Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?

804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle, Reden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?

25.02.2010 um 15:29
Mir kommen gerade die Tränen wenn ich das alles lese! (Finde das ist Emotion genug)

Anzeige
melden

Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?

25.02.2010 um 15:29
@myself
Zitat von myselfmyself schrieb:Und negative Gefühle oder Trauer zeigen, hat nichts mit Schwäche zu tun. Es ist eine Stärke zu seinen Gefühlen zu stehen - egal wie diese aussehen.
Ohhh DAnkeeeee. .)


melden
roska Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?

25.02.2010 um 15:30
@myself
Weisst du was eine Beziehung festigt? Wenn man gemeinsam (!) die Höhen und Tiefen durchlebt. Wenn es einem scheiße geht, sollte man den Partner an der Seite haben. Und genau da spielt das Vertrauen eine Rolle. Gefühle - egal welche - die man dem anderen ranträgt machen verletzbar. Und genau da schlägt das Vertrauen ein.


Für diese Worte, würden Dir jetzt bestimmt einige Frauen zu Füßen liegen, die nicht solche Partner haben. Sehr schön formuliert!


melden

Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?

25.02.2010 um 15:30
@Kayleigh
den Doktor Titel habe ich mir in Oxford erworben^^


1x zitiertmelden

Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?

25.02.2010 um 15:31
@roska

Männer würden völlig ausreichen :D


melden

Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?

25.02.2010 um 15:32
@Gallison
Ja nur Homos und Mädchen dürfen rosa tragen, mist dann ist meine Neffe der Vater einer Tochter ist sehr schwul, er mag nämlich rosa Hemden. :D


melden

Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?

25.02.2010 um 15:32
"Warum können Männer so schwer über Gefühle reden?"
Weil sie kaum welche haben...... (so kommt´s mir in letzter Zeit zumindest vor. )


1x zitiertmelden

Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?

25.02.2010 um 15:37
@Dr.Trax
An dem Tag hast du sicherlich vor Freude geweint, oder vor Aufregung in deine Buxe gestrullert, denn das sieht ja keiner. :D


melden

Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?

25.02.2010 um 15:37
@Dr.Trax

Ernsthaft? Ich hab eigentlich gedacht, dass du noch die Schule besuchst. :D


melden

Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?

25.02.2010 um 15:37
@Kayleigh
sehr witzig


melden

Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?

25.02.2010 um 15:39
@myself
haha ich bin schon seit 8 jahren mit der Schule fertig und arbeite in der Personalabteilung


melden

Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?

25.02.2010 um 15:39
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:"Warum können Männer so schwer über Gefühle reden?"
Weil sie kaum welche haben...... (so kommt´s mir in letzter Zeit zumindest vor. )
Schön, dann bin ich ja nicht die einzige die das die letzte Zeit so zu spüren bekommt. :|


melden

Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?

25.02.2010 um 15:39
@myself
Zitat von myselfmyself schrieb:Und negative Gefühle oder Trauer zeigen, hat nichts mit Schwäche zu tun. Es ist eine Stärke zu seinen Gefühlen zu stehen - egal wie diese aussehen.
bingo, genau meine meinung.

---------------------------------------------------------

anscheinend leben wir immer noch in einer schubladisierten welt. schade habe gedacht der wandel hätte statt gefunden. (vermutlich nur in meinem privatem umfeld)
mal ehrlich, kommts nicht auf den menschen an ob man gefühle zu lässt und nicht auf das was er/sie zwischen den beinen hat. die einen, ob mann oder frau, können über gefühl reden, die andere nicht. kommt halt auf das umfeld an in dem man gross geworden ist.
ich kenne auch frauen die nicht über ihre gefühle reden können, schliese ich deswegen gleich auf alle frauen, nein den wenn ich eins hasse, dann sind das verallgemeinerungen.

@roska

edit-vorschlag von mir zu thread titel
warum können MANCHE männer so schwer über gefühle reden?


melden

Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?

25.02.2010 um 15:40
@Dr.Trax
Ich weiß. :}


melden

Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?

25.02.2010 um 15:40
@Dr.Trax

Wieso haha? Solche Aussagen hört man eigentlich von Jungs, die ihre Hose in der Kniekehle tragen.

Personalabteilung? Na dann


melden

Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?

25.02.2010 um 15:42
Vielleicht sollte man das Wort ''Männer'' auch etwas hervorheben,dann wuerden manche hier nicht was verwechseln :D


melden

Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?

25.02.2010 um 15:42
Einige Männer sollten sich mal emanzipieren und lernen Gefühle zu zeigen und deshalb nicht gleich ein schlechtes Gewissen zu haben weil es leider wohl noch so unüblich ist.
Steinzeithinterbleibene...


melden

Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?

25.02.2010 um 15:43
WER sagt eigentlich, dass Männer so schwer über ihre Emotionen reden können?Sagt es mir.


1x zitiertmelden

Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?

25.02.2010 um 15:43
@Dr.Trax
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:den Doktor Titel habe ich mir in Oxford erworben
und wieviel hast du geblecht. schreibst ja erworben und nicht erarbeitet.


melden
roska Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?

25.02.2010 um 15:43
@Yakumo
könntest Recht haben. Habe nicht mit so einem Ansturm von "gefühlvollen" Männern gerechnet. Ich glaube aber, daß es hier 2 Seiten gibt. Jüngere Männer die voll zu ihren Gefühlen stehen, weil man sie so erzogen hat und ältere Männer, die eine etwas strengere Erziehung erhielten in dem Schema "Kleine Indianer weinen nicht".


Anzeige

melden