Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

14.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Nazi, Diskriminierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

05.04.2011 um 22:34
betonung, und wenn du nicht auf die knie gehst, oder probleme mit spieglen hast, meide die öffentlichkeit


melden

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

05.04.2011 um 22:58
was meinst du damit ,das wenn ich schwarz bin und nicht nigger genannt werden will soll ich nicht rausgehen?? oder verstehe ich das jetzt falsch?

@Moonie


melden

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

05.04.2011 um 23:00
nein dann darfst du das n wort so oft sagen bis du weiss wirst


melden

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

05.04.2011 um 23:02
was? wann darf ich nigga sagen bis ich weiss werde ??? @Moonie
sry kannst du das für nen nigga verständlich ausdrücken?


melden

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

05.04.2011 um 23:05
also es gibt definiton nigger gilt für mich wie pac sagte als beleidigung ausser im knast so wie ichs verstanden habe. wenn du draussen bist sagst du immer niggA mit a am schluss


melden

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

05.04.2011 um 23:09
ya nigger is der schwarze sklave der am galgen hängt und nen nigga is einer der mit ner dicken gold kette in den club kommt. ich hab deinen ersten post aber noch nicht kapiert was meinst du damit??

ps: das meinst du wa ;)

Youtube: 2PAC EXPLAINING WORD  NIGGA
2PAC EXPLAINING WORD NIGGA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



pac is der beste


melden

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

05.04.2011 um 23:09
@Moonie


melden

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

05.04.2011 um 23:28
musst du nicht das war an die weissbrote gerichtet die hier 51 mal ihre meinung neu formulieren


melden

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

05.04.2011 um 23:35
sr aba was muss ich nicht . du redest für mich in halben sätzten was ich bis jetzt zu glauben wisse ist du bisz schwarz hörst pac und mehr eigentich nicht? stimmt das so ?@Moonie


melden

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

05.04.2011 um 23:37
du hattest eine frage betreff des wortes oder über mich?


melden

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

05.04.2011 um 23:40
betonung, und wenn du nicht auf die knie gehst, oder probleme mit spieglen hast, meide die öffentlichkeit

denn satzt von dir hab ich nicht verstanden was meintest du damit??@Moonie


melden

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

05.04.2011 um 23:41
@Moonie


melden

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

05.04.2011 um 23:44
Alle die das Wort sagen, übernehmen es aus dem Spanischen Negro.
Dort heisst es einfach nur Schwarzer.
Im Englischen nennen sie dich auch Negro. Soweit ich das in Erinnerung habe.
Durch die Zeit wurde der Begriff immer neu definiert, allerdings würde ich allgemein Wörter mit verschiedenen Bedeutungen in anderen Sprachen nicht verwenden.


melden

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

05.04.2011 um 23:47
und das sollte dein satzt bedeuten?? bist du high ??(soll keine anmache sein aber wer zum teufel soll das bitte daraus lesen können?)
@Moonie


melden

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

05.04.2011 um 23:48
wer soll aus 51 seiten schlau werden? du lebst in deutschland alter. niemand sollte hier dieses wort missbrauchen


melden

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

05.04.2011 um 23:58
nur um das mal klar zustellen ich bin schwarz ok und sage auch zu meinen schwarzen freunden nigga... @Moonie


melden

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

06.04.2011 um 00:09
wieso fragst du dann? bist du unsicher?


melden

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

06.04.2011 um 00:16
ich hab nur gefragt weil ich dein satzt, ganz oben so verstanden hab, das wenn ich schwarz bin und nicht nigger genannt werden will, ich besser nicht rausgehen soll, denn wenn ich das tue dann werde ich so genannt und das is auch gut so. So habe ich das verstanden und deshalb habe ich dich gefragt, was du damit meinst . hast du es jetzt endlich verstanden?


melden

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

06.04.2011 um 16:45
ja sicher es war auch nicht an "uns" gerichtet naja ich bin mixmasch also kann ich eigentlich sagen was ich wil.. aber ich gehe einfach davon aus, dass die meisten hier eigentlich keine ahnung haben vom thema.. alleine den thread auf über 50 zu bringen ist eine beleidigung!

Jeder kennt die Bedeutung. Egal wie man es dreht und wendet.



betonung, und wenn du nicht auf die knie gehst, oder probleme mit spieglen hast, meide die öffentlichkeit


Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt. Ich kann nicht ins Detail gehen, aber schon Kinder missverstehen es. Es tut einfach weh. Niemand kann das beschreiben oder neu defninieren. Klar als Erwachsene denkt ihr jetzt anders.. Aber Rassismus könnt ihr nicht leugnen, den wird es immer geben! Das war in der Sklaverei auch so. Ich bin sicher mit der Zeit könnte sogar "Farbiger" oder "Schwarzer" eine neue Bedeutung bekommen.. Es sind einfach nur Wörter... Wir sind Menschen. Warum soll ich jemanden Rothaut oder das innere vom Ei nennen? Alleine schon das sepererien in Rassen, kann zu Rassismus führen.
Als Darwin mit seiner These kam, war alles normal. Aber gewisse Politiker wussten nichts besseres als dieses Wissen gegen andere Rassen einzusetzten.

So wird es immer sein. Klar wir haben eine andere Hautfarbe, aber das liegt an der Pigmentation. Im Norden scheint eben die Sonne weniger und es wird kälter, also wachsen hier Haare auch schneller(Neandertaler, heute ist es die Kleidung). Ich gehe davon aus, beide Faktoren führen dazu das wir weisser werden. Auch wenn man den Unterschied nicht gleich erkennt. Ich kenne mich zu wenig mit der DNA des Menschen aus um irgendwie Schlüsse zu ziehen, aber es hat mehr mit den Breitengraden zu tun als mit der DNA behaupte ich.

Ihr mögt denken die Sklaverei der Christen war schlimm? habt ihr Amistad gesehen? Klar war es hart aber habt ihr schon mal darüber nachgedacht ob auch Araber Sklaven hatten? http://www.answering-islam.org/Silas/slavery.htm
die männlichen sklaven in der islamischen welt wurden kastriert!


melden

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

06.04.2011 um 16:56
Ich verstehe die Aufregung überhaupt nicht.

Kein Mensch spricht einen dunkelhäutigen Menschen
in der Öffentlichkeit mit "Neger" an und wie sich Leute
untereinander unterhalten, ist privat. Da interssiert
es mich auch nicht die Bohne, wenn sie von mir als
"Weißbrot" sprechen.

Probleme machen wo es keine gibt, ist Scheiße in
unserer problembelasteten Zeit.


melden