Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türsteher

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Image, Türsteher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türsteher

04.06.2007 um 00:55
Auf jeden Fall stehen die Jungs jeden Arbeitstag mit einem Fuß im Krankenhaus.

Anzeige
melden

Türsteher

04.06.2007 um 00:56
Ich hatte noch nie prob mit türstehern..warscheinlich da ich immer meinen*meine-kollegen-haben-mich-mitgeschleift-will-net-rein-schick-mich-bitte-weg* Blickaufsetz.


melden

Türsteher

04.06.2007 um 00:59
Also du machst verzweifelte Kuhaugen :D


melden

Türsteher

04.06.2007 um 00:59
Ich kann Discos einfach nicht leiden dann schicken die mich schon aus sadistischenMotiven rein ;)


melden

Türsteher

04.06.2007 um 01:04
:D

Hechel das nächste Mal gierig, dann glauben die, du hast sie nicht alleXD


Topic

Ich kam und komm überall rein


melden

Türsteher

04.06.2007 um 01:06
ja oder den irren Blick aufsetzen..*augen zucken*


melden

Türsteher

04.06.2007 um 01:08
Tztztz, zurück zum Thema Kindaz, bevor euch der böse Mod Oxa verwanrt oder gar sperrt, nBeitrag von sicarius wurde gelöscht


Meine Erfahrungen sind auch nichtschlecht, nur als Minderjähriger wwurde ich, als Typ^^, rausgeschmissen :D


melden

Türsteher

04.06.2007 um 01:10
olle spassbremse...

also die türsteher... natüüüürlich... :D
ich hab keineprobs mit denen... setze immer n hundeblick auf und jut is.


melden

Türsteher

04.06.2007 um 01:36
Hab auch kein Problem mit denen, ist sogar ganz witzig mit denen mal etwas zu quatschen,haben n tollen Humor!


melden

Türsteher

04.06.2007 um 01:37
" haben n tollen Humor"
..da auch alle türsteher gleich sein ;)


melden

Türsteher

04.06.2007 um 04:43
Nun also Probleme hatte ich ebenfalls noch nie reinzukommen, aber @corey hatte schonrecht was die 2 arten der türsteher betrifft... da man als mädchen nun mal sich in derdisco anders kleidet als im job oder zu hause.... sind die blicke meist von Türstehernunverschämter als von den männlichen Gästen selbst.... das ist zumindest meineErfahrung....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türsteher

04.06.2007 um 07:57
Wenn jemand in meinem Alter vor der Disco steht, wird er vom Türsteher mitleidig gefragt,ob das Altersheim abgebrannt ist, oder warum der Senioren-Sitztanzausfällt.

Ansonsten ist meine Frau meine Eintrittskarten, wenn es mal heisst: EyAlda, midde disse Gesichte Du nix komme hier rein!
Andererseits: Möchte ich meinenAbend wirklich in einem Club verbringen, der Typen wie mich reinlässt???


melden

Türsteher

04.06.2007 um 11:29
Ist ja bekannt, daß viele Frauen auf Türsteher stehen! :)


melden

Türsteher

04.06.2007 um 11:33
So wie auf Uniformen...

Ist aber ein Job den ich, wenn ich ein Mann wär, intausend Jahren nicht haben wollen würde.


melden

Türsteher

04.06.2007 um 11:39
Habe nie Probleme mit Türstehern gehabt. Iss eine Frage wie man selber gibt!
Schaueich die Jungs scheel an oder grüße ich lässig?
Ein Kumpel von mir ist Türsteher undbekommt seine Anweisungen vom Management. Wenn Ausländer nicht erwünscht sind muss ersich daran halten, wenn er weiter Arbeiten will. Ist hat aber wahr. Kann verstehen dassich b166 er angepinkelt fühlt.....


melden

Türsteher

04.06.2007 um 11:39
Hab ne Zeit lang Sec. gemacht


melden

Türsteher

04.06.2007 um 11:41
Tja, das ist halt wieder einer der Situation, wo es Frauen eindeutig leichterhaben.
(Wird jetzt natürlich wieder heftigst bestritten!;))


melden

Türsteher

04.06.2007 um 11:45
Ich hatte bisher auch keine Probleme.
Nur will ich auch nie rein, wenn man michmitschleift. Ich hasse Diskos.

Und egal, wo ich war, ich wurde immermitgeschleift, wenn Weiber-Dancing-Night war (einmal bin ich freiwillig mit).
Dalassen die jedes Weib rein. Egal, wie langweilig ich angezogen war und so verzweifeltgetan hab meinen Ausweis zu suchen...

"Ach komm. Ich glaub dir, dass du 18 bist.Geh rein..."


melden

Türsteher

04.06.2007 um 11:47
@ andalglarien

Tja, woran mag das Liegen, das Mädchen reinkommen egal wie alt,gutoder gestylt sie auch immer aussehen?
Wie würde ne Disco ohne Mädchen aussehen? Eherwie ne Schwulenbar,gell?


melden

Türsteher

04.06.2007 um 11:48
Die Blue Eslter Bar! Geilo!


Anzeige

melden