Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenfleisch als Döner verkauft

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kannibalismus, Menschenfleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenfleisch als Döner verkauft

23.11.2009 um 14:32
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Und generell sollte man auf Essen verzichten...schauts euch doch mal an, wir essen unser ganzes Leben und hinterher sterben wir...tolle Wurst. Essen wird ja tooootaaaaal überbewertet!
Absolut überbewertet, da muss ich dir zustimmen. Es ist ja auch erwiesen, dass man 3 Wochen ohne Nahrung locker klar kommt, wozu also zwischendurch essen?

Anzeige
melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

23.11.2009 um 14:46
@Pantheratigris

Wie lang man ohne Nahrung durchkommt liegt aber auch an der vorrigen Verfassung. Wozu zwischendurch Essen? Da geb ich nur mal zwei Stichworte: "Gesundheit" und daraus folgend: "Lebenserwartung"


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

23.11.2009 um 14:47
wenn ein Mensch sich auf längere Zeit nur alle 3 Wochen ernährt,
wird er doch sicherlich Mangelerscheinungen bekommen..oder ?


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

23.11.2009 um 14:47
Lol. Dropse. Ironie ist nicht jedermanns Stärke, oder? :D


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

23.11.2009 um 14:49
@Pantheratigris
was ist denn Dropse ?


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

23.11.2009 um 14:50
Ironie is hier verboten :)


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

23.11.2009 um 14:51
/dateien/mg58093,1258984262,f01de85c24c65fe931462ccbca0d53d1


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

23.11.2009 um 14:51
achso.... LSD sags doch gleich


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

23.11.2009 um 14:52
Das Kreuz oben auf ist natürlich Geschmackssache.

Back to topic, I'd suggest ...


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

23.11.2009 um 15:01
Moment das is Topic
Die sehen aus wie Soylent Green aus Menschenfleisch..
Kannst du dich an den Film erinnern mit

Wikipedia: Jahr 2022… die überleben wollen


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

23.11.2009 um 15:04
@angelo01
Nicht nur das. Er wird auch starke körperliche Beschwerden bekommen. Bei regelmäßigem 3 Wochen fasten und 1 Woche essen wird er aber wahrscheinlich an Unterernährung sterben. Der Mensch ist hierfür einfach nicht gemacht.


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

23.11.2009 um 19:23
@angelo01


Drops =Lutschbonbons

:D


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

23.11.2009 um 21:09
Was haltet ihr davon ?
Bin mal wieder froh, Vegetarier statt versehentlicher Kanibale zu sein. :D


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

23.11.2009 um 21:16
Jetzt haltet euch fest , was sagt ihr dazu
ist nicht lang... geht nur 2 Minuten
Der will Döner aus Menschenfleich einführen...ist das jetzt ein Witz oder echt ?

Youtube: Kannibale Kadim Sanli auf hessischem Landtagskurs
Kannibale Kadim Sanli auf hessischem Landtagskurs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

23.11.2009 um 21:18
@angelo01


DAS ist der Knaller , den ich hier schon mehrfach erwähnte, der mit dem HartzIV Döner aus Menschenfleisch um Bestattungskosten zu sparen


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

23.11.2009 um 21:20
@dieHeilung

Das ist bestimmt ein Fake.... das kann nicht seriös sein


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

23.11.2009 um 21:21
Tjoah neben seiner Sorge um die Puffhausfrau :D scheint er selbst zumindest recht genau zu wissen, wovon er redet.

Vielleicht hat er ja Recht und Menschenfleisch schmeckt wirklich besonders gut?


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

23.11.2009 um 21:28
@angelo01

nein, das war schon wirklich so, das gehörte zu seinem Wahlprogramm ..unglaublich aber wahr

so wie @KicherErbse grad sagt, die Puffhaus-frauen gehörten auch dazu


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

23.11.2009 um 23:27
moralisch ethisch nicht zu vertreten. @angelo01


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

23.11.2009 um 23:29
Ja, der Typ ist leider wirklich so kaputt und echt.


Anzeige

melden