Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kann ich sie nicht vergessen...

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Vergessen

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 08:17
Hi Allmys

Also alles hat vor einem Jahr angefange.
Als ich ein Mädchen in der Arbeit kennengelernt habe.
Wir gingen immer gemeinsam in dem Pausen rauchen und
auch Privat machten wir viel...
Eines Tages habe ich mich aber in sie verliebt und sie sich in
mich glaube ich auch...
Aber ich gebe es offen und ehrlich zu ich war bei ihr zuu feig um es ihr
zu sagen...
Jetzt hat sie leider einen Freund, den ich nicht wirklich mag...
Und irgendwie wenn ich eine Freundin hab bin ich nicht lange mit ihr
zusammen... Weil immer wieder die Gedanken an damals hochkommen und
ich mich zurückziehe...

Und jetzt zu meiner Frage warum kann ich sie nicht vergessen...
Es ist irgendwie eine Qual für mich wenn wir sich treffen und ER kommt mich...
Dann kann mich mindestens für 1 Woche vergessen...

Bitte den Treath nicht löschen ich fand den Treath trotz Suchmaschen: unerwiderte Liebe, nicht...


melden
Anzeige

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 08:25
Hallo leichivanhel

Ich würde sagen du hast Liebeskummer und das schmerzt.
Du warst die ganze Zeit in sie verliebt und hattest gehofft oder angenommen dass sie es auch in dich ist. Jetzt wo sie einen Freund hat, fühlt es sich für dich vielleicht so an, als hätte sie "Schluss" gemacht.

An deiner Stelle würde ich versuchen sie jetzt nicht mehr so oft zu sehen, um abstand zu bekommen und um deine Gefühle zu ordnen, arbeitet ihr noch zusammen???

Wie lange hat sie ihren Freund??

LG


melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 08:32
@mara86
Hi Mara ich hab sie hm ca. ein halbes Jahr nicht mehr gesehen....

Leider Arbeiten wir nicht mehr zusammen

Genau so fühlt es sich an...


melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 08:51
Toll jetzt spielts noch das Lied von uns beiden im Radio >.<


melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 08:54
Ich würde sagen, dass kommt daher, weil die Sache nie richtig "abgeschlossen" war, also du warst weder mit ihr zusammen, noch hast du ihr deine Gefühle gestanden.

Vielleicht wärst du mit ihr heut gar nicht mehr zusammen, falls was draus geworden wäre.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du mit der Zeit darüber hinweg kommst - allerspätestens dann, wenn das nächste süße Mädel in dein Leben stolpert :)


melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 08:57
Mach das Radoi aus!!!!

Sorry, aber bei sowas also Liebeskummer hilft kein rationales Handeln, weil es nicht rational ist.
Aber es geht irgendwann vorbei. Hatte ich auch mal, mir ging es auch so, ich habe auch gedacht, dass ich ihn nie vergessen kann und konnte mir keine Schnulzenlieder anhören.
Aber es geht vorbei.

Ich weiß ja nicht was du so für Musik hörst, aber mir hat von Farin Urlaub OK, gut etan, habe das Lied in der Zeit dauernd gehört


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 08:58
F: Warum kann ich sie nicht vergessen...?
A: Weil sie das beste istw as du dir vorstellen kannst denke ich ;)
Aber aus Feigheit nicht zu handeln ist "Pech" :/
Jetzt hast du kein Recht die beiden trennen zu wollen, also hast du es dir verbockt (klingt fies, ist aber neutral gesehen).

Aber denk mal darüber nach was wäre wenn; du sie doch bekommst, weil ihr MAcker abgeschossenw ird. DAnn zieht ihr zusammen & nach dem ersten Kind merkst du "oh sh*t, die ist ja garnicht so wie ich dachte" >_>
Meistens ist das Gesamtpaket nicht so wie die Verpackung vermuten lässt.


Denk mal drüber nach... dann wirst du ggf. besser damit klarkommen.

Wünsche dir anbei das Beste. Hoffe du kommst klar in der Sache.


melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 08:58
@lateral
Ja das ist es ja...
Ich hatte in dem halben Jahr wirklich sehr süße und auch sehr liebe
Mädchen kennengelernt aber ich konnte nie mi´t ihnen länger zusammensein......


melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 08:59
@mara86
eigentlich im moment viel Black Metal ^^

Eine Arbeitskollegin hört Radio das ist es ja >.<


melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 09:01
@LoggDog
Danke für deine Liebe antwort



Ps: ich geh mal eine Rauchen vielleicht geht es mir dann besser


melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 09:12
@leichivanhel


Tja, das Leben ist eine endlose Kette verpasster Gelegenheiten.


Was lernt mir das (wie Bremer Abiturienten fragen)?

Das nächste Mal gleich die Klappe aufreissen und der Dame des Herzens die Liebe gestehen.

Und wenn sie Dich auslacht, dann wirst Du das überleben müssen.


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 09:16
@leichivanhel
Yo, entspannung hilft ein wenig :)
Aber sieh es mal ganz einfach: Du hast zweifel ob das was du nie kennen lernen durftest nicht das Paradies war.
Aber sollten wir auch imemr schauen, ob es nicht vllt eine getarnte Hölle sein könnte :/

Ich habe auch schon 2 große Fehler gemacht (bei Gott, waren das fiese Fehler -_-). Ich habe zu gute Seiten bei Menschen gesehen & daher eine Boshaftigkeit vollkommen ausgeschlossen. Es ging sogar so weit dass ich meinte, es ist absolut grundsolide Liebe auf beiden Seiten.
Später wurde ich eines besseren belehrt, als die Tarnung dahin war & die Hölle anfing.


Freue dich über Erfahrungen die du so nicht machen musstest.
Und... auch wenn es doof klingt aber... gewisse Muster die dir zusagen findest du mehr als einmal im Leben. Also Kopf hoch, dein Interesse wird ebenso wie deine Bedürfnisse gedeckt werden in der Zukunft, vertrau mir :)
Es ist leider so wie mit Grippe: Es nervt, es "schmerzt", aber es ist eigentlich nuuuur die Zeit die einem wehtut... nicht die Tatsache des krank seins.
Darum sagt man ja gerne "Zeit heilt alle Wunden" :)
Bleibende Narben sind eine Sache, aber geheilt & verw(b)unden wird alles.


melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 09:17
@Doors
Ja und genau das auslachen hattee ich oft xD
Deswegen hatte ich schiss xD


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 09:18
PS: Ich stimme @Doors da zu. Einfach das nächste mal Großmaul spielen =D
In 99% aller Fälle fährt man damit viel besser als mit Schweigen.
Ich habe meine Art erst vor "kurzem" geändert & kam bisher erstaunlicher Weise exzellent klar =)


melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 09:20
@leichivanhel


Wenn Du Dich immer wieder so verhältst, dass Du Angst hast, wirst Du immer wieder Angst haben.
Man kann sich vor dem Leben nicht verstecken. Das findet einen und haut einem auf die Fresse.


melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 09:27
@LoggDog
Ich liebe deine Antworten ^^

Du kannst sehr gut erklären^^


melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 09:28
@Doors
Stimmt ja ^^


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 09:31
@leichivanhel
Ich habe mir angewöhnt alles auf tausend Arten zu beschreiben, damit man merkt was ich meine :) Ich finde, es sollte eine Erweiterung der Sprache geben, damit man sich besser verständlich machen kann.

Sollte ggf. mal nen Politiker damit belästigen ^^


melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 09:33
@LoggDog
JA tu das xDDDD


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 09:42
Hey, lieber Freund...du weißt doch das Leben hält immer wieder eine Tür auf, hab den Mut sie aufmachen und auch durchzugehen, es ist manchmal überraschend was sich dann zeigt.
Trotzdem sei umarmt, nicht aus Mitleid, wohl aber in Verständnis und gleichzeitig mit einer großen Prise an Hoffnung und Mut..den es dir übermitteln soll*
Sie das Glas halbvoll....du verstehst mich? Ja aber sicher.
Alles Liebe, * SAM

Jemanden lieben heißt als einziger ein für die anderen unsichtbares Wunder sehen.
Francois Mauriac


melden
Anzeige

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 09:47
Ist das Glas halb voll oder halb leer?

Mir egal - es ist dreckig und ich will ein neues!


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden