Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hooligans

318 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, Hooligans, Ultras

Hooligans

06.05.2010 um 20:07
Also das mit dem Ehrenkodex, war vielleicht mal früher so... das hat sich aber schon lange erledigt, was ja in einigen Videos eindrucksvoll zur Schau getragen wird.
Genauso wie mittlerweile Ultras auch munter drauflos prügeln.


melden

Hooligans

06.05.2010 um 20:08
@Hop_rocker77
Ultras prügeln nicht und wenn sind sie keien Us bei uns in Österreich wird ma aus seiner ultra gruppierung geworfen wenn man nur zum prügeln kommt


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hooligans

06.05.2010 um 20:10
oiwoodyoi schrieb:Die männer sind immer in den Krieg gezogen und haben gekämpft jetz ist es bei uns zum glück nicht mehr so und sie leben den ur instinkt des kämpfens beim fussball aus
Jaaaa...die brandschatzenden Kriegshaufen der Cimbern die sich erst nen Sud aus Stechapfel und Fliegenpilz hinter die Binde kippten und dann Berserkermässig auf den Feind losstürmten...da waren übrigens auch die Frauen mit bei


melden

Hooligans

06.05.2010 um 20:11
@Warhead
von irgend wo her muss der drang kommen sich den kopf einzuschlagen
überleg doch mal so blöd klingt meine erklärung gar nicht


melden

Hooligans

06.05.2010 um 20:14
@oiwoodyoi
Ick weiss das dat eigentlich nicht so sein sollte...
Doch bei uns is das teilweise nicht mehr so getrennt, sicher gibbet immernoch genug Ultras die sich nie auf Prügelgeschichten einlassen würden und auch sicherlich solche Typen rausschmeissen.
Aber mittlerweile hat sich das bei einigen Clubs geändert.Was aber auch daran liegt das es bei einigen Clubs personelle Überschneidungen gibt, also zwischen den Ultras und den Hools.

WEiss aber auch das Ultras sich nicht prügeln und seh das genauso.


melden

Hooligans

06.05.2010 um 20:24
Sind auch nur Schläger die sich halt den Fussball als Bühne augesucht haben.

Würde der nicht existieren hätten sie was anderes.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hooligans

06.05.2010 um 20:26
@oiwoodyoi
Bei mir isses ADHS...Dopaminmangel,wenn ich auf die Fresse bekommen hab,samt eingetretenen Rippen und blutigen Schädel,dann fühl ich mich glücklich und ausbalanciert...meine Güte,es kann auch so ne angeblich vandalismusresitence Telephonzelle der Telekom sein...die verwandel ich zu Granulat die alte Sau.
Und selber Sport treiben im verein ist sinnlos weil ich mich nicht an Regeln halten kann,auch gar nicht will...also werd ich sowieso rausgemobbt


melden

Hooligans

06.05.2010 um 20:26
Bin bei der Fussballweltmeisterschaft 2006 nach dem Spiel Deutschland-Schweden in Stuttgart auf dem Schlossplatz englischen Hooligans in die Hände gefallen. Ich hatte noch eine Bekannte dabei,die ist gerade mal 1,60 gross. Ich kann mich bis zu einem gewissen Grad noch verteidigen, wenn du aber noch jemanden dabei hast auf den du aufpassen musst hast du schlechte Karten. Um auf den Punkt zu kommen. Hooligans sind für mich das absolut Letzte, ich konnte da auch keine Waldromantik entdecken von wegen wer auf dem Boden liegt,der liegt und wird in Ruhe gelassen. Die haben da immer wieder zugetreten.


melden

Hooligans

06.05.2010 um 20:30
@Warhead
willst damit sagen du bist selbst hool?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hooligans

06.05.2010 um 20:30
@trustno1
Soll man sich denn die Hände an den Zähnen blutig schlagen,das gibt böse Entzündungen an den Knöcheln,Zähne sind septisch..und wozu sonst sind füsse da??


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hooligans

06.05.2010 um 20:33
@oiwoodyoi
Nee.höchstens Revolutionshool...ich schrieb doch schon,für ne satte Hoolschlägerei bin ich von den Reaktionen her zu lahmarschig...ausserdem hab ich ein Glaskinn,das komische ist das ich erst zum Berserker werde wenn ich aus allen Poren blute...dann aber zieh ich durch bis zum Ende...nene,Schlägereien sind nix für mich,da tob ich mich besser an Sachen aus,die sind schon tot


melden

Hooligans

06.05.2010 um 20:35
@Warhead

Hau dir deine Rübe doch einfach gegen die nächste Hauswand und lass friedliche Menschen einfach in Ruhe,oder versuchs ersatzweise mal mit Ritalin.


melden

Hooligans

06.05.2010 um 20:35
@Warhead
bin auch kein hool aber wenn ich bei einem spiel angegriffen werde mich schlägt einer oder ich bekomm was gegen den kopf dan schlag ich auch zu


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hooligans

06.05.2010 um 20:37
@trustno1
Was meinste wie oft ich den Schädel schon selbstverletztend gegen Wände gedonnert hab...meinen eigenen wohlgemerkt
Ritalin taugt nix,ich nehm DL-Amphetamin


melden

Hooligans

06.05.2010 um 20:43
@Warhead
kauf dir einen boxsack hab ich auch gemacht
auf den prügel ich oft ein bis meine knöcheln bluten aber lass es bitte nicht an unschuldigen aus


melden

Hooligans

06.05.2010 um 20:46
@oiwoodyoi
Danke!!


melden

Hooligans

06.05.2010 um 20:47
@trustno1
für was?


melden

Hooligans

06.05.2010 um 20:50
@oiwoodyoi

Für den Tip mit dem Boxsack den du Warhead gegeben hast.


melden

Hooligans

06.05.2010 um 20:51
@trustno1
naja ich hoffer er machts ich bin auch aggresiv kann aber keine menschen schlagen ohne grund und nur aus spaß lässt sicht mit meinem gewissen nicht vereinbaren


melden
wuwei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hooligans

06.05.2010 um 20:56
Solange Hooligans nur gegen Hooligans kämpfen ist jeder Schlag ein Treffer.


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Böses Gesicht?17 Beiträge