Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türsteher

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Image, Türsteher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türsteher

04.06.2007 um 21:38
@Prometheus
Sorry, dann hatte ich wohl wirklich was nicht gelesen ! Und zu meinem
Text ist ja so , das der Job meinem ähnlich ist ! Ich bin im Sicherheitsdienst tätig und
habe manchmal den gleichen scheiß mit dem Verhandeln und muss in erster Linie ruhig
bleiben. Was manchmal sehr schwer fällt !

Anzeige
melden

Türsteher

04.06.2007 um 21:39
Habe ich keine Gedanken zu gehabt. Ich war nur darauf bedacht nicht selber zwischen diefronten zu geraten!


melden

Türsteher

04.06.2007 um 21:52
@mrs.withers
Manchmal kann ich die Gedankengänge auch nicht nachvollziehen! Da gebeich Dir bedingt recht !
Ich hatte einen türkischen Kollegen der sagte mal zu mir,dasdeutsche Männer zu 85% Luschen sind in sachen Beziehungen ! Ich fragte ihn wie er zudieser Erkenntnis käme . Er sagte mir wenn ein deutsches Pärchen in die Disco kommt under würde sich an die Frau ranmachen ,grinst der deutsche Mann auch noch ! Er würde demTypen eine reinhauen !
Ich sagte ihm darauf hin, das ich auch nur grinsen würde ! Daich ja in dem Moment wüsste was für eine Frau das ist ! Mein grinsen bezieht sich aberauf Dich, weil Du sie dann am Hals hast und ich ihr die Koffer packe und Du sie dannbehalten kannst ! Das gute an der Sache war ,das er was zum nachdenken hatte !


melden
b166er Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türsteher

04.06.2007 um 22:35
Es ist, ich gebe es zu eine Temperament Frage,
darum sollten die Türsteher auch besserdas Weizen von der Spreu trennen.

Bei uns gab es mal eine Flatrate party und eswaren viele verschiedene Gruppen dar,

Einer hat dann die verlobte von nem anderenangemacht, und es entbrannte eine der größten Massenschlägereien die ich gesehenhabe,
Es flogen Flaschen, Aschenbecher und Gläser durch die luft und es gab eindutzend verletzte davon 3 schwer.

Gott sei dank war keiner meiner Freunde daranbeteiligt,
und wie blieben unverletzt.



Aber ich muss Lonestar zustimmendas viele Südländer Deutsche Männer aufgrund ihrer Relaxt- und Gelassenheit für Luschieshalten.

Für mich wäre das auch ein Grund für Mord und totschlag wenn irgendeinDullie meine Freundin/frau angraben würde.

Natürlich nach vorheriger verbalerBelehrung.


melden

Türsteher

04.06.2007 um 22:37
Wenns dumm läuft, weiss der Dullie noch nicht mal, dass es deine Freundin ist, deshalbmuss man ihn dann gleich verprügeln oder wie? :D


melden

Türsteher

04.06.2007 um 22:42
@König_Rasta
Das meinte ich mit dem Grinsen !


melden
b166er Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türsteher

04.06.2007 um 23:08
Es gibt ein unterschied zwischen antanzen und anmachen.....
Schwanz an Arsch zumbeispiel ist eine derbe anmache bzw belästigung,....
das geht in den meisten fällennicht gut wenn das mädel einen freund hat,
der das mitbekommt.


melden

Türsteher

04.06.2007 um 23:12
Wenn das Mädel aber damit anfängt ;)


melden

Türsteher

04.06.2007 um 23:14
Tja dann gibt es vermutlich für beide Prügel, oder? ;)


melden

Türsteher

04.06.2007 um 23:25
Hey Freunde den Verlauf geht aus dem Ruder ! Bitte Ladys und Gentlemen ! War doch nur einBeispiel meinerseits !


melden

Türsteher

04.06.2007 um 23:33
mädels generell anzumachen wenn man weiss das sie einen freund hat ist das letzte!!!Vielleicht sollten sich das einige mal merken.


melden

Türsteher

04.06.2007 um 23:35
naja man hat keine "verflichtung" dem typ gegenüber wobei ich denke das die freundin dasschon irgendwie hat... also wenn da ne freundin mitmacht kannste se eh in windschiesen!


melden

Türsteher

04.06.2007 um 23:37
@peecekeeper
es gibt sowas wie anstand, mir schon klar das es hier viele gruppen gibtdie nicht mal wissen wie man sowas schreibt, aber von einem vernünftig denkenden menschenverlang ich sowas...auch was das anbbagern angeht.


melden

Türsteher

04.06.2007 um 23:37
@peecekeeper
Das meinte ich ! Da hat der andere das Problem !


melden

Türsteher

05.06.2007 um 01:25
>Es gibt ein unterschied zwischen antanzen und anmachen.....
Schwanz an Arsch zumbeispiel ist eine derbe anmache bzw belästigung,....
das geht in den meisten fällennicht gut wenn das mädel einen freund hat,
der das mitbekommt.<

Dann sollteer seine Freundin wohl besser Zuhause lassen?


melden

Türsteher

05.06.2007 um 01:52
Schwanz an Arsch zum beispiel ist eine derbe anmache bzwbelästigung,....

Naja aber manche/viele wollen das, als ich vor ein paar Tagenmal ein Mädchen angetanzt habe, einfach weil sie die ganze Zeit vor mir rumgewackelt hat,habe ich meine Hände ganz normal auf ihre Hüfte gelegt und sie geht tief und schiebtmeine Hände auf die innenseite ihrer Oberschenkel - als dann mein Kumpel gegenüber dasGesicht verzogen hat, als Zeichen für "die sieht von vorne nicht so toll aus" (ja, wirsind auf der Tanzfläche recht oberflächlich), hab ich mich dann in Richtung Getränkverzogen.

das geht in den meisten fällen nicht gut wenn das mädel einen freundhat,
der das mitbekommt.


Toll, die meisten die man so direkt von hintenantanzt sind an ihrem provokanten Tanzstil zu erkennen und wer provokant tanz darf auchmit soetwas rechnen, v.a. wenn der Abend schon etwas fortgeschritten ist. Und wenn dannder Freund kommt und quakt, dann muss er wohl damit leben.


melden
b166er Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türsteher

05.06.2007 um 02:29
Jetzt sind die Mädels also selber schuld wenn der Typ von hintern angesprungen kommt undsich an ihren hintern reibt?

hallllllo??????


melden

Türsteher

05.06.2007 um 03:32
Wenn man es herausfordert, weil man den Hintern gezielt in die Richtung schwingt: jops.


melden

Türsteher

05.06.2007 um 04:19
Wenn SIE dannach nicht weg geht: Ja


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türsteher

05.06.2007 um 08:33
Na gut, in meinem Alter geht man in keine Angrabbel-Discos mehr. Wenn man von fremdenMenschen befummelt werden will, dann gibt's auch dafür andere Gelegenheiten.
Aber imRegelfalle kann sich Frau doch selbst zur Wehr setzen, wenn ihr ein Kerl dumm kommt, dabraucht's doch nicht zwingend einen Beschützer im Hintergrund. Wir sind doch nicht aufdem Autostrich.
Meine grosse Tochter hat vor einigen Jahren mal einem Kerl, der dieFinger nicht bei sich behalten konnte, elegant das Handgelenk gebrochen. EinMedizinstudium zahlt sich eben aus!


Anzeige

melden