Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türsteher

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Image, Türsteher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
b166er Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türsteher

03.06.2007 um 21:32
Ja Ja die Lieben Türsteher,
Die Herren der Disco,
Sie entscheiden wer rein darf und wer nicht.

Nach was für Kriterien suchen die sich die Leute aus die als Gäste in die Discotheken rein dürfen?

Oft erlebe ich wie richtig asi gestylte menschen reingelassen werden,
aber sunnyboys abgewiesen werden.



Das schlimmste erlebnis war für mich, als ich in meine Stammdisco net reinkam vor paar wochen als da ne riesige Hiphop party war, ich dachte oh man was gehtn ab, dabei war die disco wirklich voll und die hatten anweisungen keinen mehr reinzulassen.


Ansonsten wird es auch so schwer als stammgast fußzufassen da man die erste zeit nur mit girls in die discotheken gehen muss, da man allein als südländer oder in ner gruppe mit südländern sogut wie nie reinkommt.


dieses Troublemaker image ist schon zum kotzen.


wie sind eure erfahrungen.

Anzeige
melden

Türsteher

03.06.2007 um 21:36
ich leb aufm land - da sind türsteher noch nicht nötig. da gibts keine gewalttätigenmenschen oder horden. was ich kenne sind securitas, die falls mal was passiert soforteingreifen. leider sind es auch die, die dich bei ladenschluss rauswerfen :(


melden

Türsteher

03.06.2007 um 21:38
Ich hab keine schlechten erfahrungen mit Türstehern das lag aber auch daran das meinKumpel immer größer und kräftiger war als der Türsteher selbst :D


melden

Türsteher

03.06.2007 um 21:39
Machen ihren job


melden

Türsteher

03.06.2007 um 21:41
Hatte ich noch kein Problem mit. Die machen halt ihren Job. Ok manche kommen bissel blödrüber aber das kann ja egal sein wenn man rein darf. Tja und wenn nicht, hat mann haltPech gehabt. Ich geh net oft weg aber wenn hab ich keine Probleme irgendwo rein zu kommen


melden

Türsteher

03.06.2007 um 21:50
Das einzige Erlebnis das ich mit Türstehern hatte war auch gleich ein ziemlich mieses.Sie haben nem Kumpel das Gesicht kurz und klein geschlagen da er die Füsse nicht vomtresen nehmen wollte. (Kleine Anmerkung des Verfassers: Das ganze fand in Wismar statt.Jeder der sich dort ein wenig auskennt das die Türsteher in fast jedem Laden dort Glatzensind.) Und mit Punks und Skins ham se nicht viel am Hut. Suchen immer etwas um und dasLeben schwer zu machen.


melden
b166er Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türsteher

03.06.2007 um 21:57
ja aber warum tut dein kollege auch die füße auf den Tresen?


melden

Türsteher

03.06.2007 um 21:57
@phil3012

Oh mein Gott... dein Kumpel brauch sich doch nicht wundern ein paar aufdie Fresse zu bekommen, wenn er nicht das macht was ihm die Türsteher sagen -.- undaußerdem ist es unverschämt seine Füße auf den Tresen zu packen, weil der dadurch auchbeschädigt werden kann! Und wenn dein Kumpel sich toll vorkommt die Anweisungen vonTürstehern nicht zu beachten sag ich nur selber Schuld! Türsteher sind meistens etwasagressiver und genau aus diesem Grund sollte man sie nicht reizen.

Ich hattebisher keine negativen Erfahrungen mit Türstehern und das ist wie ich finde auch gut so;)

Hier noch was zu lachen:http://www.myvideo.de/movie/17289
Türsteher -MyVideo


melden

Türsteher

03.06.2007 um 22:15
In den 90ern hat ein Türsteher den ich kannte, Boris Becker nicht eingelassen, weil ihmseine Schuhe nicht gefallen haben. Als sich das rumgesprochen hatte, wollte natürlichjeder in den Laden wo selbst Boris Becker nicht reinkam.

Mit der Nummer wurdeEmilio Legende in Berlin und zum bestbezahlten Türsteher Deutschlands, wodurch er dannselbst einige Läden aufmachen konnte.


melden

Türsteher

03.06.2007 um 22:39
Türsteher haben in den meisten Fällen das in den Armen was im Kopf sein sollte - um hiermal kein Klischee zu bedienen ;)


melden

Türsteher

03.06.2007 um 22:40
Also ich hatte noch nie Probleme, bin aber auch in keine Nobeldiskos oder so unterwegs!


melden

Türsteher

03.06.2007 um 22:40
Man kann nicht alles haben =)


melden

Türsteher

03.06.2007 um 22:50
Ich frage mich nur, immer wieder wenn ich in meine Stammdisco gehe, wollen die Türsteherin meine Tasche gucken, so gefährlich seh ich auch wieder nicht aus.

Und außerdemsind diese eckigen "Handtaschen" die so klein und handlich sind, doch viel gefährlicherfür Menschen unter 1, 65m, da brauchen sich die Mädels nur einmal umzudrehen ohne zugucken und ZACK haste ein blaues Auge von soner Tasche


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türsteher

03.06.2007 um 23:47
es gibt immer 2 sorten türsteher sind nunmal wichtig sonst wären die ganzen exclusivenclubs in wien shcon unterwandert von proleten und stressern


melden

Türsteher

03.06.2007 um 23:52
ich komm auch sehr oft nicht rein!
wer südländisch aussieht, der hat schonmal einennachteil... das stimmt!
aber mittlerweile kack ich auch drauf, weil ich eh nicht mehroft in discos gehe!
und wer unbedingt jede woche in seiner lieblingsdisco feiern will,soll sich ne clubkarte holen! damit darf man nicht von den türstehern abgewiesenwerden!

das lustige ist ja, dass kleine 15-jährige mädchen reinkommen! die müssennur grinsen und sagen, dass sie ihren ausweis vergessen haben... schwupps sind diedrinnen!

bei mir kommt immer der spruch "heute nur mit clubkarte!"
ich habe miraber nie eine machen lassen und das werde ich auch nicht!


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türsteher

03.06.2007 um 23:53
das video ist ehct mal lustig......

großartige probleme hatte ich mit türstehernauch noch nicht........warum muss ich wohl nicht erklären... ^^

allerdings wurdich einmal nicht reingelassen weil ich keinen perso dabei hatte....


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türsteher

03.06.2007 um 23:54
das man als ausländer schlechte karten hat bezweifel ich:
viele türsteher sind selbstausländer......


1x zitiertmelden

Türsteher

03.06.2007 um 23:57
Zitat von elinelin schrieb:das man als ausländer schlechte karten hat bezweifel ich:
viele türsteher sindselbst ausländer......
na und?! die bekommen gesagt, dass heute keinekanaks reinkommen und dann wird das gemacht...

ich weiss ja nicht wo du wohnst,aber in frankfurt und umgebung ist es so!


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türsteher

04.06.2007 um 00:00
......unglaublich - was herrschen denn bi euch für zustände.......

wohn zur zeitin köln -


melden

Türsteher

04.06.2007 um 00:23
Bis jetzt nie Probleme, aber vor 2 Tagen wurde ich aus dem Tanzkäfig rausgeschmissen mitder ins Ohr gebrüllten Begründung: "Das will die Geschäftsleitung nicht, nur Mädels!" -typisch, die hälfte meiner Kumpels wird nach 0:00 rausgesiebt aber ein haufen 14jährigerMädels turnen da drin durch die Gegend.

Aber ansonsten gibts nur zwei Arten vonTürstehern: die Lustigen und die Wichser.


melden

Türsteher

04.06.2007 um 00:37
LOL test_acc

Das hätte ich sein können...^^


Anzeige

melden