Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türsteher

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Image, Türsteher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
b166er Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türsteher

04.06.2007 um 12:51
Solche gibt es ja :D
aber meistens steht dann so ein 3 Meter Gro0er und 2 MEter BReite
Ochse hinter ihm :D

Anzeige
melden

Türsteher

04.06.2007 um 12:53
Hab schon auf Ausschnitte geachtet


melden

Türsteher

04.06.2007 um 12:55
b166er,

"Ich bin einer der ersten auf der Tanzfläche wenn sie am anfang leerist.

Aber dann muss ich erleben das mich die Wixxer nicht reinlassen-.-"

Wie willst du tanzen, wenn du nicht rein kommst?

Und spiel dich malnicht so auf, es gibt auch andere die gut gestyled nicht rein kommen.


melden

Türsteher

04.06.2007 um 12:58
in meiner stammdisco hatte ich immer stress mit einem. der hat mich zwar reingelassen hataber nur MIR immer gesagt, dass ich meine jacke an der garderobe abgeben soll... bin janet taub!!


melden

Türsteher

04.06.2007 um 13:00
Zitat von b166erb166er schrieb:Aber dann muss ich erleben das mich die Wixxer nicht reinlassen
Beider Einstellung würd ich dich aber auch ned reinlassen, wie man in den Waldhineinruft.....


melden

Türsteher

04.06.2007 um 13:02
Ich würd erst gar net in so 'nen Laden rein gehen, somit muss ich mich auch net überTürsteher ärgern.

Eher würd ich mich ärgern, wenn ich drin wäre und die Musikertragen müsste. ;)



Mal so nebenbei: Bei uns ist vor ein paar Monateneiner (der von außerhalb kam), nicht in ne Disco gekommen, hatte Ärger mit den Türstehernund ist verschwunden. Nach ca. 5 Wochen hat man ihn ertrunken in nem Teich gefunden, indem er aber nur ca. 2 Tage gelegen hat. Niemand weiß, wo er in der Zwischenzeit war.


melden

Türsteher

04.06.2007 um 13:04
"Nach ca. 5 Wochen hat man ihn ertrunken in nem Teich gefunden, in dem er aber nur ca. 2Tage gelegen hat. Niemand weiß, wo er in der Zwischenzeit war."

War mit denTürstehern wohl einen "trinken" :D ... ich weiß, der ist fies.


melden

Türsteher

04.06.2007 um 13:05
ich glaub aber nicht das das was mit dem türsteher zu tun hatte oder?


melden

Türsteher

04.06.2007 um 13:12
"ich glaub aber nicht das das was mit dem türsteher zu tun hatte oder?"

Also meineerste Begegnung mit der Geschichte waren Plakate à la "Jugendlicher vermisst, zuletzt daund da gesehen..." Ein paar Wochen später wurde derjenige bei mir umme Ecke im Teich vonnem 8jährigen gefunden.

Im Internet habe ich dann irgendwo in nem Blog gelesen,dass seine Freunde alle in die Disco kamen, nur er nicht. Dann hatte er Ärger mit denTürstehern und wurde fortan nicht mehr gesehen. Der besagte Blogger hatte mehr oderweniger die Türsteher in Verdacht. Ich selbst kann mir kein Urteil bilden, mehr gab esselbst über die Polizeipresse nicht zu erfahren?!?


melden

Türsteher

04.06.2007 um 13:30
Da ich mich durch diesen Thread eben daran erinnert habe, habe ich eben mal ein wenig inder Polizeipresse gesucht.

Ich persönlich finde nichts merkwürdig, außer dass ereben ein paar Wochen verschwunden war. Aber das passiert in Deutschland ja öfter. Hiermal ein paar Links:

Sorry, fallsOT!

http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=909145&action=bigpic&att=63886&firmaid=11811&keygroup=bild

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/30835/912034/polizei_hagen?search=ischelandteich

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/30835/912618/polizei_hagen?search=ischelandteich

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/30835/935782/polizei_hagen?search=ischelandteich

Achso,wirklich tief ist der Teich nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türsteher

04.06.2007 um 13:38
@krungt:
"Ist ja bekannt, daß viele Frauen auf Türsteher stehen!"
Türsteher stehenin der Tür. Zuhälter halten sie zu???


@Topic:
Bei Türkaspern, deren Blickesich an Deinem nicht haus-konformen Schuhwerk festsaugen, hilft es ab und an, eineKreditkarte ins Gesichtsfeld zu schieben ("Diese goldene Amexco gedachten wir heute Abendin Deinem Schuppen bis zum Anschlag zu strapazieren") oder einen diskreten Hinweis aufseinen Arbeitsgeber anzubringen ("Na ja, wir wollten heute abend sowieso nicht so langemachen, da wir morgen mit Thommy, Benny (wie immer sein Chef heisst) kegel, segeln,golfen, reiten (was immer der bevorzugt) wollten. Wie war jetzt noch mal Dein Name?").Schwupp, schon sind wir drin! Klappt aber erstaunlicherweise in Frankreich, Irland und GBbesser als hierzulande. Hier wirken mache dieser Türsteher ja so, als sei dieBelastbarkeitsgrenze des Gehirns schon mit dem Ablesen der beiden an diegegenüberliegende Hauswand gesprühten "Sätze" : "Du!" bzw. "Du nich!" nahezuüberschritten. Alles andere wird mangels Speicherfähigkeit mit "Häh??" quittiert. Mansieht förmlich die Brain-Overload-Anzeige im Auge aufleuchten.
Na ja, auchElektromenschen vom Modell des "100.000 Volt in den Armen, aber oben kein Licht"-Manneswollen irgendwo in Lohn und Brot stehen. Und wenn man weiss, wie teuer Plätze inbeschützenden Werkstätten sind...


melden

Türsteher

04.06.2007 um 13:39
Ich habe viele freunde die türsteher sind wenn man sie nicht kennt hat man eben pesch


melden

Türsteher

04.06.2007 um 14:29
in solchen schuppen verkehre ich nicht. hab also keine erfahrungen mit türstehern....hababer auch keine bedenken, an einem vorbei zukommen...


melden

Türsteher

04.06.2007 um 15:01
Zu Türstehern:
ich bin früher manchmal nich reingekommen als ich noch die ganze Zeitdie Brille mit den blauen Gläsern trug, weil sie dachten, ich hätte waseingeworfen^^

Aber ich betrachte sie auch nicht als das, was sie vielleicht gernewären oder als was sie gesehen werden möchten. es sind Handlanger fürs grobe und dafürauch gut. Sie werden nicht frürs denken bezahlt.

Selbst in Köln (dazu muß manwissen, daß die Türsteherszene dort fest in arabischer/Türkischer Hand ist) achten sieauf die Gäste und lassen sogar oft ihre eigenen Landsleute NICHt rein lol
was aberauch sehr gut ist. ich fühl mich unwohl weil ich lieber ein paar steine mehr hinlege unddafür Leute um mich habe die mir gefallen.

ich habs zu oft erlebt, daß ne discomit zu hohem Türken/ausländländeranteil gekippt ist und kurze zeit später war sie zu. DenFehler machen nicht mehr viele


melden

Türsteher

04.06.2007 um 21:16
Man darf nicht vergessen das auch Türsteher ihre Vorgaben bekommen und durchsetzen müssen! Persönliche Dinge gehören nicht zu dem Job,sonst ist derv Türsteher nicht geeignet fürdie Arbeit ! Ausserdem muss man sich in die Situation hineinversetzenkönnen ! Jeden abendversuchen ein paar hundert Leute mit dem elendig lange zu diskutieren über das für undwieder ! Das da dann mal einer genervt ist versteht sich von alleine ! Dann hat manwieder ein paar Typen die auch noch ärger machen und da muss so ein Türsteher sichdurchsetzen , um nicht an Glaubwürdigkeit zu verlieren!
Letztendlich sind das auch nurMenschen die ihren Job so gut es geht zu machen !


melden

Türsteher

04.06.2007 um 21:17
Woher kommt den das Image das Südländer "Probleme machen" ...
hat jemand das Erfundenoder gibt es da einen guten Grund.


melden

Türsteher

04.06.2007 um 21:20
@Prometheus
Ich hoffe Du münzt das jetzt nicht auf meine Post ! Da ich mich allgemeinhalte und nicht auf Südländer spezialisiere ! Falls ich mich jetzt verlesen habe und daswar nicht an mich gerichtet dann Sorry meiner seits !


melden

Türsteher

04.06.2007 um 21:25
Frag mal ein paar die hier anwesend sind! meiner Meinung nach liegt das an demsüdländischen Temperament und an der Erziehung. Der Stolz ist leicht gekränkt und Rachefast unausweichlich.

Vor wenigen Tagen wurde ein junger Türke in der nacht voneinem taxi angefahren. Sie waren in einer Gruppe und angetrunken. Die Anderen hätten denTaxifahrer beinahe gelyncht, aber Ihren Kumpel verrecken lassen. Ich verarztete denJungen notdürftig und dachte das es bald noch mehr verletzte geben würde. Gott sei Dankwaren Die Sheriffs schnell da und beendeten das ganze.
Hat nix mit Türstehen zu tun.Aber mit den Reaktionen und Handlungen von Südländern wenn es auszuartwen droht. Siehätten Ihren Kumpel verrecken lassen, und lieber den Taxifahrer erledigt, als Ihm zuhelfen und alles andere später zu klären.


3x zitiertmelden

Türsteher

04.06.2007 um 21:29
@lonestar
Nein es war nicht auf deinen Post bezogen aber ich gebe deinem Recht.


melden

Türsteher

04.06.2007 um 21:35
@mrs.withers
Zitat von mrs.withersmrs.withers schrieb:Sie hätten Ihren Kumpel verrecken lassen, und lieber denTaxifahrer erledigt, als Ihm zu helfen
wie würde wohl der anklagepunktlauten? unterlassene hilfeleistung wegen hitzköpfigkeit oder dummheit?


Anzeige

melden