Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hooligans

318 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, Hooligans, Ultras

Hooligans

25.06.2016 um 15:21
@keyshan
Warum so aggressiv? :D

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/hooligans-und-rechtsextreme-einig-im-hass-13232454.html
Hooligans aus allen möglichen Stadien quer durch die Republik haben schon länger nach einem neuen, gemeinsamen und diesmal politischen Ziel gesucht – und es nun massenhaft gefunden. Der Protest, der sich angeblich gegen radikale Salafisten und damit auch gegen die Schlächter des IS richtete, war und ist jedoch Camouflage. In Köln ging niemand für Menschenrechte auf die Straße. Die Hooligans lebten, wie immer, ihren Hang zur Gewalt aus. Und ihren Hass.

Vor allem gegen Ausländer und Muslime, gegen alles, was fremd erscheint.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/rechtsextreme-im-fussball-hooligans-und-nazis-vernetzen-sich-a-933194.html
Aachen, Braunschweig, Duisburg - immer häufiger wird der Fußball zur Bühne rechter Gewalt. Soziologen und Staatsschützer sind alarmiert. Sie warnen vor einer neuen Gefahr: einem Netzwerk aus Neonazis und Hooligans.
und übrigens lieber @keyshan die oben geposteten Bilder stammen von hierher, schau mal ;)
http://www.tagesspiegel.de/politik/vor-deutschland-spiel-in-lille-offenbar-rechtsextreme-aus-sachsen-an-krawallen-beteil...
2-format6001Original anzeigen (0,4 MB)
und darunter steht:
Deutsche "Fans" in Lille vor dem Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Ukraine am Sonntag.
;)
ansonsten guck noch weiter unten


melden

Hooligans

25.06.2016 um 16:09
Zitat von keyshankeyshan schrieb: weder Quellverweiss, noch sonst etwas. Fotos von nazis hochladen und behaupten, es seien hooligens. Du bist n Held. komm geh mir weg .

Wo ist da in deinen Suchbildern bitte irgendwas, das auf Fußball hinweist?

Ganz miese show, erbärmlich. da du dich damit gerade selbst disqualifiziert hast, werde ich sämtliche Postings von dir nicht weiter beachten.
Fahr dich mal bisschen runter. Das sind aktuelle Bilder aus Frankreich von nachweislich Kategorie C Klientel aus Dresden. Quelle: welt.de, bild.de, Tagesschau ARD.

Ich dachte du kennst dich so gut aus in der Szene, dann wüsstes du das diese Bilder schon seit Tagen durch diverse Hooligan-Foren und Blogs gehen. Schaue dir doch mal die Leute aus Dresden, Bremen, Rostock, Stuttgart, Kaiserslautern usw. an. Das sind rechte Gewalttäter und die machen da auch keinen Hehl draus.

Youtube: Nazi-Mob überfallt Spiel des Roten Stern Leipzig in Brandis
Nazi-Mob überfallt Spiel des Roten Stern Leipzig in Brandis



melden

Hooligans

25.06.2016 um 17:17
Beim Anblick von Mama wird der härteste Hooligan brav
http://www.stern.de/familie/leben/brasilien--hooligan-muetter-baendigen-ihren-nachwuchs-3974408.html
:D


melden

Hooligans

25.06.2016 um 17:22
@Groucho

:D :D :D

Klasse.


melden

Hooligans

25.06.2016 um 17:27
Sehr cool :)


melden

Hooligans

25.06.2016 um 17:29
genauso wie terroristen das alltagsleben der menschen versuchen zu zerstören und angst zu schüren, tun hooligans genau dasselbe. ein alltäglicher besuch eines fussballspiels kann im krankenhaus oder manchmal sogar tödlich enden.
hooligans sind genauso radikal wie es terroristen sind, nur eben durch andere motivation!


melden

Hooligans

25.06.2016 um 17:57
@Venom
ach dat sind doch eh alles V männer, habe ich in einem Posting auch schon gesagt.

das ich recht habe, weiss ich und dementsprechend ist jegliche Diskussion undienlich.


melden

Hooligans

25.06.2016 um 17:59
@keyshan

Wie alt bist du? 14?


melden

Hooligans

25.06.2016 um 18:01
@keyshan
Das glaubst auch nur du, oder? :D

@schmierwurst
Es ist alles ne Verschwörung gegen Hooligans! :troll:


melden

Hooligans

25.06.2016 um 18:03
@Venom

Verstehe ich auch nicht was dieses dubiose Gequatsche soll.


melden

Hooligans

25.06.2016 um 18:06
IMG] http://www.lr-online.de/storage/scl/archiv/lrn/tdt/460213_m1t1w500q75v6778_SH_DC_CO2_174044_20051206.JPG?version=1134173... [/img]

Waren bestimmt auch V-Männer.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Hooligans

16.09.2016 um 17:54
http://www.krone.at/fussball/debakel-gegen-bvb-hooligans-attackieren-securitys-champions-league-story-529650
Das Champions-League-Spiel zwischen Legia Warschau und Borussia Dortmund wurde am Mittwochabend von Fan-Ausschreitungen überschattet. Einige Legia-Anhänger versuchten in der ersten Halbzeit den Block der BVB-Fans zu stürmen. In verschiedenen Medienberichten war auch von rassistischen Gesängen zu lesen. Als die Stadion-Securitys zu Hilfe kamen, wurden sie von den polnischen Hooligans attackiert
randale-in-warschauOriginal anzeigen (1,1 MB)
maxresdefault
Hier sieht man ja wohl wie intelligent und tolerant und menschlich Hooligans sind :X Und dann soll noch einer kommen und sagen "es sind doch nicht alle Hooligans gleich, es gibt auch gute Hooligans"...


melden

Hooligans

16.09.2016 um 17:58
Bin immer noch der Meinung, dass es nur durch einen Tippfehler zu "Hooligans" kam und es vorher definitiv "Hohligans" heißen sollte.


melden

Hooligans

16.09.2016 um 17:59
@Redox
Die Hooligans sind ja eh primitive Hohlköpfe und nichts anderes, also ich würde auch sagen, dass es zu einem Fehler kam und man sie eigentlich Hohligans nennen wollte :troll:


melden

Hooligans

16.09.2016 um 18:02
Was Hooligans unter sich machen, kann ja egal sein. Wenn kein Unbeteiligter zu Schaden kommt, ist alles easy.

Die Filme sprechen das Thema auch gut an und zeigt Perspektiven, die wir so nicht sehen.

Sobald das im Stadion passiert, ist das öffentliche Interesse gefährdet.

Aber ich finde, alles wegen eines Sports zu machen schon recht dämlich.

Vor allem ist das ja ein Teufelskreis, ne? :)


melden

Hooligans

14.12.2017 um 19:33
Nur einige der vielen schrecklichen Bilder des Belgrader Derbys von gestern.
Spoiler

2w1986qlowc0.bildOriginal anzeigen (0,9 MB)


2w1986qlowc0.bildOriginal anzeigen (0,8 MB)



Und trotz diesen Ereignissen sind manche noch primitiv genug um damit zu prahlen Hools zu sein und ach so cool und hart. Lustigerweise erzählen genau solche von bspw traditionellen Familien u.Ä. aber Hauptsache schwerkriminell sein (Narkomanie, illegale Geschäfte, Krawalle und dazzgehorige Körperverletzungen, Morde und Sachbeschädigungen).
Aber ja, seht mal die "Vorbilder" aus der hooliganischen Ecke:
https://www.youtube.com/watch?v=9TZ4Wbyp2Ck


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sind Ultras schlimmer als Hooligans?
Menschen, 188 Beiträge, am 03.02.2016 von syndrom
marci am 16.08.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 03.02.2016 »
Menschen: Fußball: Ein Spiegel der Gesellschaft?
Menschen, 173 Beiträge, am 22.08.2018 von Diazepam
Archibald am 12.09.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 22.08.2018 »
Menschen: Feyenoord haben sie wirklich die schlimmsten Fans !??
Menschen, 38 Beiträge, am 22.02.2015 von barbieworld
WrongTurn am 20.02.2015, Seite: 1 2
38
am 22.02.2015 »
Menschen: Warum der Hass gegen Frauenfussball?
Menschen, 460 Beiträge, am 25.07.2019 von Jebneet
Hayura am 11.06.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
460
am 25.07.2019 »
Menschen: Fußballspiel vermummte Fans
Menschen, 24 Beiträge, am 03.08.2018 von s.Oliver
marc83 am 04.03.2012, Seite: 1 2
24
am 03.08.2018 »