Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterdrückte Gefühle

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Umwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterdrückte Gefühle

29.06.2010 um 22:09
Es gibt doch nicht nur negative Gefühle, die unterdrückt werden - ihr seid ganz schön einseitig hier...

Wenn ich mich über irgend etwas massiv gefreut habe, renne ich auch nicht jubelnd und kreischend die Straße lang - aber nicht, weils mir ein Gesetz verbitet, sondern einfach weil ich mich nicht zum Löffel vom Kiez machen möchte.


melden

Unterdrückte Gefühle

29.06.2010 um 22:11
@dog
ja genau das meine ich wenn nichts zum ablenken bei liebes kummer da ist würde man depris bis hin zum suizid denken also sind gewisse ablenkungen gut für uns


melden

Unterdrückte Gefühle

29.06.2010 um 22:13
@Thalassa
Das stimmt natürlich...
Nur komischerweise denkt jeder immer gleich an die negativen Gefühle...
Da hätt ich nun gar nicht drüber nachgedacht...

Ich hab das in meinem Profil stehen:

Das ist für mich das verrückteste an dieser Welt, dass nie jemand offen sagt, was er fühlt. Sie leiden, aber sie schreien nicht, sie freuen sich, aber sie tanzen nicht, springen nicht herum. Und sie ärgern sich, aber schreien hört man sie niemals, weil sie sich dann schämen müssen, nichts ist schlimmer als das. Aber sie laufen alle herum mit hängenden Köpfen, und blicken niemals auf, um zu sehen, wie wunderschön der Himmel ist!


melden

Unterdrückte Gefühle

29.06.2010 um 22:13
@Thalassa
hahahah kiez ich wohne auch auf kiez und wenn man sich anschaut was da abgeht wenn sie kein fussball oder tanzen dan stechen sie sich ab und hauen sich die schädel ein


melden

Unterdrückte Gefühle

29.06.2010 um 22:17
@dog

Kann dir nur vollends zustimmen - ich hab grade so eine kleine familiäre Katastrophe hinter mir ... also nicht ich, sondern unser Hund und von so einem kleinen Wesen kann man als Mensch viel lernen.


melden

Unterdrückte Gefühle

29.06.2010 um 22:18
was da abgeht wenn sie kein fussball oder tanzen dan stechen sie sich ab und hauen sich die schädel ein

In was für einer dubiosen Ortschaft wohnst du denn ?
Wenn kein Tanz oder Fussball ist, hauen die Leute sich den Schädel ein?


melden

Unterdrückte Gefühle

29.06.2010 um 22:18
@gecko82


melden

Unterdrückte Gefühle

29.06.2010 um 22:19
@Thalassa
ja hunde meine is schon 11 jahre hab sie seit sie6 wochen alt ist hunde sind besser als manche menschen


melden

Unterdrückte Gefühle

29.06.2010 um 22:20
@gecko82

Mit "Kiez" meinte ich eigentlich nur mein näheres Wohnumfeld, wir wohnen in einer sehr anständigen Gegend.


melden

Unterdrückte Gefühle

29.06.2010 um 22:20
@martialis
Hamburg st pauli genau auf der reeperbahn aber dafür kann ich nichts bin hier groß geworden


melden

Unterdrückte Gefühle

29.06.2010 um 22:23
@gecko82

Naja ich kenne oder kannte auch Leute aus Sankt Pauli, so dramatisch ist es ja nun nicht das man sie nur mit Tanz oder Fussball ruhig stellen kann.


melden

Unterdrückte Gefühle

29.06.2010 um 22:26
@martialis
wenn du dein lebenlang mit fernseher aufgewachsen bist und einige sachen verinnigt hast, dann tun 3 monate ohne fern nichts, das hat keine auswirkung, weder in die positive noch in negative richtung, weil dein charakter sich bereits gebildet hat.


melden

Unterdrückte Gefühle

29.06.2010 um 22:26
@martialis
naja nicht die hier wohnen aber das party folk jedes wochenende verletzte dur schuß waffen hieb und stich waffen und gewalt gegen polizei wir haben um der reeperbahn schilder für waffen verbot aufgestellt wochenende ist das so bevor man auf st pauli ankommt als party freak erst mal durchsucht


melden

Unterdrückte Gefühle

29.06.2010 um 22:26
@Feingeist

Richtig so ^^



Manchmal weiss ich gar nicht was ich fuehle und versuche nicht darueber nachzudenken um einfach mein Leben etwas leichter zu halten als es iz.

Gesetze unterdruecken nicht wirklich Gefuehle, dafuer aber die Menschen.



@gecko82

Hier fuer dich ein Paket :

.............
,,,,,,,,,,,,,

???!!!


melden

Unterdrückte Gefühle

29.06.2010 um 22:29
@KoMaCoPy
ich denke man kann all seinen gefülen freihen lauf lassen so lange man niemandem damit schaden zufügt.


melden

Unterdrückte Gefühle

29.06.2010 um 22:29
@rainbow-eyes


mag sein. Nur ich habe nicht mein Leben lang vorm Fernseher gehockt. Abgesehen davon, bin ich mit einem ganz anderen Programm groß geworden, als Kinder vielleicht heute.
Denke der Mensch ist sehr vielen Einflüssen ausgesetzt, die ihn prägen. Wenn man natürlich sein Leben vorm TV verbringt, müssen fatale Schäden zurück bleiben^^


melden

Unterdrückte Gefühle

29.06.2010 um 22:32
@KoMaCoPy
hahahah danke kann nichts damit anfange weill ich das alles schwachsin finde recht schreibung und so solange du weiss was da steht iss es gut so und wir hier im netz sind und nicht in der schule


melden

Unterdrückte Gefühle

29.06.2010 um 22:33
@Feingeist
das stimmt leben und leben lassen ausser bei essen hahaha


melden

Unterdrückte Gefühle

29.06.2010 um 22:34
@gecko82

HErr, wirf Satzzeichen vom Himmel. Und wenn Du schon mal dabei bist, dann auch gleich noch eine Grosspackung Hirn!

Was haben denn Gefühle mit dem Fernsehprogramm zu tun?


@martialis

Ich komme aus St. Pauli!



@Topic

Eine menschliche Gesellschaft, in der jeder seine Gefühle ungebremst auslebt, ist keine.


1x zitiertmelden

Unterdrückte Gefühle

29.06.2010 um 22:36
man nochmal nicht nur fernseh und wo pauli büdde


melden