weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kann ich sie nicht vergessen...

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Vergessen

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 11:23
@Doors
Welchen Materielen gewinn?


melden
Anzeige

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 11:25
@leichivanhel


Den Du, so wünsche ich es Dir, aus der Vermarktung von Songs und Büchern schlägst.
Dann bringt die Liebe wenigstens auf dem Konto etwas.

Love won't pay my bills.


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 11:25
Stell das Mädl nicht auf ein Podest und fang wieder an zu leben!


melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 11:32
@Sucellus
Scherzkeks oder?

wenn das so einfach wäre.-.....


@Doors
ehm was sind bills xD


melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 11:33
@leichivanhel

Rechnungen.


melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 11:34
@Doors
ah ok ^^ sollte ich wissen xD


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 11:41
@leichivanhel

Nichts da mit Scherzkeks...Du musst aus diesem Selbstmitleid auftauchen. Hör auf herum zu jammern und befasse dich wieder mit deinem Leben. Wenn dich jemand nicht haben will musst du das akzeptieren und der Person ihr Leben leben lassen...


melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 11:43
@Sucellus
aha ist deine meinung


melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 12:36
@leichivanhel
Wenn du glücklich werden willst, musst du dich selbst mehr lieben als sie.


melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 12:36
@jimtonic
Hm wie meinst du das?


melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 12:40
@leichivanhel
Ich habe den Thread jetzt nicht ganz gelesen, aber ich kann mir anhand der Kommentare der anderen schon vorstellen, worum es geht. Das alte Lied: Sie will mich nicht, was soll ich tun um sie zu gewinnen? Die Antwort lautet immer: Leb dein Leben. Wenn du allein nicht glücklich bist, wirst du es auch nicht mit ihr, denn durch deinen eigenen Erfolg und dein eigenes Selbsbewusstsein wirst du doch erst attraktiv für Mädels ;)


melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 12:41
@jimtonic
AHHH danke für den Tipp ^^


melden
Saniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 13:53
Liebeskummer ist immer Mist....
Aber wenn man sich veranschaulicht was andere für Probleme haben ist es doch eine Nebensache, unterm Strich....

Und das Du sie nicht vergessen kannst zeigt doch immerhin das Du kein Alzheimer hast, das ist doch auch was Gutes ;)


melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 14:13
@Saniel
Haha ne für Alzheimer bin ihc noch zu jung xD


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 16:46
@leichivanhel
Nee Alzheimer ist nicht zwangsläufig am Alter fest zu machen :(
eine Bekannte ist 32.....nicht wirklich alt (aber gut off topic)

In der Regel sind die Patienten älter als 65 Jahre. Der jüngste Patient, der an Alzheimer starb, war nur 17 Jahre alt. Bei ihm war die Krankheit auf einen Gendefekt zurückzuführen.
Quelle:
http://www.thieme.de/viamedici/studienort_heidelberg/klinik/alzheimer.html

du siehst man lernt nebenbei noch was dazu lG.


@jimtonic
nee war und wäre nie mein Kommentar, @Sucellus
denke ist er auf dem besten Wege dazu....aber verarbeiten darf man ja :)
und naja manchmal tuts eben ziemlich weh... aber da gebe ich dir recht Selbstmitleid bringt gar nichts-gibt nur den Weg nach vorne und wieder aufrecht gehen....

und so was literarisch zu verarbeiten ist doch eine gute Idee*


melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 18:13
@Samnang
aso ok ^^


melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 18:30
@leichivanhel
Wenn du Songs schreibst, dann ist es doch schon mal ein weg..klar, es werden Liebessongs sein, die du ihr "widmest", oder deine Gefühle darin erklärst. Aber das gehört sicher schon zum Prozess der "Lösung".

Ich denke, das grösste Problem ist in deinem Fall dieses "was wäre, wenn"-Gefühl, oder?
Also, was wäre aus euch geworden, wenn du es ihr gesagt hättest....

Vielleicht gar nichts. Wer weiss. Versuch dich nach anderen Mädels umzuschauen und nutze die Links, die ich dir gestern in der PN geschickt habe. Da findest du was. Ganz bestimmt. :)
Viel Glück! :)


melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 18:32
leichivanhel schrieb: jetzt hat sie leider einen Freund, den ich nicht wirklich mag...
Ja so ist das mit dern Freunden der Mädchen die man mag :D

btw passt das eigentlich sehr wohl in den Thread:

Diskussion: Der Schmerz unerwiderter Liebe


melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 18:41
@mothwoman
ok danke....


melden
Anzeige

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 18:43
@insideman
hab ihn nicht gefunden sry....


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden