weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kann ich sie nicht vergessen...

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Vergessen

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 09:47
@Samnang
Stimmt ja...

Jap das Glas ist halb voll


melden
Anzeige

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 09:49
@Doors
hahahah xD


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 09:53
Eben @leichivanhel
und das ist ganz wunderbar- weils nämlich gut ausschaut und weil ich begeistert bin, was du im Moment alles tust und machst-manchmal sind es eben auch "Krisen" und ein wenig das Leiden, was uns Chancen einräumt...und jetzt kommt so viel hervor, was ich schon länger sah.
Trotzdem wünsche ich dir natürlich ganz bald eine,neue - alte große Liebe, abr das weißt du ja.
Sehr viele wundevolle Sachen sind aus einer traurigen Liebe entstanden -es gehört dazu und man muß nicht immer vergessen, nur vielleicht an ein anderes Plätzchen räumen....


melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 10:01
@Samnang
Stimmt ja

zum Beispiel meine Geschichte ;oD


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 10:22
Also ich finde das ganz normal. Es gibt auch welche die sich auf andere nur einlassen damit sie nicht alleine sind. Mehr ist das bei manchen nicht aber Liebeskummer tut enorm weh.


melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 10:25
@Marina1984
Ja ich bin nicht gerne alleine stimmt schon ...

aber dass tut echt weh


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 10:29
@leichivanhel

Ich weiss das das weh tut. Habe es auch schon hinter mir und dachte es würde nie enden aber irgendwann hörte es doch auf. Wenn du den Eindruck hast das sie sich für dich auch interessiert und angenommen es wäre wirklich so, dann ist sie vielleicht mit ihrem Freund auch nur zusammen, damit sie nicht alleine ist. Wenn man wirklich was für jemanden empfindet, dann kann man einfach nicht so schnell einen Partner haben den man liebt denn andere Personen sind einem dann völlig egal.


melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 10:34
@Marina1984
Stimmt bei mir war es auch teilwiese so dass ich wem bräuchte der mich einfach festhält und sagt alles wird wieder gut aber nja es hat nie gehalten


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 10:36
@leichivanhel

Deswegen sagte ich es. Zwar kenne ich sie nicht aber vielleicht ist es bei ihr auch so. Wenn sie wirklich in dich verliebt sein sollte, dann wird sie vielleicht sogar das selbe Problem haben wie du. Ob ihre Beziehung dann hält ist mehr als fraglich. Vielleicht hast du ja mal doch noch Glück weil ist man verliebt, dann wird man es einfach nicht so schnell los.


melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 10:38
@Marina1984
Stimmt ja bei mir zieht sich das schon 6Monate O.O


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 10:40
@leichivanhel

Ich kenne es. Solche Zeiten sind die Hölle aber wie gesagt. Vielleicht hast du noch Glück. Wenn du bei ihr im Gedächtnis geblieben bist, dann wird sie auch an dich denken.


melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 10:42
@Marina1984
Hoffe ich ...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 10:45
@leichivanhel

Wenn man sich nur zu große Hoffnungen macht, dann kann die Enttäuschung umso größer sein. Deswegen würde ich "versuchen", das mit dem hoffen so gut wie es geht zu lassen was natürlich nicht heissen soll das man nicht auch mal Glück haben kann.


melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 10:46
@Marina1984
ok ich werde es versuchen


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 10:47
@leichivanhel

Ich weiss das das sehr schwer ist aber besser wäre es. Einfach nur zur Absicherung.


melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 10:57
@leichivanhel

"Stimmt ja bei mir zieht sich das schon 6 Monate"


Du leidest gern, oder?



Das ist ja schon eine Form der Selbstzerstörung.


melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 10:58
@Doors
Wenn ich gerne leiden würde, würde ich dann hier posten, was ich machen kann???

-.- *grrr*


melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 11:08
@leichivanhel


Wenn Du nicht gern leiden würdest, hättest Du nicht ein halbes Jahr (!) gewartet.


melden

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 11:10
@Doors
Wenn sie mir nicht mehr aus dem Kopf geht was soll ich machen ich hab mitlerweile 35 songs geschrieben und bin grade dabei ein buch zu schreiben


melden
Anzeige

Warum kann ich sie nicht vergessen...

11.02.2010 um 11:11
@leichivanhel

Na, dann besteht ja immerhin noch Hoffnung auf einen materiellen Gewinn in dieser Angelegenheit.


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden