Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwuler kleiner Bruder

640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:10
@Blödmann11


Sie kommt auch aus Österreich, und hier verherrlichst du eine Straftat. Das ist nicht engstirnig, sondern kriminell


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:10
"Kindesmissbrauch" wenn ein fast Erwachsener einen Freund hat. Lächerlich.


2x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:11
@Blödmann11


So stehts im Gesetz blödmann11


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:11
Ich verherrliche gar nix. Ich sagte, vielleicht ist das eine ganz normale Freundschaft. Wie willste das Gegenteil beweisen?


8x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:12
@Blödmann11

Zwischen 15 und 18 klafft nach wie vor eine grosse Luecke und 15 ist nicht "fast erwachsen" sondern "gerade erst jugendlich" oder "fast noch Kind".


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:13
@Blödmann11
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:"Kindesmissbrauch" wenn ein fast Erwachsener einen Freund hat. Lächerlich.
Mit 17 wäre er fast erwachsen, aber mit 15 fehlt da wohl noch ein gutes Stück!!

Und zwischen Freund (in gleichem alter) und Freund (der ein gutes STück älter ist) gibt es immer noch nen grossen Unterschied!!


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:13
@Blödmann11


Wir diskutieren hier keine Freundschaft sondern eine Beziehung. Du ja auch nicht denn.
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb: Vlt. liebt er ihn mehr wie einen Sohn. Jedenfalls offiziell *g* Mann, bist Du spießig, lass den beiden einfach ihren Spaß.
Auch wenn du noch Frech grinst *fg* oder sonst was tust, bleibt es verboten da wo ich herkomme


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:14
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Ich verherrliche gar nix.
Du verherrlichst nicht?

Aber du verharmlost.

Wenn das nun ein Maedchen waere ... waere sie dann fuer dich auch ein "Flittchen" oder "Fruechtchen"?

Weisst du denn, ob der Junge wirklich freiwillig mit dem Mann "verkehrt"?


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:14
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:wenn ein fast Erwachsener einen Freund hat.
das meinst du wohl nicht ernst, oder? @Blödmann11


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:14
Ich weiß jedenfalls ganz konkret, dass in meiner Heimatstadt auch so ein Älterer war, der sich immer mit so Bübchen aus schlechtem Hause umgab. Was konkret hätte man nachweisen können. Das waren eben seine Freunde. Ja, er stellte es so dar. Freunde ohne Hintergedanken.Und das war schon vor 20 Jahren oder noch länger, als Homosexualität noch viel verpönter war.


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:16
@Blödmann11


Dein Dorf hat mein Mitgefühl. das bedeutet nicht dass niemand wegschauen soll nur weils bei euch Brauch ist


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:16
Und die Jungs aus schlechtem Hause verdienten sich wahrscheinlich ein Taschengeld. Wäre aber nur zu beweisen gewesen, wenn einer ausgesagt hätte.


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:17
@Blödmann11

und nur weil dieser mann, in den, von dir gennanten beispiel, keine sexuellen handlungen verlangte, projizierst du es auf diesen fall?

woher willst du wissen, dass dieser mann nicht mit dem jungen verkehrt?


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:18
@Kovu: Mein Gott wie oft denn noch. NACHWEISEN muss man es, um überhaupt den Staatsanwalt dafür zu interessieren. Und das wird schwierig sein. Am ende kommt nix raus und der Junge hatte noch jede Menge Scherereien.


2x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:18
@Blödmann11
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Ich weiß jedenfalls ganz konkret, dass in meiner Heimatstadt auch so ein Älterer war, der sich immer mit so Bübchen aus schlechtem Hause umgab. Was konkret hätte man nachweisen können. Das waren eben seine Freunde. Ja, er stellte es so dar. Freunde ohne Hintergedanken.Und das war schon vor 20 Jahren oder noch länger, als Homosexualität noch viel verpönter war.
Macht es das nun besser, weil es schon vor 20 Jahren so war?

Dein Beispiel ist doch eher traurig, weil es zeigt, dass selbst nach 20 Jahren noch immer Missbrauch Minderjaehriger ungestraft moeglich ist.

Und was deine Aussage angeht, dass der Junge ja alles abstreiten koennte:

In einem solchen Falle wuerde es garantiert ein psychologisches Gutachten geben, wenn noetig auch zwei - und dann wuerde der Junge irgendwann schon die Wahrheit sagen, wenn ihm ein Psychologe die Augen oeffnen wuerde.


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:20
@Cathryn Täusche Dich nicht in verliebten Jugendlichen.


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:21
@Blödmann11
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:@Kovu: Mein Gott wie oft denn noch. NACHWEISEN muss man es, um überhaupt den Staatsanwalt dafür zu interessieren. Und das wird schwierig sein. Am ende kommt nix raus und der Junge hatte noch jede Menge Scherereien.
falsch - der junge hätte keine "scherereien" aber der ältere herr.


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:21
@Blödmann11
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:NACHWEISEN muss man es, um überhaupt den Staatsanwalt dafür zu interessieren.
Nun, in diesem Fall hier ist es ja so, dass der Bruder (?) eindeutige SMS gelesen hatte und dass seine Aussage wohl schon genug Gewicht haette, um den Staatsanwalt hellhoerig zu machen. Wer weiss, wer da noch alles mit drinhaengt ...


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:23
@Blödmann11

Verliebte Jugendliche neigen oft zu Schwaermereien ... am Ende finden sich Schulhefte mit Herzchen und dem Namen des aelteren Herren oder Tagebuecher oder Emails auf dem Rechner ... abgesehen davon, dass ein guter Psychologe vielleicht sogar in der Lage ist, den Jungen direkt zum Schwaermen zu bringen.


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:25
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Verliebte Jugendliche neigen oft zu Schwaermereien ... am Ende finden sich Schulhefte mit Herzchen und dem Namen des aelteren Herren oder Tagebuecher oder Emails auf dem Rechner ...
die finden sich ganz ohne zweifel.
sollte diese geschichte stimmen, liegt es doch nur noch an den eltern, in diesem fall wohl der mutter, den rechtsanwalt zu verständigen.

@Cathryn


melden