Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letztes Leben?

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hinrichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:18
@monroe

du raffst es nicht das du eigentlich hier nur deine phantasie unterbreitest und keine ernst zu nehmende religion!

Anzeige
melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:18
@monroe
Zitat von monroemonroe schrieb:Dann bin ich eben kein Buddhist... Aber das ist die Religion aus der ich das meiste glaube..
besser so??
Naja, nein. Denn dein Hauptargument war bisher die Liebe Gottes, die uns alle durchströmt. Und das widerspricht nunmal eklatant dem Buddhismus.

An was aus dem Buddhismus glaubst du denn noch?


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:19
@chilichote
sie glaubt das ich es nicht kappiere... das glauben buddhisten auch.... glaubt jedenfalls sie ^^


1x zitiertmelden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:20
Aber das muss schon jeder für sich entscheiden, was er glaubt.
Ich WEiß einfach, dass es so ist.. und wenn du glaubst, dass der Tod schwarz ist, ist das dein Problem..
vielleicht brauchst du einfach mal ein besonderes Erlebniss..
Die Mutter von einer Freundin arbeitet im Horspiz und sie hat gesagt, dass sie nie an Gott geglaubt hat und seit sie gesehen hat, wie jemand wärend dem sterben gelächelt hat, ist sie fest davon überzugt, dass der Tod nicht schwarz ist...


1x zitiertmelden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:22
@monroe

wenn sie glaubt das für die erschlafften züge der mimik eine höhere macht verantwortlich ist ist das bei weitem ihr problem, aber noch lange kein argument für etwas besonders wundervolles!

stell dir mal das nichts vor, das ist nicht schwarz, das ist nicht weiß, das ist einfach NICHTS!
genau so ist der tot!


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:23
@Syco
Zitat von SycoSyco schrieb:sie glaubt das ich es nicht kappiere... das glauben buddhisten auch.... glaubt jedenfalls sie ^^
Wenn die Buddhisten das glauben, was sie glaubt, was die Buddhisten glauben, ja dann... ähm Moment... ??
Zitat von monroemonroe schrieb:Ich WEiß einfach, dass es so ist.. und wenn du glaubst, dass der Tod schwarz ist, ist das dein Problem..
Eben wusstest du noch, das du Buddhistin bist. Wie also kannst du dir jetzt noch sicher sein, dass das, was du glaubst, das richtige ist?


1x zitiertmelden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:23
Monroe hat recht!
Aber was ich noch sagen wollte, mein Vater erlebte ein Nahtoderlebniss und er hat gesagt, dass der Tod nicht dunkel ist


2x zitiertmelden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:24
@Cherymoya
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Monroe hat recht!
Sie wusste bis eben nicht mal, das Buddhisten nicht an Gott glauben...


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:25
Ich weiß einfach, dass es richtig ist.. ich war da..


1x zitiertmelden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:25
ich wusste, dass Buddhisten nicht an Gott glauben!! Aber ich tue es.


1x zitiertmelden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:26
@monroe
Zitat von monroemonroe schrieb:Ich weiß einfach, dass es richtig ist.. ich war da..
Wo warst du? Im Jenseits? Bei Gott? Im Rosa-Gummibärchen-Tal?


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:27
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Wenn die Buddhisten das glauben, was sie glaubt, was die Buddhisten glauben, ja dann... ähm Moment... ??
nicht moment sonder mohamet ^^
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:mein Vater erlebte ein Nahtoderlebniss und er hat gesagt, dass der Tod nicht dunkel ist
als nahtoterlebniss bezeichnet man das man dem tot entkommen ist, das heist das man nie tot war, wie will er jetzt sagen das der tot nicht schwarz ist wenn er ihn nicht gesehen hat?
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Monroe hat recht!
nein hat sie nicht!


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:27
@monroe
Zitat von monroemonroe schrieb:ich wusste, dass Buddhisten nicht an Gott glauben!! Aber ich tue es.
Nein, das wusstest du nicht, sonst hättest du nicht geschrieben, du seist Buddhistin, wenn du wüsstest, das Buddhisten, im Gegensatz zu dir, nicht an Gott glauben. Denn Buddhisten glauben nicht an Gott, ergo kannst du keine Buddhistin sein.


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:27
im Rosarotengummibärchental!
ich war bei IHM! _(ich meine nicht Gott)


1x zitiertmelden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:28
@monroe

wo warst du bitteschön? du hast mit 14 ja schon mehr erlebt als alle anderen menschen! du warst im nirvanan bzw auf gott nen spaziergang machen stimmts?


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:28
@monroe
Zitat von monroemonroe schrieb:ich war bei IHM! _(ich meine nicht Gott)
Wen dann?


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:29
Mein Gott wie oft noch?? Ich glaube einen großen Teil des Buddhismuses!
NICHT alles aber vieles..
Nochmal für Dumme??


2x zitiertmelden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:29
sie weis es nicht, IHM eben...


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:30
@monroe
Zitat von monroemonroe schrieb:Nochmal für Dumme??
Du schriebst doch:
Zitat von monroemonroe schrieb:Ich bin Buddhistin.
Oder nicht?


melden

Letztes Leben?

15.05.2010 um 13:30
ich war bei dem zweiten Teil meiner Seele.


Anzeige

2x zitiertmelden