weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kann ich sie nicht vergessen...

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Vergessen

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 18:48
@leichivanhel
Wir wollen immer, was wir nicht kriegen. Das Problem kenn wohl jeder und viele sind sich des Problems sogar bewusst, aber das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass man verpassten Chancen oder auch vergangenen Liebschaften oder Liebschaften, die man nie hatte, jahrelang nachtrauert oder zumindest immer wieder mit Wehmut daran denkt.

Völlig normal, macht das Leben doch auch irgendwie lebenswert. Wer will schon ein steriles und schmerzfreies Leben :D

Emodul


melden
Anzeige

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 19:20
@emodul
Ja eh niemand aber ich hasse mich dafür dass ich diese chance nicht genutzt habe...


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum kann ich sie nicht vergessen...

12.02.2010 um 12:37
@emodul
@leichivanhel
aber sicher bekommt man ganz oft was man will, ihr werdet euch doch nicht unterkriegen lassen :) und es stimmt so STERIL und alles in den Schoß fallen ist auch nicht das Absolute - aber ich wünsch euch trotzdem viel mehr die glücklichen Momente und Erfahrungen*


melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

12.02.2010 um 13:40
@Samnang
stimmt ja...


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum kann ich sie nicht vergessen...

12.02.2010 um 14:20
@leichivanhel
eben.Und dich nicht dafür hassen, dass verbittert nur weißt du, man sollte sich wieder irgendwann öffnen und sich nicht selbst schaden oder sich Chancen vertun, man baut sonst an einer Mauer, die immer höher wird, verstellt sich so manchmal den Blick und blockt vielleicht da ab, wo wieder etwas gutes, schönes entstehen könnte.
Entäuschungen gehören dazu, keine Frage, sie schmerzen, sie verletzen.
Jeder geht anders damit um, manche brauchen sehr lange-aber das ist ja auch nicht NUR schlecht, wenn man nicht alles so einfach hinter sich wirft, wenn es nun einmal ein sehr tiefes Gefühl gab. das spricht ja auch für diesen Menschen.
aber man sollte wieder Platz schaffen nach einer gewissen Zeit, wieder neuierig sein und wieder Vertrauen haben- man lernt ja auch daraus, manchmal ist es ein Fehler sicher, manchmal hat es vielleicht auch gute Gründe warum etwas nicht so lief wie man es sich wünschte.
Aber sei nicht zornig oder wütend auf dich. Es wird sich eine neue Chance bieten und man kann es anders machen.... DU wirs es anders machen .) Du hast doch schon einen guten, neuen Weg begonnen in vielen Dingen- das finde ich super, mutig und bewundernswert* :) LG


melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

12.02.2010 um 14:21
@Samnang
hehe dank dir ^^


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum kann ich sie nicht vergessen...

12.02.2010 um 14:34
lach, aber was gäbe es da zu danken- so ein bisschen zwischenmenschlicher Aufbau und Anteilnahme-Hilfe soweit es geht, ist ja wohl selbstverständlich* :) und sehr gerne.
Denke daran , ist unabhängig vom Thema, jeder irgendwann mal froh.....


melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

12.02.2010 um 14:43
@Samnang
hug


melden
Anzeige

Warum kann ich sie nicht vergessen...

12.02.2010 um 22:03
life´s a bitch

Keine Sorge. Das geht vorbei. Meine vorletzte Ex ging mir ganze anderthalb Jahre net aus dem Kopp und vor allem aus den Gefühlen raus. Bis es dann doch mal klick machte.
die Ex die ich zu der Zeit hatte, war eh nur Zeitvgertreib


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden