Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann sagen welche Zeichen, dass es echte Liebe sein muss ?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichen, Sehnsucht, Echte Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann sagen welche Zeichen, dass es echte Liebe sein muss ?

02.05.2010 um 10:21
Liebe stellt für mich einfach eine höhere Ebene der Freundschaft dar.

Anzeige
melden

Ab wann sagen welche Zeichen, dass es echte Liebe sein muss ?

02.05.2010 um 10:22
@roska
Ok, darf ich bei dir in die Lehre gehen, zahle auch Studiengebühren an dich :D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann sagen welche Zeichen, dass es echte Liebe sein muss ?

02.05.2010 um 10:23
@no_way_out

Du bist Doof!!! Mir fehlen die Worte!


melden

Ab wann sagen welche Zeichen, dass es echte Liebe sein muss ?

02.05.2010 um 10:25
@roska

Ich bin dick, doof ist mein Freund ;)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann sagen welche Zeichen, dass es echte Liebe sein muss ?

02.05.2010 um 10:26
@no_way_out
Hör auf zu spamen und schreib was über Liebe! Wenn, nicht...mach die Flatter!


1x zitiertmelden

Ab wann sagen welche Zeichen, dass es echte Liebe sein muss ?

02.05.2010 um 10:30
Zitat von roskaroska schrieb:Hör auf zu spamen und schreib was über Liebe!
Ich passe mich nur der Allgemeinheit an, aber wen du meinst, dann fang ich mal an zu flattern :D ;)


melden

Ab wann sagen welche Zeichen, dass es echte Liebe sein muss ?

02.05.2010 um 10:32
Ja, nach einigen Überlegungen kann man die Eingangsfrage ganz gut beantworten.

Man merkt das es Liebe ist, wenn die geliebte Persön plötzlich in jeder Hinsicht wichtiger geworden ist, als die Person die bis gestern noch der beste Freund/ die beste Freundin war.

Es kommt ja nicht gerade selten vor, das die Libe alte Freundschaften zerstört. Muß sie natürlich nicht.
Aber wenn man vor dieser Wahl steht, entscheidet sich schnell ob es Liebe ist.


melden

Ab wann sagen welche Zeichen, dass es echte Liebe sein muss ?

02.05.2010 um 11:11
Ich denke mal "echte Liebe" ist relativ. Kann man so nicht sagen.
Für den einen ist es schon Liebe, wenn er nur Schmetterlinge im Bauch hat wenn er mit der Person zusammen ist. Für den anderen muß es mehr sein, um es als Liebe ansehen zu können.
Für mich ist LIEBE etwas, das Bestand haben sollte. Und nicht das erste Verliebtsein schon als Liebe sehen.
Liebe sollte man gar nicht erklären müssen.


1x zitiertmelden

Ab wann sagen welche Zeichen, dass es echte Liebe sein muss ?

02.05.2010 um 11:17
Wahre Liebe ist wenn man mehr gibt als nimmt, diejenigen die lügen betrügen ausnützen, solche Menschen haben nie geliebt, und in solche sollte man sich auch nie verlieben. Wenn es darum geht, den anderen zu sagen das man die Person liebt, nur weil man im Leben es schön findet, geliebt zu werden, dann kann das keine wahre Liebe sein, wenn man jemanden braucht, um sich nicht einsam zu fühlen, und man meint es sei Liebe, dann ist es in Wirklichkeit nichts anderes als Egoismus.
Wahre Liebe ist es, wenn zwei Herzen harmonieren, wenn sich zwei Menschen gut verstehen und sich einander helfen und den anderen nie im Stich lässt, immer treu bleibt, soetwas findet man heute in dieser bösen Welt selten.


melden

Ab wann sagen welche Zeichen, dass es echte Liebe sein muss ?

02.05.2010 um 11:18
Lass es Liebe sein! :D


melden

Ab wann sagen welche Zeichen, dass es echte Liebe sein muss ?

02.05.2010 um 12:00
Das merkt man schon von selbst...

Aber das mit der Stimme gerne wieder hören am Telefon, kenn ich auch :D


melden

Ab wann sagen welche Zeichen, dass es echte Liebe sein muss ?

02.05.2010 um 12:03
Wenn man Vierzig Jahre Treu, Repektvoll und voller Vertrauen mit jemanden zusammen lebt.


melden

Ab wann sagen welche Zeichen, dass es echte Liebe sein muss ?

02.05.2010 um 12:39
@Lamm

Au..vertuh dich nicht. Für viele ist das zu einer reinen Gewohnheitsroutine geworden.
Man kennt es eben nicht mehr anders und kann es sich vielleicht nicht mal mehr anders vorstellen.


melden

Ab wann sagen welche Zeichen, dass es echte Liebe sein muss ?

02.05.2010 um 12:43
@lenzko
lenzko ist verliehibt lenzko ist verliehiiibt xD
also anhand von deiner geschichte da würd ich sagen dich hats voll erwischt!
du bist auf jeden fall verliebt! :)


melden

Ab wann sagen welche Zeichen, dass es echte Liebe sein muss ?

02.05.2010 um 12:43
@Trapper

Für viele ist das zu einer reinen Gewohnheitsroutine geworden.
Man kennt es eben nicht mehr anders und kann es sich vielleicht nicht mal mehr anders vorstellen.


Ich denke das attribute wie Treue, Respektvoll sein und Vertrauen dinge sind die nemals zur Gewohnheitsroutine werden können.
Falls doch, ist es gespielt und man kan davon ausgehen das es auch die Liebe ist.


melden

Ab wann sagen welche Zeichen, dass es echte Liebe sein muss ?

02.05.2010 um 13:42
Johnny_X schrieb
Liebe macht krank und unglücklich, schlaflose Nächte, Depressionen, Selbstmord, Ausnützung, Zeitverschwendung usw. Gibt es ein Zeichen dafür , das man sich verliebt hat, dann ist das ein Zeichen, Schluss zu machen.
Ich muss Johnny im vollen Umfang recht geben.
Bei den ersten Anzeigen sofort die betreffende Person meiden und das Weite suchen. Erspart sehr viele Probleme.


melden

Ab wann sagen welche Zeichen, dass es echte Liebe sein muss ?

02.05.2010 um 14:41
Wieso nicht gleich einen Kopfschuss setzen? Erspart noch mehr Probleme!
Idioten...


melden

Ab wann sagen welche Zeichen, dass es echte Liebe sein muss ?

02.05.2010 um 14:55
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Liebe macht krank und unglücklich, schlaflose Nächte, Depressionen, Selbstmord, Ausnützung, Zeitverschwendung usw. Gibt es ein Zeichen dafür , das man sich verliebt hat, dann ist das ein Zeichen, Schluss zu machen.
Klar, sofort das Handtuch werfen.
Bloß weil man ein Selbstbewusstsein hat von einer Erdnuss und einen die Frauen mal verlassen haben sollte man sofort den Kopf in den Sand stecken.
Am besten bleibt man sowieso nur noch zu hause, den Freunde sind auch was schlechtes und Menschen und Kontakte überhaupt, man kann sich ja nur auf sich verlassen und seine ach so verlezte Seele.


melden

Ab wann sagen welche Zeichen, dass es echte Liebe sein muss ?

02.05.2010 um 14:56
@rockandroll
Warum so böse?

Und warum ist man in deinen Augen gleich ein Idiot wenn man solchen Situationen aus dem Weg geht?


4x zitiertmelden

Ab wann sagen welche Zeichen, dass es echte Liebe sein muss ?

02.05.2010 um 15:23
@Demokles
Zitat von DemoklesDemokles schrieb:Und warum ist man in deinen Augen gleich ein Idiot wenn man solchen Situationen aus dem Weg geht?
Naja, Idiot ist vll der falsche Ausdruck - aber diejenigen verpassen ev. auch sehr viel schönes...
Das Leben ist nunmal ein einziges Risiko und es gibt nur für eine eine Garantie: daß man irgendwann mal stirbt, das ist das einzig sichere im Leben.
Man kann doch nicht immer alles vermeiden, wo man ev. verletzt werden könnte...auf die Schnauze fallen kann jeder mal - das ist keine Schande - man darf nur nicht liegen bleiben!
Und was die Liebe betrifft: auch wenn man sich noch so sehr versucht zu verstecken, wenns denn sein soll, findet sie einen - ob man will oder nicht!


Anzeige

melden