Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türsteher

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Image, Türsteher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türsteher

04.06.2007 um 11:50
Blue Oyster Bar nicht zu verwechseln mit der Blue Elster Bar die ich erfunden habe!

Anzeige
melden
b166er Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türsteher

04.06.2007 um 11:55
Mir wärs aber lieber wenn Hässliche Girls bzw Fette girls die unmöglich kurz und enggestylt sind net reinkommen -.-

Aber am meisten Regt es mich auf das so Tiptopstyler wie wir manchmal net reinkommen dafür aber diese

Streber Dullies aus demLand.


melden

Türsteher

04.06.2007 um 11:58
@mrs.withers

Oder Türsteher sind im Prinzip Sadisten und sehen, dass Discos fürHorror sind *g*

Aber stimmt, wie sieht ne Disco ohne Mädels aus...
Aber wennich mir die manchmal anguck, wünsch ich mir doch eine Kleiderordnung *g*

BTW... InHeilbronn gibt es einen Markt (Norma in der Nähe des K3), der hat auch einen Türsteher,weil da meist die betrunkenen Obdachlosen reinstolpern. Ich glaub, da gab es mal einenVorfall, seitdem ist das da so.


melden

Türsteher

04.06.2007 um 11:59
@ b166er

"Mir wärs aber lieber wenn Hässliche Girls bzw Fette girls die unmöglichkurz und eng gestylt sind net reinkommen -.-"

Was hast Du denn für ne Störung?Aber wenn Typen wie Du nicht reinkommen dürfen iist es Zeit für einen Dschihad?
Imübrigen liegt Hässlichkeit im Auge des Betrachters und wert weiß. vielleicht hielt Dichein Türsteher für unwürdig und grottenhässlich?


melden
b166er Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türsteher

04.06.2007 um 12:03
Ich glaub kaum das ich hässlich bin :) siehe Profil ^^

Natürlich liegt Schönheitim Auge des betrachters aber die Jungs wissen was ich mit hässlich, fett und unmöglichgestylt meine.


melden

Türsteher

04.06.2007 um 12:05
Und die haben kein Anrecht auf Spass? Wie wäre es mit einem Spassghetto ab 85 Kg undeiner Fratzenkategorie und 1 von 10 ?

*Kopfschüttel*


melden
b166er Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türsteher

04.06.2007 um 12:14
Könnte man durchaus machen,
ich mein die haben das ja schon durchgesetzt das Südländerauch net manchmal reindürfen.

Nur Perfekt gebaute Arier.


melden

Türsteher

04.06.2007 um 12:17
Einer der Gründe warum Südländer nicht mehr rein durften, war. daß diese oftmals keinerichtigen Ausweise hatten, sondern nur Pässe mit Namen und halbem Geburtsdatum undHerkunftsland.
Somit konnten hierbei bei Zwischenfällen nicht einmal die korrektenDaten vom Disco- oder Clubbetreiber festgestellt werden.
So war es zumindest voreinigen Jahren.


melden

Türsteher

04.06.2007 um 12:20
So´n Schwachsinn. Du beschwerst Dich darüber das Dich keiner reinlässt, plädierst abergleichzeitig dafür nur "ästhetisch anmutige" Menschen um Dich herum haben zu wollen.
Nach den Erfahrungen meines Kumpels der als Türsteher arbeitet sind es fastausschließlich die Südländer die Ärger provozieren und da wunderst Du Dich wenn man Dirsagt "Du kummst hier nett rein".Das hat ja wohl kaum was mit Ariergehabe zu tun, wasmindestens genauso dämlich ist!


melden

Türsteher

04.06.2007 um 12:24
lösung: eigene fete organisieren.aber da will man ja auch nur die leute reinlassen, dieeinem passen.der doofie von der parallelklasse kommt nicht rein.und was macht man, wennman drinnen spaß haben will? man nimmt sich seinen älteren cousin und läßt an der haustürdessen subjektive gesichtskontrolle an den interessierten gästen machen...fällt einem dawas auf?


melden

Türsteher

04.06.2007 um 12:25
Es sind aber auch Ausländer die wirklich meist den Ärger fabrizieren.
Wie oft wird manvon irgendwelchen Türken oder anderen angegangen..
"Yo, Alta, aufs Maul?" Und das ohneGrund, dass habe ich schon oft genug erlebt. Natürlich gibt es auch solche Deutsche, dassmuss auch gesagt werden. Ich mag beide nicht. Ist zwar ein Klischee, aber ein Klischeemit wahrhaften Zügen.
Aber im Prinzip gilt folgende Regel
Sind sie alleine, trauensie sich nichts und labern nur dumm rum...
Also immer schön labern lassen.


melden

Türsteher

04.06.2007 um 12:26
Ich glaube es gab in St. Pauli sogar eine Tanktelle die 2 Türsteher hat oder zumindesteine Securtiy-Dienst, ist auch ziemlich viel los dort, kam mal eine Reportagedarüber.
Türsteher tun ihren Job, wie Polizisten und Soldaten.


melden
b166er Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türsteher

04.06.2007 um 12:28
Man soll halt anständige den Weizen von der Spreu trennen,


melden

Türsteher

04.06.2007 um 12:28
sie vertreten nur die besitzer.wenn der besitzer eine aversion gegen turnschuhträger hat,dann schaut der türsteher eben, dass er solche nicht reinläßt....wer sich beschwerenwill, der soll zum besitzer gehen.


melden

Türsteher

04.06.2007 um 12:29
Und wozu zählst Du?


melden

Türsteher

04.06.2007 um 12:31
Er ist natürlich der goldene Weizen.


melden
b166er Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türsteher

04.06.2007 um 12:31
Ich bin ein Styler und Dancer,
Ich push die leute richtig auf der Tanzfläche allesaus sich rauszuholen.
Man solltem ir wirklich schon Geld dafür geben das ich da soeine auf Animateur mache.

Ich bin einer der ersten auf der Tanzfläche wenn sie amanfang leer ist.

Aber dann muss ich erleben das mich die Wixxer nicht reinlassen-.-

Dafür kommen dann die ganzen wannabes rein die dann dumm rumstehen und mit demkopfnicken und das für tanzen halten.


1x zitiertmelden

Türsteher

04.06.2007 um 12:36
Einbildung ist die stärkste Bildung der Menschheit.


melden
b166er Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türsteher

04.06.2007 um 12:38
Ach typ wenn du meinst?
Ich red ja nur von sachen die so sind, wie sie sind :)
AUchwenn es Arrogant klingt


melden

Türsteher

04.06.2007 um 12:46
hach ja... so türsteher wie doug aus king of queens hatten ja auch was:)


Anzeige

melden