Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ab wann sagen welche Zeichen, dass es echte Liebe sein muss ?

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeichen, Sehnsucht, Echte Liebe
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann sagen welche Zeichen, dass es echte Liebe sein muss ?

06.10.2010 um 22:54
es gibt keine wahre liebe!
liebe ist eine illusion mit dem zweck der fortpflanzung!


melden
Anzeige

Ab wann sagen welche Zeichen, dass es echte Liebe sein muss ?

06.10.2010 um 22:55
@sanatorium
Sorry aber dann hast du deine wahre Liebe noch nicht gefunden. ;)


melden

Ab wann sagen welche Zeichen, dass es echte Liebe sein muss ?

07.10.2010 um 08:27
Prima, dass es immer noch Menschen gibt, die Liebe, Sexualität und Fortpflanzung als untrennbaren Einheitsbrei in einen Mustopf (Orgasmus?) werfen.
Das freut den Papst.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann sagen welche Zeichen, dass es echte Liebe sein muss ?

07.10.2010 um 08:53
sanatorium schrieb:es gibt keine wahre liebe!
liebe ist eine illusion mit dem zweck der fortpflanzung!
Hört sich an, wie die Aussage eines pubertierenden Jungen, der von seiner Mama zu wenig Zuneigung bekommen hat.

Wenn du einmal richtig geliebt hast, dann wirst du wissen, wie lächerlich deine Aussage ist....oder alternativ wenn du 16 bist.

*blubb*


melden

Ab wann sagen welche Zeichen, dass es echte Liebe sein muss ?

07.10.2010 um 08:58
@datrueffel

"Hört sich an, wie die Aussage eines pubertierenden Jungen, der von seiner Mama zu wenig Zuneigung bekommen hat."

Dafür aber kräftige Handgelenke hat?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann sagen welche Zeichen, dass es echte Liebe sein muss ?

07.10.2010 um 08:58
@Doors

:D

Davon kann man erstmal ausgehen :D

*blubb*


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann sagen welche Zeichen, dass es echte Liebe sein muss ?

07.10.2010 um 10:01
@MikeNess @Doors @datrueffel

ich hab das nich ernst gemeint xD wollte schauen welch lustige reaktionen auf meine aussage folgen... joa und war lustig ;D

wobei @MikeNess wenigstens nicht beleidigend wurde ;)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann sagen welche Zeichen, dass es echte Liebe sein muss ?

07.10.2010 um 10:03
@sanatorium

Beleidigend? Ich habe lediglich einen Vergleich gezogen. Mit keinem Wort habe ich geschrieben, dass du zu wenig Zuwendung von deiner Mutter bekommen hast, nech'? ;)

*blubb*


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann sagen welche Zeichen, dass es echte Liebe sein muss ?

07.10.2010 um 10:07
@datrueffel

naja ich würde es trotzdem mal als indirekte beleidigung bezeichnen ;)


melden
Ema
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann sagen welche Zeichen, dass es echte Liebe sein muss ?

07.10.2010 um 10:41
Wahre Liebe gibt es meiner Meinung nach nur ein mal...und wer das vergnügen hatte sie zu erleben...der weis das man dieses Zeichen nich übersehen kann...24h nur ein und die selbe Person im Kopf zu haben...jedes mal wenn man an diese Person denkt ein Lächeln im Gesicht zu haben (und man es nicht mal mehr merkt)...könnte std. so weiter tippen ;)))
Aber so beschreibe ich die Zeichen der Liebe...schnultzzzzzz hehe


melden

Ab wann sagen welche Zeichen, dass es echte Liebe sein muss ?

07.10.2010 um 10:48
@Ema

das hört sich eher nach ' frisch verliebt ' an.

nach 20 jahren hast nicht mehr 24 std. am tag nur ' den einen ' im kopf und bist am dauerlächeln, auch wenn es eine ' leiwande ' beziehung ist.


melden
Ema
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann sagen welche Zeichen, dass es echte Liebe sein muss ?

07.10.2010 um 11:03
Da muss ich dich enttäuschen oder oder vll. doch ehrer ermutigen...wie auch immer...das geht schon seit 9 vollen Jahren so :)))
Ich finde es echt schade das manche Beziehugen zur Gewohnheit bzw zum Alltag werden...wenn es so weit kommt dann sollte man vll. entweder an der Beziehung arbeiten oder sich vll. doch umorientieren...ohne jetzt irgendwie beleidigend oder unverschämt wirken zu wollen :///
Hatte selbst noch nicht so ne lange Beziehung...aber eines weis ich ich habe einmal richtig geliebt und das hält immer noch an!!!
Ich sehe das so...das die Liebe für jeden eine andere Bedeutung hat...und jeder Mensch zeit seine Liebe auf verschiedenste art und weise...der eine hängt sich voll rein und manch anderer ist vll. verklemmter in der hinsicht :)))


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann sagen welche Zeichen, dass es echte Liebe sein muss ?

07.10.2010 um 12:12
@nixisfix
Nach 10 Jahren stimmt das ;)
Dafür ist nach 10 Jahren vieles anderes toll.
Dieses 100%ige Teamplay - dieses wissen was der andere braucht um glücklich zu sein.
Dieses in-alten-Zeiten-schwelgen :)


melden

Ab wann sagen welche Zeichen, dass es echte Liebe sein muss ?

07.10.2010 um 12:38
@belphega

ja stimmt.
aber 24 stunden dauerlächeln spielt es nicht mehr.
nach 15 jahren ( solange dauert meine beziehung ) ist eine vertrauensbasis da
und das wissen, was der andere braucht und sichherheit, weil man weiss,
dass man schon viele probleme gemeinsam gemeistert hat. ( kinder etc. )


melden
antares78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann sagen welche Zeichen, dass es echte Liebe sein muss ?

10.10.2010 um 05:04
Echte Liebe ist Träumerei und vergänglich wie die Zeit.Es gibt Menschen die häufiger in den Genuss kommen zu sagen das sie die echte Liebe gefunden haben und dann schneller wieder getrennt sind wie man gucken kann.Echte Liebe ist für mich Situationsabhängig.Ich genieße die Momente in denen ich davon ausgehe das es wirklich echte Liebe ist.Alles darüber hinaus ist spekulativ und man kann es einfach nicht wissen.


melden

Ab wann sagen welche Zeichen, dass es echte Liebe sein muss ?

10.10.2010 um 11:08
Ich denke, dass man jeden Menschen irgendwie anders liebt. Da jeder, andere Vorzüge, Eigenschaften hat, in die man sich verliebt.
Wenn ich einen Menschen (also in meinem Fall, einen Mann) liebe, denke ich ständig an ihn, will ihn bei mir haben und viel Zeit mit ihm verbringen. Bin aber auch sehr traurig, wenn ich mich von ihm verabschiede, weil ich gehen muss usw.
Aber wie weiss man z.B. nach 10Jahren Beziehung, wenn die Schmetterlinge weg sind, dass es Liebe ist, und keine Gewohnheit? Naja, das ist wahrscheinlich wieder ein anderes Thema.... ;-)


melden
Anzeige
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann sagen welche Zeichen, dass es echte Liebe sein muss ?

10.10.2010 um 13:18
Hmm. Zeichen, die einem sagen, dass MUSS echte Liebe sein? Dann fragen wir am besten die Sterne :D

Nein, ähm vielleicht diese:

Wenn du Rosen geschenkt bekommst?
Wenn dir zum Geburtstag gratuliert wird?
Wenn dir ein Heiratsantrag gemacht wird?
Wenn du einen Kuss auf die Stirn bekommst?
Wenn dir ein Verlobungsring besorgt worden ist?
Wenn ihr miteinander geschlafen habt?
Wenn alle deine Zweifel plötzlich verschwunden sind?


Nein, es gibt keine Zeichen, die einem sagen: DASS muss echte Liebe sein. Entweder ist sie da oder sie ist nicht da, die Liebe. Was draus wird entscheiden die Liebenden :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kurz vom Blackout80 Beiträge