Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Manche Mütter bringen's nicht!

298 Beiträge, Schlüsselwörter: Mütter
amporn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manche Mütter bringen's nicht!

19.08.2004 um 11:07
Ihr habt eine Mutter!?!
Ist sie 'mit' euch, nur 'bei' euch oder gar ganz woanders?

Ich hör' von so vielen, ihr Vater wär durchgebrannt.
Mein Vater ist geblieben und meine Mutter hat sich losgesagt.
(im wohl wahrsten Sinne des Wortes)
Ich kann nicht behaupten,mein Vater habe sie indirekt zu diesem Verhalten gedrängt.Im Gegenteil,er war ein guter Ehemann.Später hatte ich dann leider nicht mehr so viel von ihm, da er progressiv an der Liebe zu meiner Mutter zerbrach (arbeitslos,alcohol,messie)-Endstation Sehnsucht-Anderes Thema..

Ich habe noch heute,nach 23 Jahren,zeitweise unterkühlten Kontakt zu meiner Mom.Ich habe sie nie gefragt,warum sie gegangen ist.Sie hat es nie erzählt.
Ich will es gar nicht mehr wissen,denn ich könnt' es eh nicht nachvollziehen,nur aktzeptieren und das tue ich auch so.

Ich bin selber Mutter und habe mit meiner, weitgehends inneren Frieden geschlossen,da ich weiss,dass Mutter sein einem sehr viel abverlangt.
Aber es ist doch keine Strafe?!?
Ich glaube manchmal sehen einige Mütter es so.
Die eigene Bedürfnisse werden halt erstmal massivst eingeschränkt.

Kennt ihr Mütter, die verantwortungslos,dauerhaft lustlos,gleichgültig oder unfair sind und ihr Unvermögen an ihren Kindern oder dem Partner abstoßen?
Was ist da bloß los?

fassungslose Grüsse Amporn


melden
Anzeige
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manche Mütter bringen's nicht!

19.08.2004 um 11:15
wurdest du nicht aufgeklärt? ^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)


melden
nightmare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manche Mütter bringen's nicht!

19.08.2004 um 11:22
meine mutter war so, amporn. leider. deswegen bin ich so früh von zu hause weg. alles reden u verhandeln half nichts mehr. ich war ein unfall. u dementsprechend hat sie sich auch mir gegenüber verhalten. bis ichs nicht mehr ausgehalten habe.

sie hatte einen guten ehemann, aber vor lauter frust hat sie sich manche "probleme" stärker eingebildet als sie eigentl wirklich waren. irgendwann wurde sie egoistisch, zerfressen vom selbstmitleid u einsamkeit. u alles war natürlich meine schuld.

wir haben heut noch kaum kontakt. was ich schade finde. aber man muss eben die konsequenzen für sein handeln ziehen.
ich habe mich wieder beruhigt. aber wenn ich daran denke oder davon erzähle kommen in mir gefühle hoch, die ich eigentl nie wieder fühlen wollte.
mit mir gehts bergauf u ich hoffe auch, dass meine mutter sich irgendwann auch wieder fängt...

sawasdee ka

If I had one wish I'd ask for a big enough ass for the whole world to kiss


melden
amporn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manche Mütter bringen's nicht!

19.08.2004 um 11:36
@
corey
mit diesem Beitrag kann ich nichts anfangen.

@
nightmare

ach was, hen ma!?
ich hab aus diesen Breitengraden schon öfter dieses Verhalten wahrnehmen dürfen, aber dort sind die Männer ja auch kaum besser!
dä mei pen arai, mei mi kon mi jai dee hei nightmare (pürn,fään)!!!


Amporn


melden

Manche Mütter bringen's nicht!

19.08.2004 um 11:37
@corey
diesen "Dreckskommentar" hättest Du Dir sparen können! Immer den "coolen" raushängen - ja??


melden
nightmare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manche Mütter bringen's nicht!

19.08.2004 um 11:46
chai ka, pee

ich weiß nicht woran das liegt, warum die frauen aus den breitengraden, wie du so schön sagst, so drauf sind. ich weiß nur, dass ich auf keinen fall so werden möchte!!!

If I had one wish I'd ask for a big enough ass for the whole world to kiss


melden
amporn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manche Mütter bringen's nicht!

19.08.2004 um 12:02
dito,deswegen lass ich mich nie von meinem Freund einladen(anti-geldgeil)
und bin schon fast ein bisschen krankhaft dabei wenn es darum geht unabhängig zu sein.
kein bock auf dämliche kopf-nicker braut! :)
das bezieht sich auch auf alle anderen breitengrade!


melden
nightmare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manche Mütter bringen's nicht!

19.08.2004 um 12:06
da hast recht, die frauen dort sind von ihrem "falangs" ;-) total abhängig u sind nur aufs materielle bezogen. dabei gibt es viel wichtigere dinge..

If I had one wish I'd ask for a big enough ass for the whole world to kiss


melden

Manche Mütter bringen's nicht!

19.08.2004 um 12:11
@nightmare
@amporn

Ist es zuviel verlangt, wenn ich, als jemand, der Eure Sprache nicht spricht, Euch darum bitte, ein paar kleine Übersetzungen einzubauen? Würde der Verständigung dienen - ok??


melden
amporn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manche Mütter bringen's nicht!

19.08.2004 um 12:15
jaaa,ne?
meine Mutter lästert immer über die anderen pu-jings,und ist selber mit am schlimmsten.bei der letzten Scheidung hat sie auf fieseste Art abgezockt!
Übelster Rufmord in seinem Bekanntenkreis, auto eingeschlagen, messer/u. e-schocker attacken auf sein krankes Herz -nur wegen der Allimente ,gehts noch?

mir schafft geld keine Befriedigung wenn ich keine Liebe von meinem Partner bekomme,und schon gar nicht seins.
Das macht ja alles nur noch schlimmer.

Also von 7 Kindern hat sie nur eines aufgezogen,5 sind dort und ich und mein Halbbruder hier!


melden
nightmare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manche Mütter bringen's nicht!

19.08.2004 um 12:34
hui das is aber arg krass! nee, das is echt heftig. u wenn man dann noch die tochter von so ner person is, dann denkt wahrscheinl jeder, dass man genau so is.. nee nee...
ich bin das einzigste kind, wie gesagt, ein unfall. aber trotzdem hat sie alle anderen kinder besser behandelt als mich. es mussten net mal neffen oder sonst was sein. auch fremde kinder.
vorne rum tun sie immer so schön, aber hintenrum gehts dann echt rund teilweise.

wo is deine mum jetzt? wohnt sie hier in deutschland?


@ jafrael

hen mai = siehst du/ ach was
chai ka pee = hast recht
falangs = europäische leute

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-P

If I had one wish I'd ask for a big enough ass for the whole world to kiss


melden

Manche Mütter bringen's nicht!

19.08.2004 um 12:38
@amporn
Ja, hast Du, danke!


melden
amporn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manche Mütter bringen's nicht!

19.08.2004 um 12:42
@ jafrael

oh sorry, 'jaaa ne' galt nicht dir...
also mal eben gucken

falang - Fremder
sawasdee ka/kap - hallo,tschüss,grüsse
hen ma -siehst du!?
dä mai pen arai -aber mach dir nichts draus,gibt ja Menschen die dir gutes
mei mi kon mi jai Herz zeigen(Freunde,Partner)!
dee hei nightmare


Amporn


melden
amporn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manche Mütter bringen's nicht!

19.08.2004 um 12:48
huch!...kuddel muddel!!

na doppelt hält besser!


@nightmare

meine mom ist jetzt gerad 4 mon. drüben und bleibt noch einen.
kenns das ja vielleicht schick ma geld und so ich kanns nicht mehr hören!
wir wohnen aber in der selben stadt 2 bahnstationen auseinander.


melden

Manche Mütter bringen's nicht!

19.08.2004 um 12:55
@amporn
@nightmare
ja, hübsch, so kriegt man doch mit, was gemeint ist!
danke für die kompletten Übs.


melden
nightmare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manche Mütter bringen's nicht!

19.08.2004 um 12:56
ja das kenn ich zu gut.. geld geld geld
meine mum wohnt ca. 2 std von hier weg. irgendwie bin ich froh drüber, aber irgendwie auch net. ich hab sie das letzte mal vor 2 monaten angerufen. seitdem hab ich von ihr nix mehr gehört. u das sagt mir, dass sie einfach kein interesse hat. aber ich bins von ihr gewohnt, es macht mir nix mehr aus. u zeit hat sie sicher zu genüge! das kann sie mir net erzählen, dass sie keine zeit hatte um anzurufen. aber naja..

der rest meiner familie is eigentl ganz okay. aber ich bin eben ein falang...

If I had one wish I'd ask for a big enough ass for the whole world to kiss


melden
amporn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manche Mütter bringen's nicht!

19.08.2004 um 14:24
oh mensch.... mein Freund hat eben den Rechner übernommen und ohn Vorwahnung sich in seinem lieblingsforum festgefressen.
deswegen war ich so lange off!

ja kenn ich auch wenn sie Zeit hat hat sie dann pausenlos was anderes zu tun( Arztbesuche,einkaufen,..) und ich sitz dann in der Bude rum.super!

wer zählt denn zum 'Rest deiner Familie'?


melden
nightmare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manche Mütter bringen's nicht!

19.08.2004 um 14:29
die thailändische familie, also omas, tanten, onkels, cousinen, cousins etc.

nimmt deine mum denn auch ab u zu mal deinen kleinen?

If I had one wish I'd ask for a big enough ass for the whole world to kiss


melden
amporn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manche Mütter bringen's nicht!

19.08.2004 um 14:48
haa!! guter Witz, sie hat ja noch nicht mal 'ihre'Kleinen genommen.
ich hab mal an ner Tanke gearbeitet, kurze Zeit,da hat sie ihn dann genommen
da hat er dann zu dünnen Klamotten angehabt und gin kao mit nam ba war die ganze zeit angesagt.er durfte dann 4 stunden auf der Plaise daddeln und kam ganz freakig und aunausgeglichen zurück.
Das Beste daran is ja noch,sie hat nur aufgepasst wenn ich Ihr dafür Geld gegeben hab. 3o hab ich pro Tag verdient und 15 hab ich ihr dann gegeben-absurd. ich wollte halt arbeiten,selber Schuld!

Mich hat sie mit 9Jahren mal im Wohnzimmer vor' Gesichter des Todes IV'
gesetzt,und hat gesagt 'guck mal das ist alles ek,was du sehns!'
dann is sie erstmal in die Küche zum kochen verschwunden.

Ich hatte die nächsten Jahre n ziehmlich gestörtes Verhältnis zu den Streifen
und wollt mich wahrscheinlich mit dem Inhalt 'anfreunden',weil s ja eigentlich so ätzend is.ich hab mir dann alle Teile kramphaft ausgeliehen bin extra Mitglied in Allen Videotheken geworden wos die Fielme noch gab,
und hab die von vorne bis hinten und umgekehrt angeschaut,mit slow motion und son Scheiss.Heute find ichs nur noch krank sowas anzuschauen.

Tja auch über sowas haben Mütter Macht!


melden
nightmare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manche Mütter bringen's nicht!

19.08.2004 um 15:03
super, ich frag mich wozu solche frauen überhaupt kinder auf die welt setzen wenn sie sich eh net kümmern. naja, früher gabs dort ja wenig verhütungsmittel u die leute wollten halt unbedingt sex. find ich extrem sch.... sowas. is bei meiner mum das selbe.

aber ich muss ein lob an uns aussprechen! dass wir das geschafft haben, heute noch leben, glücklich sind, unabhängig sind u nicht allzu große schäden davon getragen haben! yeah :-P


If I had one wish I'd ask for a big enough ass for the whole world to kiss


melden
Anzeige
amporn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manche Mütter bringen's nicht!

19.08.2004 um 15:26
Tja wie schwierig Kindererziehung ist sehen viele ja erst später, babys haben, rumspielen,sie rumtragen und wenig schlafen da kriegen ja noch viele hin ,aber es wird halt immer komplexer,mit jedem neuem Jahr.Viele scheinen das nicht zu rallen,und kriegen auch erst mal n baby.

wenn du wirklich keine Schäden mitbekommen hast,bei verkorkster achtloser Mutterbeziehung und von der keinen zu deinem Vater dann ist das jan positives Stück Glück.

ich kann von mir sagen das ich schon viel unter meinen Urschäden gelitten hat,weil die verkorkste Mutterbeziehung sich ja auch weiter trägt zu der Beziehung des Vaters und so weiter und so fort..

Das Grade an der Sache ist nur , daß ich so fair bin und so wenig wie möglich von meinen Urschäden an mein Kind ,mein Partner und meine Umwelt mitgebe -schwierig !

Du ich muss gleich erstmal aufhören und meinen Kleinen von der Schule abholen,
meld mich bei Dir! :)


melden
421 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Orthorexie ?22 Beiträge