Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wird man ein Image los?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Image ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wird man ein Image los?

05.03.2010 um 12:43
Auf dem gleichen Weg wie man es bekam.

Anzeige
melden

Wie wird man ein Image los?

06.03.2010 um 00:28
Zitat von pescadopescado schrieb am 25.02.2010:Eine Schulklasse, da gibt es die aufgetackelten Mädels, die Stylerchecker, der ewige Looser, die Zicken, die Schleimer, die Abknicker und der Clown.
Tja, schwer vorstellbar, dass die Spezies Mensch überhaupt in der Lage ist sich als intelligent zu bezeichnen.
Naja wie auch immer...

Wenn man ein Image loswerden will, dann rebelliert man gegen dieses, man tut alles was damit nicht zusammenhängt.


melden

Wie wird man ein Image los?

06.03.2010 um 02:08
mich hat man auch in der schule immer schönling genannt und dieses image bin ich bis heute noch nicht los geworden.... echt hart....


melden

Wie wird man ein Image los?

06.03.2010 um 02:10
Da kommen mir glatt die Tränen...


melden

Wie wird man ein Image los?

06.03.2010 um 02:16
@Garrison
hattest du auch mal ein image? 4auge oder sowas? sorry aber du hörst dich irgendwie so an.....


melden

Wie wird man ein Image los?

06.03.2010 um 02:19
@DerChecker
Ich denke mal,dass Du mich meinst auch wenn's mit dem Namen noch etwas hapert...

Ich hör mich so an als ob man mich 4 Auge nannte?^^
Erklär mir das mal bitte..


melden

Wie wird man ein Image los?

06.03.2010 um 02:24
@Garrison
du schreibst irgendwie so opfer mässig so klein laut..... du verstehst?


melden

Wie wird man ein Image los?

06.03.2010 um 02:25
@DerChecker
Hast Recht,bin ich auch ;)
Und jetzt,geht Dir einer ab oder was?


melden

Wie wird man ein Image los?

06.03.2010 um 10:57
@Gallison
@DerChecker

Sagt mal Leute, geht's noch?!


melden

Wie wird man ein Image los?

06.03.2010 um 15:24
man nsollte das sein was man sein möchte und womit man sich wohl fühlt.
was andere denken ist absolut unwichtig.


1x zitiertmelden

Wie wird man ein Image los?

06.03.2010 um 15:27
@Feingeist
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:man nsollte das sein was man sein möchte und womit man sich wohl fühlt.
was andere denken ist absolut unwichtig.
Das ist mal ein wahres Wort.


melden

Wie wird man ein Image los?

06.03.2010 um 15:29
@Yoshi
würde sich jeder so verhalten wie er sich wohlfühlt finge es ihnen besser.


1x zitiertmelden

Wie wird man ein Image los?

06.03.2010 um 15:29
Wobei, wenn man jetzt bei einer gewissen Gruppe von Leuten akzeptiert werden will, z.B. bei Rap-Fans, man selbst sich aber null für Rap interessiert, dann hat man den Willen, bei dieser Gruppe von Leuten aufgenommen zu werden, aber dennoch hört man ja nur Rap, redet darüber etc., nur damit man bei diesen Leuten aufgenommen wird.

Wenn man dann alleine zuhause ist, oder egal, wenn man einfach allein ist, kann man ja die Musik hören, die einem gefällt. :D

Ich kenn da so jemaden. ^^


melden

Wie wird man ein Image los?

06.03.2010 um 15:29
@Feingeist
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:würde sich jeder so verhalten wie er sich wohlfühlt finge es ihnen besser.
Ja, aber die Leute wollen halt akzeptiert werden, deswegen tun sie das ja. :/


melden

Wie wird man ein Image los?

06.03.2010 um 15:30
@Feingeist

Edit:

Sie tun dann Dinge, die ihn wohlmöglich nicht gefallen, aber sie wollen eben akzeptiert werden, und fühlen sich halt gezwungen, diese Dinge für sie zu tun. :/


melden

Wie wird man ein Image los?

06.03.2010 um 18:13
Naja, für mich ist es Fakt; selbst wenn man es ändern will und man quasi täglich versucht etwas gegen dieses Image zutun, ist es sehr schwer da nach all den Jahren rauszukommen.

Es gibt Menschen - und davon konnte ich während meiner Schulzeit oft welche sehen - die jahrelang, in dieser Rolle waren, aber gerne raus wollten..es aber nciht konten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Türsteher
Menschen, 109 Beiträge, am 04.02.2012 von darkylein
b166er am 03.06.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 04.02.2012 »