Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer darf in den Bunker?

503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Erde, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer darf in den Bunker?

09.11.2012 um 21:31
@Nahtern
Frag dich mal, woran das liegt, dieses Rumgeheule und die negativen Gedanken. An egozentrischen, selbstverherrlichenden Subjekten, wie dir. Wenn sowas danach wieder zum Standard wird, kann ich gerne auf so eine neue Welt verzichten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer darf in den Bunker?

09.11.2012 um 21:39
Ich würd mal sagen

DJ Bunker:)


melden

Wer darf in den Bunker?

09.11.2012 um 21:41
Zitat von ZeoZeo schrieb:Frag dich mal, woran das liegt, dieses Rumgeheule und die negativen Gedanken. An egozentrischen, selbstverherrlichenden Subjekten, wie dir. Wenn sowas danach wieder zum Standard wird, kann ich gerne auf so eine neue Welt verzichten.
ich würde mal sagen, du bist von uns beiden der egozentrischer.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Darf meine Handgranate mit in den Bunker?
weil zeolein gerade seine Emo-Phase hat, und kein bock mehr auf leben, müssen es ihm selbstverständlich alle gleichtun. falls nicht, naja, dann bringt er halt alle um...


melden

Wer darf in den Bunker?

09.11.2012 um 21:42
Ich kann euch sagen, wer da drin sitzt:

Die Leibwächter der globalen Elite:)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer darf in den Bunker?

09.11.2012 um 21:43
@Nahtern
Meine Emo-Phase begann mit der Geburt und endet mit dem Tod. Und ich würd nichts tun, um meinen Aufenthalt auf dieser elenden Scheißkugel voller Spinner zu verlängern. Du kannst meinen Platz also gerne haben.


melden

Wer darf in den Bunker?

09.11.2012 um 21:47
Ich stell mir vor die Bunkertüre geht wieder auf. Der erste Blick geht zum Himmel, wo die Geier kreisen. Der zweite Blick geht zu den Bären, denen bereits der Geifer aus dem Maul läuft. Untermalt wird das ganze vom Geheul der Wölfe, die sich unsichtbar hinter den Bären positioniert haben.


melden

Wer darf in den Bunker?

09.11.2012 um 21:49
@Zeo
du tutst mir leid

@saba_key
mjam, bären-gulasch mit wolfshackse


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer darf in den Bunker?

09.11.2012 um 21:50
@Nahtern
Ich tu mir selbst auch leid. Was soll's. In 100 Jahren ist alles vorbei.

PS: s-dreht hat Recht. Es werden nur die Geldsäcke und ihr Gefolge überleben. Der Rest wird mit Militärgewalt daran gehindert, in den Bunker zu kommen.


2x zitiertmelden

Wer darf in den Bunker?

09.11.2012 um 21:52
Zitat von ZeoZeo schrieb:PS: s-dreht hat Recht. Es werden nur die Geldsäcke und ihr Gefolge überleben. Der Rest wird mit Militärgewalt daran gehindert, in den Bunker zu kommen.
unwahrscheinlich. Das Militär, das hindert, will auch rein, und es weiß das das geld der Säcke dannach wertlos ist.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer darf in den Bunker?

09.11.2012 um 21:54
@Nahtern
Denen wird natürlich auch ein Platz versprochen, unter der Bedingung, dass sie die "Unwürdigen" draußen halten. Bis dann die Tür vor ihrer Nase zuknallt und sie endlich checken, dass man Politikern noch nie trauen konnte.


2x zitiertmelden

Wer darf in den Bunker?

09.11.2012 um 22:00
Zitat von ZeoZeo schrieb: Bis dann die Tür vor ihrer Nase zuknallt und sie endlich checken, dass man Politikern noch nie trauen konnte.
Mächtige Militärs mit genügend Truppen hinter sich werden sich von jenen Politikern
in so einer Situation nichts vorschreiben lassen, wenn es denn um sowas wie
Bunkerplätze geht ...

Auf wenn würden die Soldaten mehr hören, ihrem starken General oder einem
läppischen Politiker ? @Zeo


melden

Wer darf in den Bunker?

09.11.2012 um 22:00
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich tu mir selbst auch leid. Was soll's. In 100 Jahren ist alles vorbei.
für einen Pessimisten, bist du erstaunlich optimistisch was deine Lebenserwartung betrifft.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Denen wird natürlich auch ein Platz versprochen, unter der Bedingung, dass sie die "Unwürdigen" draußen halten. Bis dann die Tür vor ihrer Nase zuknallt und sie endlich checken, dass man Politikern noch nie trauen konnte.
ich denk mal die werden zählen können, und sehen das derBunker, den sie beschützen bereits voll ist.


1x zitiertmelden

Wer darf in den Bunker?

09.11.2012 um 22:01
@Nahtern

...und Creme brullé vom Geiereigelb

Mich beschleicht, das Gefühl, du hast da irgend etwas nicht verstanden.
http://www.tim-maelzer.info/rezepte/kuchen-und-desserts/2009/09/creme-brulee/ (Archiv-Version vom 15.11.2012)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer darf in den Bunker?

09.11.2012 um 22:03
Zitat von NahternNahtern schrieb:für einen Pessimisten, bist du erstaunlich optimistisch was deine Lebenserwartung betrifft.
Das ist kein Optimismus. Mir wäre es lieber, wenn ich morgen nicht mehr aufwachen müsste. Aber bei meinem "Glück" werd ich diesen unzumutbaren Mist wahrscheinlich noch ertragen müssen, bis ich 120 bin.
Zitat von NahternNahtern schrieb:ich denk mal die werden zählen können, und sehen das derBunker, den sie beschützen bereits voll ist.
Eher nicht. Ich bezweifle doch stark, dass man Menschen, die weiter als bis Drei zählen können, zu solch moralisch verwerflichen Taten bewegen kann, wie das Militär dann gezwungen ist, zu tun.


melden

Wer darf in den Bunker?

09.11.2012 um 22:08
@saba_key
praktisches denken. Entweder der Bär ist dich, oder du isst ihn (man könnt natürlich auch die Bunkertür einfach wieder schließen, das wäre aber die langweiligste option)

@Zeo
jeder ist seines Glückes eigener Schmied. Rauch viel, trink viel, und nimm alle möglichen anderen Drogen, des wird alles etwas beschleunigen.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer darf in den Bunker?

09.11.2012 um 22:08
@Nahtern
Ich hab kein Geld für Drogen. :D


1x zitiertmelden

Wer darf in den Bunker?

09.11.2012 um 22:10
@Zeo
dafür hat gott die beschaffungskriminalität erfunden, sie ist nicht nur spannend und aufregend, sie verkürzt noch zusätzlich dein Leben in 6 von 10 Fällen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer darf in den Bunker?

09.11.2012 um 22:11
@Nahtern
Lebst du in den USA? Hier gibts keine Todesstrafe für Kriminelle.


melden

Wer darf in den Bunker?

09.11.2012 um 22:13
@Zeo
nein, aber mann muss dafür nicht hingerichtet werden. Das adrenalin und der Stress lassen dich vorzeitig altern, der Umgang mit zwilichten Gestalten tut sein übriges.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer darf in den Bunker?

09.11.2012 um 22:14
Zitat von NahternNahtern schrieb:praktisches denken. Entweder der Bär ist dich, oder du isst ihn (man könnt natürlich auch die Bunkertür einfach wieder schließen, das wäre aber die langweiligste option)
Ach was, tu einfach das, was jeder egoistische Mensch tun würde. Schubs den Herbert vor die Tür und lass die Bären sich an ihm satt fressen. Wenn sie ihr Verdauungsschläfchen halten, zieht die Bunkermannschaft ab, um sich eine neue Hölle auf Erden zu erschaffen.


Anzeige

melden