Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Welt ohne Männer

468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Ohne Sex, Frauenwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 19:44
@dS

Man kann sich sicher zu Beginn in jemand verlieben wo Außenstehende klar erkennen dass der nur was bestimmtes will.

Auf Dauer benötigt man aber sicher Gegenliebe damit die eigenen Gefühle nicht nachlassen.

Anzeige
melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 19:45
@dS
@insideman

die liebe bleibt das wichtigste - immer - und nichts ist schöner als diese am leben zu erhalten - stets neu zu wecken

:D

also möge es die männer noch ne weile geben, damit ich lieben kann ..


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 19:45
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:allerdings reizt mich diese schilderung von dir zu sagen: - auf solche männer kann man herzlich gern verzichten . .
auf solche frauen aber auch ^^


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 19:46
trotzdem ist es für mich wichtig, dass liebe auf beiden seiten vorhanden ist


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 19:46
Eine Welt ohne Männer? Ne, das wäre ja ***

Die Welt sollte weiterhin Männer und Frauen haben!


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 19:47
@Syco
@dS

wenn ihr denkt man kann jemand des Geldes wegen ausnützen, dann seit ihr du für mich ein wenig zu materialistisch eingestellt. Im Grunde kann ein Mensch nur nehmen was ich bereit bin zu geben. Und wenn der Mensch den ich Liebe mein Geld möchte, dann bin ich auch bereit dazu. Einfach weil ich weiß Geld wird nie so wichtig sein wie es den Anschein hat.


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 19:49
@Ilvi
naja ich finde das trotzdem eine seltsame einstellung... kann ja wirklich sein dass diese person nur dein geld will und an dir nicht im geringsten interessiert ist.
und du hängst dann die ganze zeit an ihm, was ihn vllt auch noch nervt.

so stell ich mir eine beziehung nicht vor


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 19:49
@Ilvi

Ja aber das ist dann eher "dumm"


Denn Geld ist für mich zb wichtiger als geheuchelte Liebe...


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 19:49
@Ilvi
du sprichst wieder nur von dir, du weist aber nie wie derjenige denkt dem du dein geld gibts.
du ahnst nicht wie gut und lange manche menschen lügen können....


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 19:50
@Ilvi
die beiden haben schon verstanden, dass liebe nicht mit geld "funktioniert"

wobei ich jedem gönne keine finanziellen sorgen zu haben - denn dies kann belastend sein - allein von liebe kann man leider auch nicht leben

@Lilie
yo


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 19:54
@dS
warum muss ich an einen Menschen hängen (ich verstehe darunter ihm stets nahe sein zu müssen) nur weil ich ihm Liebe?
Wenn diese Person nur mein Geld will, so will er nicht sehr viel von mir. Es ist mir in jeden Fall lieber als würde er mein Leben wollen.
Es würde mich ersticken wenn jemand mein Leben wollen würde, wenn ich ständig in seiner Nähe sein müsste. Wenn ich immer achten müsste was ich sage, weil er ansonsten von Eifersucht erstickt wird, wenn ich ihm gehören würde und und und
Geld ist nicht viel, im Gegensatz zum Leben.


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 19:56
@Ilvi
ok aber ist das dann für dich noch eine beziehung wenn du weißt dass er dich nicht liebt?


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 19:57
@Ilvi
du willst uns praktisch dagen das du bewusst mit jemanden zusammen sein würdest wenn du wüsstest das er nichts von dir will, dem du scheißegal, einem der nur hinter deinem geld her ist?
na musst aber ganz schön verzweifelt sein....


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 20:02
@dS
es heißt auch nicht das ich eine Beziehung machen muss, so wie du es dir vorstellst. Wie gesagt so etwas würde mich ersticken. Ich Lebe nur einmal und dieses eine mal will ich frei sein. Ich will nicht mein leben für einen anderen Menschen hergeben.
Selbst nicht für einen Menschen den ich Liebe.

Aber ich will Lieben können und wenn es mein Geld kostet so ist das wie gesagt nur ein kleiner Preis den ich zahlen müsste.
Der Mensch der mich liebt, hat es da schon um einiges teurer, denn er müsste auf ein Leben so wie es dir anscheinend vorstellst verzichten. Er hätte keinen Menschen der ihm gehört. Er hätte einen Menschen der sich gehört. Er hätte einiges nicht was sich sehr viele Menschen die geliebt werden wollen wünschen.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 20:03
@Syco
Nein, verzweifelt muss man sein wenn man unbedingt geliebt werden möchte.


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 20:04
@Ilvi
so kommt des aber gerade rüber ^^


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 20:05
Die Menschheit vom aussterben betroht....logisch oder...


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 20:29
@einsiedler
Zitat von einsiedlereinsiedler schrieb:Eine Welt ohne Frauen währe viel schlimmer.
Du nun wieder. :D
Was denkst du warum Frauen und Männer an bestimmten Stellen so gut zusammen passen? :D ;)

Ich möchte weder Männer noch andere Frauen auf diese Liebeslaneten vermissen.

Hach irgendwie sollte ich heute mit schreiben etwas zurück halten- :}


1x zitiertmelden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 20:49
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Was denkst du warum Frauen und Männer an bestimmten Stellen so gut zusammen passen?
Sag du es mir.


1x zitiertmelden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 20:50
Zitat von einsiedlereinsiedler schrieb:Sag du es mir.
nunja, wenn wir an besagter stelle gleich wären, würde der geschlechtsverker seltsam aussehen..


Anzeige

melden