Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwuler kleiner Bruder

640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwuler kleiner Bruder

03.02.2010 um 18:30
@jofe
Ah.
Verstehe.
Nach dem Motto "Lutsch die Stange und Du bekommst eine X-box." ?


melden

Schwuler kleiner Bruder

03.02.2010 um 18:32
@slubber

Zwar etwas krass ausgedrückt, aber im Prinzip rischtisch!! ;)

Dachte eher, das man sen jungen erst mal ein bisschen Luxus zukommen lässt und dann ..... halt im Prinzip, was du sagst!!


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

03.02.2010 um 18:33
*EDIT*
Zitat von jofejofe schrieb:das man sen jungen erst
das man den Jungen erst


melden

Schwuler kleiner Bruder

03.02.2010 um 18:38
@jofe
Hm.
Mal eherlich..welcher Bub, der klar bei Trost ist, würde DAS machen?


melden

Schwuler kleiner Bruder

03.02.2010 um 18:39
@slubber


Machen Mädchen auch öfters, wieso sollte das bei Schwulen anders sein.


melden

Schwuler kleiner Bruder

03.02.2010 um 18:42
@insideman
Stimmt.


melden

Schwuler kleiner Bruder

03.02.2010 um 19:10
Da muss ich aber mal fuer die Maedchen sprechen, auch wenn ich von "der heutigen Jugend" auch nicht gerade begeistert bin, was die zunehmende sexuelle Verwahrlosung angeht:

Soooo haeufig ist das bei Maedchen auch nicht, dass sie fuer Geschenke sexuelle Gefaelligkeiten bieten, das ist ja schon irgendwo Prostitution - es wird nur mehr darueber berichtet, als ueber die die es nicht machen, deswegen kommt es so rueber, als seien viele Maedchen so.


melden

Schwuler kleiner Bruder

03.02.2010 um 21:32
@Cathryn
@slubber
@insideman


Habe das jetzt nicht so gemeint wie es wohl verstanden wurde!!

Ich habe das wie folgt gemeint!!
Mann nähert sich em jugendlichen,über Wochen wird zusammen was unternommen (Big Daddy zahlt natürlich alles) und bei dem jugendlichen wird das Gefühl "der liebt mich" impliziert!!
Und dann nach ein paar Wochen kommt dann langsam das Vergnügen ins Spiel!!

Habe das jetzt extra Geschlechtsneutral geschrieben, da ja auch die Mädels (welche wirklich nicht ganz so schlimm sind ;) @Cathryn ) mit einbezogen wurden!!

Im Prinzip kommt zwar das gleiche bei raus (Sex für Geld) aber nicht auf die "plumpe direkte" Tour, wie man es nach meinem ersten Post verstehen könnte!!

Wobei aber auch diese Variante wohl weit verbreitet sein wird!!
Denn wie sagt man so schön "Geld macht Sexy" !!


melden

Schwuler kleiner Bruder

03.02.2010 um 21:34
@jofe


Sowas kommt sicher vor. Wenn das Zuhause auch noch zerrüttet ist, dann ist er Liebhaber und Vater gleichzeitig.

Solche Jugendliche sind sicher anfällig für solch Kontakte


melden

Schwuler kleiner Bruder

03.02.2010 um 21:35
@insideman

Und genau diese Tatsache macht die Sache für mich noch schlimmer als sie eh schon ist!!

Und wenn dann die Eltern noch bewusst dieses dulden, gehören diese auch weggesperrt!!


melden

Schwuler kleiner Bruder

06.03.2011 um 23:54
Aber mit 15 wissen, das man schwul ist... so jung ist das doch garnicht...
Ich hatte meine ersten homosexuellen Erfahrungen mit 12 Jahren :D
Aber das die Eltern von dem alten Mann wissen und das tolerieren... Ich mein wenn er 18 wäre nagut in Ordnung, aber mit 15? Ich mein ich bin ja schon krass drauf... Ich hab en Verhältnis mit nem Landtagsabgeordneten und hab mich auch schon mal prostituiert (muss zugeben hat Spaß gemacht und für ne Stunde noch 500 € is doch nich schlecht) :D aber das, schiest echt alles ab was die da mit deinem Bruder veranstalten!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwuler kleiner Bruder

07.03.2011 um 23:23
Verstehe das Problem nicht. Dein Bruder ist homosexuell? Und weiter?


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

16.04.2011 um 15:04
Damals:
Ich zerbrach mir meinen Kopf. So gern wollte ich doch meinem Freund mein ehrendes Angedenken mit einem zarten Minnegesang ausdrücken, aber mir fiel partout nichts ein, was ich hätte singen können. Fünf Strophen sollte das Morgenlied mindestens haben, aber ich brachte nicht einmal die erste Strophe zustande, nein, noch nicht einmal die erste Zeile. Vielleicht würde es besser gehen, wenn ich zuerst die Melodie erfinden würde? Angestrengt dachte ich nach, mein Kopf war puterrot vom Nachdenken, aber mir fiel kein einziger Akkord ein, nicht ein einziger Ton. Und ich hatte ja niemals gelernt, Gitarre zu spielen. Außerdem stand ich eigentlich eher auf Frauen. Ich entschied mich dann lieber dafür, in die Disco zu gehen...


melden

Schwuler kleiner Bruder

16.04.2011 um 16:53
@jofe

Da ich selbst aus relativ armen Verhältnissen komme mit geschiedenen Eltern und einem schlechten Kontakt zum Vater kann ich unterstreichen was du angeführt hast, ist natürlich alles nicht verallgemeinerbar, aber ist oft so.

Wie jeder Mensch brauchen auch Jungen Zuwendung und Zuneigung was weiß ich noch und wenn das stabilisierende Element einer männlichen Bezugsperson wie des Vaters oder einer anderen Person wie eines Bruders etc. fehlt dann ist man in der Regel als Junge froh, wenn sich eine vermeintliche männliche Bezugsperson anbietet.

Unter dem Eindruck die Vergünstigungen der Person die sich für einen interessiert oder die einen zu mögen scheint zu verlieren, kommt es durchaus vor, dass Jungen in diesem Fall bereiter sind etwas zu tun bzw. sich überreden zu lassen.Ich persönlich finde, dass es das widerlichste und hinterhältigste ist was man überhaupt einem jungen Menschen antun kann eine seelische Notlage so für sich zu benutzen, aber naja.

Meist auch "wildern" Pädophile gerade in sozialschwachen Milieus oder Familienverhältnissen in denen Kinder/Jugendliche zu kurz kommen oder irgendeine Bedürfnislücke haben.


melden

Schwuler kleiner Bruder

16.04.2011 um 17:04
Zitat von PakaPaka schrieb am 07.03.2011:Verstehe das Problem nicht. Dein Bruder ist homosexuell? Und weiter?
Hättest DU alles richtig gelesen (und nicht nur allem Anschein nach kurz überflogen), wüstest DU nun, das die Problematik nicht die Homosexualität des Bruders war, sondern das mit Wissen und Duldung der Eltern (Mutter) ein Minderjähriger von einem, über 40 Jahren älteren, Mann "missbraucht" wurde!

(Stichwort "Missbrauch von Minderjährigen"!)


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

16.04.2011 um 17:05
@kofi

Hätte es selber nicht besser und passender schreiben können!


melden

Schwuler kleiner Bruder

16.04.2011 um 17:05
Wer sich schon einer dieser zahlreichen Reportagen angeschaut hat über das Problem in Berliner Problemvierteln mit diesem Thema, dem wird auch das Phänomen der "offenen Wohnungen" bekannt sein.Pädophile locken die Kinder mit Aussicht auf Zuwendung, Spiel, Spaß und Laune dahin und missbrauchen sie sexuell, aber oft gehen die Kinder/Jugendlichen regelmäßig zu den Wohnungen.

@helpme
Also so wie du die Geschichte aufziehst und was für einen Eindruck du vermittelst, würde ich auch als Bruder von dir Abstand halten.Wenn deine Geschichte wahr ist, würde ich mich erstmal mit dem Begriff schwul auseinander setzen und eine zeitgemäßere Haltung zu dem Thema an den Tag legen.Lass deinen Bruder so sein wie er will und seinen eigenen Weg gehen...
In Internetthreads ihn schlecht zu machen ist auch kein Verhalten irgendwie...


melden

Schwuler kleiner Bruder

16.04.2011 um 17:17
...den meisten Menschen fehlt es, ganz einfach gesagt, an der Fähigkeit der Selbstreflexion.

Wer sich selbst nicht kennt, ist zu Intersubjektivität aus welchen Gründen auch immer nicht fähig.
Gründe können sein:
- psychische Störungen
- Alkohol/Drogen-Einfluss
- physischer Gehirnschaden

Letzteres ist eher selten, kam mir aber neulich zu Ohren, als jemand nach einem Unfall eine völlig andere Persönlichkeit entwickelte. Von sportlich/lustig zu fett/frustriert. Traurig für die Familie, aber wahr.


melden

Schwuler kleiner Bruder

16.04.2011 um 17:19
@helpme
Nochwas, kein Junge möchte mit einem 55 jährigen "gehen".Schwul oder nicht will kein Jugendlicher sowas.Du musst dich echt selbst fragen, was du in der Situation falsch machst, wenn du nicht wichtig/vertrauensvoll genug bist, dass dein eigener Bruder mit seinen Angelegenheiten nicht zu dir kommen kann und sich in die Arme eines 55 jährigen flüchtet.

Das was du machen kannst ist vermeintlich einmal im Leben ein Bruder sein und deinem Bruder vermitteln, dass du da bist für ihn und ihn überzeugen von dem Mann sich loszueisen und den Typen dann eventuell anzuzeigen.


melden

Schwuler kleiner Bruder

16.04.2011 um 17:23
@kofi
Traurig ist, das @helpme nur einen Tag ON war und dann auf Nimmerwiedersehen in den Tiefen der Vergessenheit verschwand! :(

Daher wird wohl leider keine Chance bestehen, das ER (@helpme) sich noch mal melden wird!


Denn Mich würde interessieren was aus der Sache geworden ist (immerhin schon über ein Jahr alt der Fred)!


melden