Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer darf in den Bunker?

503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Erde, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer darf in den Bunker?

07.11.2012 um 20:10
lol, wie gut das diese auswahl nicht hier getroffen wird, wer mit rein darf...

Anzeige
melden

Wer darf in den Bunker?

07.11.2012 um 20:14
Bunker, sicher?... bei Megabeben kein wirklich sicherer Ort, wirklich sicher würde ich Raumstationen und Flugzeuge einschätzen, denke mal der Präsident und andere Mächtige könnten Wochenlang sich so in der Luft befinden. Es sei denn ultradicke flexible bruchfeste Wände, frei gelagerte Räume, Stickstoffstoßdämpfer und co, da könnte man selbst mittelgroße Beben überstehen.


melden

Wer darf in den Bunker?

07.11.2012 um 22:56
@rainlove
Bunker, Raumstation... hier gehts darum auf wen man nicht verzichten wollte beim Wiederaufbau der Welt.


Bei mir wären das die:
angels
und ich selbst


melden

Wer darf in den Bunker?

07.11.2012 um 23:10
nur ich meine familie


melden

Wer darf in den Bunker?

07.11.2012 um 23:42
Meine Familie und ich machen es uns schonmal im Bunker bequem.


melden

Wer darf in den Bunker?

07.11.2012 um 23:52
Keiner darf in den Bunker, weil der Mensch es wohl nie lernen wird und immer ein selbstzerstörender Virus bleibt...warum merkt das nur keiner

ich lese nur immer, ich ich ich, habt ihr alle Angst vor dem Tod oder was?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer darf in den Bunker?

08.11.2012 um 00:10
@ThinkB4youpost
Hast absolut Recht.

Ein Wiederaufbau der Welt lohnt eh nicht. Wird doch nur wieder dieselbe Scheiße werden, die wir schon immer hatten. Aberglauben, Profitgier und Krieg.


melden

Wer darf in den Bunker?

08.11.2012 um 00:11
@Zeo
Zustimmung! Da brauch ich mir nur das gepostete Bild weiter oben anschaun..nichts gelernt der Virus


1x zitiertmelden

Wer darf in den Bunker?

08.11.2012 um 00:59
Aaaalso

-Arzt,Krankenschwester oder Sanitäter
-Hobbygärtner/innen oder berufliche
-Jäger und Fischer
-Kürschner/Lederer oder Schneider
-Schmied
-Koch und Bäcker

...zwischen 15 und 40 Jahre.

Berühmtheiten braucht man nach so einer Aktion ja eh nicht o.ò


1x zitiertmelden

Wer darf in den Bunker?

08.11.2012 um 01:14
Zitat von SchenkelSchenkel schrieb:Berühmtheiten braucht man nach so einer Aktion ja eh nicht o.ò
Ok, dann geh ich mal wieder aus dem Bunker. :D


melden

Wer darf in den Bunker?

08.11.2012 um 01:26
Ich verstehe nicht,warum einige hier um jeden Preis weiterleben wollen nach so einer "Katastrophe" ?

Warum können Menschen den Tod nicht einfach so hinnehmen? Der Tod gehört zum leben wie die Geburt. Warum soll ich mir die Mühe machen,und monate in so einem Bunker verbringen? Wenn ich dann endlich raus kann,was ist dann? alles wie früher?? Klar,!

Warum soll ich 1. Monate in so einem Bunker leben wie ein gefangener, 2. Dann mithelfen die Erde wieder "aufzubauen" Was mir als einzelner unmöglich gelingen würde,

Wenn zb. 2012 sich so eine Szenario abspielen sollte,lohnt es sich doch eh nicht mehr.. Ich meine ich bin 22 Jahre alt und mir bleiben nur noch ca. 45 Jahre voll mit leid,sorgen.depressionen weil die Welt,wie ich sie kenne nicht mehr existiert. Vll. meine Familie auch nicht mehr.

Also lieber gebe ich mir selber die Kugel.. Und noch was; Sagen wir mal 50 Personen haben in diesem Bunker überlebt und hatten Sex etc. etc. und nach 100 Jahren leben wieder sagen wir mal 100k Menschen auf dieser Welt und?? Irgendwann werden sie auch sterben.

Ich denke man sollte lieber hier und jetzt leben und nicht nachdenken,was in 100Jahren passieren wird. Oder wenn die Sonne in paar Milliarden Jahren sich "herunterfährt",ist es mir doch total egal,was mit meinem Ururururururururururururururururururuururu-enkel passiert. Ich weiß,klingt egoistisch aber so ist es nunmal.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer darf in den Bunker?

08.11.2012 um 01:37
Zitat von ThinkB4youpostThinkB4youpost schrieb:Da brauch ich mir nur das gepostete Bild weiter oben anschaun..
Typisch Mensch eben. Hauptsache ficken. Diese Tussis wären doch, außer als Gebärmaschinen, völlig unbrauchbar für einen Wiederaufbau. Kriegen doch schon die Krise wenn ihnen ein Fingernagel einreißt. Sowas wie die würde nicht lange überleben.


1x zitiertmelden

Wer darf in den Bunker?

08.11.2012 um 06:52
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Diese Tussis wären doch, außer als Gebärmaschinen, völlig unbrauchbar für einen Wiederaufbau
Um den Wiederaufbau kann man sich auch später kümmern... braucht ja erstmal Leute dafür ^^
Ausserdem essen diese Modells fast nichts. :D


melden

Wer darf in den Bunker?

08.11.2012 um 07:00
Helmut Schmidt. Dann ist zumindest sichergestellt, dass man dort Rauchen darf...:)


melden

Wer darf in den Bunker?

08.11.2012 um 08:35
Erstmal meine Schwester, ihr Freund, mein Freund, ich, meine Eltern und dann:

Einen Künstler

Einen Sänger

Einen Zahnarzt

Einen normalen Arzt

Zehn Handwerker oder Tischler

Einen der Geschichte studiert hat und ne 1 hatte

Einen Deutschlehrer

Einen Mathelehrer

Einen Astrofachmann oder Frau

Dreiundzwanzig Kinder im Alter von 14 - 18 führ die Nachwelt

Einen der sich mit Kräuterheilkunde auskennt

Einen Bauer, der weiß wie man schlachtet.

Einen Friseur


melden

Wer darf in den Bunker?

08.11.2012 um 08:46
Ich. Sonst gar keiner! (mein Hund kommt schon mit)

Weil wenn das vorbei ist kann ich rausklettern und lauthals loslachen das nun alles vorbei ist :)
Es keine Menschen mehr gibt und ich glücklich meiner Familie folgen kann ;)


melden

Wer darf in den Bunker?

08.11.2012 um 09:33
Niemand, damit dieselbe Sch... nicht nochmal passiert.


melden

Wer darf in den Bunker?

08.11.2012 um 11:41
Zitat von ThinkB4youpostThinkB4youpost schrieb:Keiner darf in den Bunker, weil der Mensch es wohl nie lernen wird
BESTE Antwort die es hier zu lesen gibt!!!!

Und mal ehrlich, wenn es 50 Menschen wären und ich wäre einer von denen, dann wären meine Familie, meine Freunde und auch meine Tiere vermutlich nicht, zumindest nicht alle in diesem Bunker. Und dann komme ich raus, die Welt ist zerstört, meine Familie, Freunde, tiere tot....Ich verzichte!
Da chille ich doch dann lieber im Jenseits mit meinen Liebsten und schau mir alles von Oben an :-D
Und wenn wir ohnehin alle reinkarnieren dann kannste dir die Bunkerzeit auch sparen. Aber irgendwer muss ja dann in den Bunker, sonst können wir nicht reinkarnieren....
Was hatte ich eigentlich heut im kaffee????


1x zitiertmelden

Wer darf in den Bunker?

09.11.2012 um 20:57
@chima
Oh vielen Dank - aber ist doch nunmal so
Zitat von chimachima schrieb:Da chille ich doch dann lieber im Jenseits mit meinen Liebsten und schau mir alles von Oben an
Na da komm ich doch glatt mit


melden

Wer darf in den Bunker?

09.11.2012 um 21:24
@Zeo
@SagopaKajmer
@ThinkB4youpost
ist aber nett von euch, das ihr mir Platz macht. Eure negativen Gedanken und euer Rumgeheule könnte man auch schlecht in der zeit dannach gebrauchen.


Anzeige

melden