Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Welt ohne Männer

468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Ohne Sex, Frauenwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 18:39
@kiki1962


Wie meinst du das ?

ich denke es wäre ein sehr gefährliches Leben. Für Frauen sowieso. Aber auch für Männer wenn es nur mehr dermaßen wenige geben würde.

Anzeige
melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 18:46
@insideman
ich meinte es ironisch . . also etwas heiter

das leben - ob mit oder ohne mann - kann gefährlich sein - und ob mann sich dann vor frau verstecken muss, nur weil er ein rarer "artikel" ist - bezweifel ich doch sehr :D


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 18:49
Man muss mal Festhalten das Mann ohne Frau längere Überlebenschancen hätte als Umgekehrt. Immerhin gibt es künstliche Gebärmaschinen allerdings von künstlichen Spermien hab ich noch nicht gehört.

Und dennoch hat Mann die Frau noch nicht ausgerottet!


1x zitiertmelden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 18:49
@kiki1962


Ich denke sogar dass sich die Frauen voreinander dann extrem in Acht nehmen müssten.

Es dreht ich doch heute schon sehr viel um "Liebe" ...wenn wir es mal so nennen.

Wenn es nicht grade Lesben sind dann werden wohl die meisten Frauen neben ihren Karrierezielen...einen tolle Mann als Ziel haben....Familie ect.

Wenn dann aber sehr wenige davon da sind wird der Kampf drum größer.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 18:50
@kiki1962

Das Leben ist gefährlich, wenn meine Frau kocht.

Ich geh' jetzt in die Küche. Bis später!


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 18:57
eine welt ohne männer??
kann nicht funktionieren....
natürlich gibt es frauen die häuser bauen, lkw fahren, das land bewirten usw.
aber um eine komplette welt zu versorgen reicht es nicht aus, meinmer meinung nach sind die meisten frauen auch garnicht interresiert an schwerer arbeit!

aussagen wie solche das die männer aussterben könnten kommt überwiegend "nur" von frauen die nichts können, da sich die frauen die das gleiche machen wie die männer schon sehr intergriert fühlen kommen sie garnicht auf solche gedanken.... ich habe schön öftre mit frauen zusammengearbeitet, von denen hört man so einen schwachsinn nicht, aber wenn ich mal wieder bei meiner mutter oder tante bin.... (sitzen zuhause haben nichts zu tun) und deren freundinen auch noch anwesend sind...(die auch geldige ehemänner haben und nur zuhause sitzen) da hört man so eine emanzengespräch andauernd..... meine these hierzu: frauen die für den erhalt unseres heutige luxus arbeiten haben begriffen wie unabdingbar männer sind, diejenigen unter den frauen die alles in den arsch gesteckt bekommen "MEINEN" das man auf uns verzichten kann da sie nicht kappieren das alles was sie besitzen nicht von irgendwoher kommt....


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 18:57
@kiki1962

Ich denke auch wir gehen in eine Zeit, wo der natürliche Ausgleich wieder geschaffen wird.

Matriachat, Patriachat und jetzt? Was für einen Namen wird man dieser Zeit wohl geben?

Muß meine Mama ins Bett bringen, bis bald...


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 19:00
@insideman
dann wird der mann käuflich ;) - stark bewacht im eisernen turm - nur dann hervor geholt, wenn man sicher ist, dass er keine beute anderer wird usw. ach so: vorführung in kabinetten der wunderlichkeiten vielleicht fällt uns dann noch mehr ein . . :)

sehr abstrakt deine vorstellung - wird schon - das leben findet einen weg auch das der männlichen menschen

ich sehs gelassen -


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 19:04
@Syco
für mich und viele andere frauen steht wohl nur eine aussage im mittelpunkt: anerkennung und respekt vor beiden geschlechtern

mit gleichen chancen und möglichkeiten

und jeder sollte/muss auch für sich in der lage sein, sein leben bestreiten zu können

und ich glaube da sind wir jetzt auf einen guten weg


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 19:06
Eine Welt ohne Frauen währe viel schlimmer.


1x zitiertmelden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 19:07
@kiki1962

da muss ich dir beipflichten....
ich wollte nur mal die dinger aus meiner sicht und meine erfahrungen erläutern, ich dachte halt das wäre der richtie thread hierfür ^^

ich bin schon für die gleichberechtigung, warum auch nicht, dann ist jeder für sein leben selber verantwortlich...


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 19:11
@einsiedler
endlich erkennt es einer :D

@Syco
immer ist jeder für sein eigenes leben verantwortlich - keiner weder mann noch frau bekommt was geschenkt


1x zitiertmelden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 19:12
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:keiner weder mann noch frau bekommt was geschenkt
kommt immer darauf an wen man heiratet ^^


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 19:14
@Syco
ich bin davon ausgegangen, dass jeder für sich erst mal einen weg gehen muss, bevor er sich auf "paarungsversprechen" einlässt . .

;)


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 19:15
@kiki1962

so denken nicht alle, ich sags dir ganz ehrlich, wenn ich mit 18 die richtige mitm dicken geldbeutel kennengelernt hätte, egal wie sie aussieht, ich hätt se genommen XD


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 19:16
@Syco
das denken aber auch nicht alle - mal so nebenbei -


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 19:17
selber schuld ;-)


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 19:17
@Syco
Würdest du heute noch eine Frau nur des Geldes wegen nehmen ?


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 19:19
@einsiedler
ne, heute hab ich selber genug das ich ned schwitzen muss wenn mal mehr rechnungen kommen und ich trotzdem noch sehr toll leben kann ^^
aber damals war das was anderes ^^


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 19:21
@Syco
Würdest du eine Frau nehmen die nur des Geldes wegen bei dir ist ?


Anzeige

1x zitiertmelden