Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder und Energydrinks

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Redbull ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder und Energydrinks

20.04.2010 um 19:08
@Pumpkins
Hatte ich noch nie egal wieviel ich davon vertilgt habe.

Anzeige
melden

Kinder und Energydrinks

20.04.2010 um 19:12
@Bellaphönix
komt denk ich auf die Tagesverfassung an; schlechter Kreislauf Nerven etc.


melden

Kinder und Energydrinks

20.04.2010 um 19:13
@Bellaphönix
ja ich denke auch es kommt auf die verfassung an. Und da ich dort Herzrhytmusstörungen hatte, hat es meinem Herzchen sicher nicht so gut getan. Aber ja auch ich gehöre zu den Ex-Cola Suchtis.und sonstiges Zeugs. Früher immer aufgestanden, am Bahnhof Cola oder Powerade (das blaue) gekauft und bis zur Arbeit leergetrunken. Auch jetzt trinke ich gerne noch Cola aber eher so zwischendurch mal, sonst fahre ich mit Wasser super :)


melden

Kinder und Energydrinks

20.04.2010 um 19:14
@Pumpkins
Ich glaube meinem Kreislauf tun die Drinks ganz gut, der ist eh immer im Keller ^^


melden

Kinder und Energydrinks

20.04.2010 um 19:15
@darkylein
Wasser ist nicht so mein Ding auf Dauer kann ich mich niocht damit anfreunden, dann doch lieber Tee


melden

Kinder und Energydrinks

20.04.2010 um 19:31
@Bellaphönix
ich musste mich auch daran gewöhnen, aber ich merke das ich viel fitter bin, da ich nun auch endlich einigermassen genug trinke. Tee kann ich leider garnicht haben, ich mag warme/heisse Getränke nicht und als Kind musst ich immer Tee bei Magen-Darm Geschichten trinken und hab danach gespuckt *g*


melden

Kinder und Energydrinks

20.04.2010 um 19:46
@darkylein
Dann wars der Falsche ich gebe meinen immer stark verdünnten 20MinutenSchwarztee mit Traubenzucker, aber abgekühlt dadurch gehts und bleibt drinnen, den trinken sie dann auch ganz gerne (keine Sorge den bekommen sie nur nach Anweisung vom Kinderarzt, die Gerbstoffe helfen dem Darm).

Ich mag auch nur Weißen Tee wirklich gerne.


melden

Kinder und Energydrinks

20.04.2010 um 19:54
@Bellaphönix
Kamillentee war's soweit ich mich erinnern mag, aber eben ich mag nix warmes, auch keine warme Schoko oder Punsch oder sowas bäh ^^


melden

Kinder und Energydrinks

20.04.2010 um 22:43
@darkylein
Da verpasst du was eine ehiße Schokolade ist doch was feines.
Ich weiß das wird jetzt offtopic aber ich mag auch keinen Kamilllentee, mein Bruder und ich haben mal bei einem Magen-Darm-Infekt "Wettreihern" gemacht und immer den Kamillentee und Pfefferminztee aus gereihert. War nicht schön seitdem kannste mich damit echt wegekeln :D


melden

Kinder und Energydrinks

20.04.2010 um 22:48
Was heisst verbieten..Dann könnte man gleich bestimmte Mengen an Zucker verbieten. Das müssen Eltern und Kinder unter sich klarmachen. Ich denke aber, dass Kinder mit so hochdosierten Getränken nicht umgehen können gäbe man ihnen freien Umgang damit. Daher sollten Eltern da lenkend einwirken.


melden

Kinder und Energydrinks

20.04.2010 um 23:04
@DeadPoet
Ja man wird zum Colatrinker und das auf Dauer (so wars bei mir)


melden

Kinder und Energydrinks

20.04.2010 um 23:10
@Bellaphönix
ja und ich verbinde irgendwie Kamillentee = Kotzen :D naja schoki? Milch? Ich bin lactoseintolerant mit Milch kannste mich genauso jagen ;)


melden

Kinder und Energydrinks

20.04.2010 um 23:12
@darkylein
Das ist nicht gut. Und Sojamilch?


melden

Kinder und Energydrinks

20.04.2010 um 23:15
@Bellaphönix
hab ich noch nie probiert und macht mich ehrlich gesagt auch garnicht an :D also es ist jetzt nicht so das ich auf alles heftig reagiere, aber so milch pur bäh. Yoghurt im Mass geht, Schoki solala etc. ^^


melden

Kinder und Energydrinks

20.04.2010 um 23:18
@darkylein
Schoki mag ich nicht sonderlich :D
Ich mochte die mal. Ich verbinde z.B. Buttergemüse mit Kotzen aber das lag an meiner Schwangerschsft aber seit dem kann ich es auch nicht mehr essen, so wie bei dir der Tee also verstehn kann ich es schon


melden

Kinder und Energydrinks

21.04.2010 um 13:11
Ich erinnere mich: In der Volksschule haben wir mit den angehenden Lehrern ein Anti-Kaffee Lied einstudiert hat uns Kindern Spaß gemacht, sollte uns aber wohl vom Kaffee - also Koffein - fernhalten; und jetzt schütten schon Sechsjährige diverses Gebräu mit Koffein, Taurin, und Unmengen von Zucker oder künstl. Süßstoff in sich hinein, und es scheint schon normal zu sein.


melden

Kinder und Energydrinks

21.04.2010 um 13:13
P.S.: Meine Volkschulzeit war nicht in den 1930er Jahren!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder und Energydrinks

21.04.2010 um 18:40
Kaffee schmeckt Kindern üblicherweise nicht.
Ähnlich wie bei Alcopops kann man das Zeug aber auch durch Aromastoffe und viel Zucker geschmacklich so verfälschen oder neutralisieren, dass Kids das in sich hinein schütten.


melden

Kinder und Energydrinks

21.04.2010 um 20:30
@mäander
K-A-F-F-E-E ztink nicht soviel Kaffee... ja? ich frag mal morgen meine Mama wie es ging, ich habs nicht mehr im Kopf das war in der 3ten Klasse als wie das gelernt haben :D


1x zitiertmelden
Zeroo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder und Energydrinks

21.04.2010 um 20:44
Hallo ich bin neu hier
Ich finde es einfach nur unmöglich das Kinder Energydrinks trinken!Und das schon in dem Alter...


Anzeige

melden