst noch früher? Kumpels reden von Sex...der erste Sex...hattest du überhaupt schon welchen...?

Und wenn nicht 99% dann 98%....


4x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:42
Ja ich wette der 15 Jährige und der 55 Jährige haben so viele gemeinsame Freunde und Hobbys.

Der Alte denkt da sicher nicht an Sex " Kopfgreifsmilie"


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:43
@weethas

Das findeste spätestens dann raus, wenn du ausgepeitscht oder wegen Apostasie hingerichtet wirst, weil du nich fünfmal am Tag gebetet hast...soviel zu deiner achso hoch gestellten Moral. Die ist nämlich subjektiv, musst du wissen. Und somit kein brauchbares objektives Bewertungskriterium. Deswegen setzt man bei Sportwettkämpfen auch Normen ein und nicht das Gutdünken eines einzelnen...und im Recht setzt man dafür Gesetze ein und nicht die Wertvorstellungen eines einzelnen Richters, weil diese von Richter zu Richter nunmal verschieden sind.


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:43
Das ist auch keine Moralfrage, das erklärt sich eigentlich von selbst.

Und es ist pervers und bei uns verboten.


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:44
geistige Reife fängt im Kopf an und nicht auf dem Personalausweis.
wenn man mit 30 noch bei Mama wohnt, den ganzen Tag nur kifft und denkt, dass Marihuana nicht schädlich ist, isser geistig genauso reif wie ein 6-jähriger.

Wenn man denkt, Leute die man aus der Disco, Arbeitsplatz, Nachbarschaft kennt, Freunde sind ist man deutlich unreifer, als ich mit 14 war.
Ich hab in meiner Pubertät nicht wie sämtliche Assitoasterfreunde mit ihren 26,28 und was weiss ich, erst fragen müssen wozu ein Kondom gut ist und was eigentlich AIDS ist.

Ein Elternpärchen, das glaubt, die Leukämie des Kindes kann von Gott geheilt werden, anstatt von einer Behandlung ist Reif, wie ein Blumensamen.

Achtung Ironie:
Aber wir wollen ja pauschalisieren, also sind auch alle Islamisten Terroristen.
In der Türkei laufen Frauen ja auch natürlich ÜBERALL mit Kopftuch rum, in Ostdeutschland gibts nur Nazis und alle Raucher bekommen Lungenkrebs.
Ironie Off


melden

Schwuler kleiner Bruder

29.01.2010 um 17:44
@weethas
Zitat von weethasweethas schrieb:ALLE in einer Liebesbeziehung haben SEX
Zitat von weethasweethas schrieb:Und wenn nicht 99% dann 98%....
rofl, merkst du nicht dass du dir wiedersprichst??? Kennst du eigentlich jedes Liebespaar hier auf dieser Welt um das beurteilen zu können oder pauschalisierst du einfach nur gerne?


melden