Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterdrückte Gefühle

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Umwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterdrückte Gefühle

29.06.2010 um 22:36
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich komme aus St. Pauli!
Aber seit du weg bist, wurde doch alles besser.


melden

Unterdrückte Gefühle

29.06.2010 um 22:37
@martialis

Na ja, Ansichtssache. Ich finde, es ist heute mehr denn je eine reine Touristen-Meile.


melden

Unterdrückte Gefühle

29.06.2010 um 22:38
@Doors
wo pauli und iss ja nicht nur fernseh gemeint du brauchst nicht beleidigen mit hirn ich habe mal eine doku gesehn und dort ging es um sowas freie gedanken kontrolle mit unterdrückten güfühle gesehn das spukte bein bischen hirn rum


melden

Unterdrückte Gefühle

29.06.2010 um 22:39
@Doors

Gefuehle sind also deiner Meinung nach da um oeffentlich unterdrueckt zu werden?

Du siehst doch wie beschaeftigt die Psychologen heutzutage sind.
Gefuehle sind doch auch keine Aktionen...und daher gar nicht so fehl am Platz in der Gesellschaft voller grauer Fracktraeger.


@gecko82

Du bist ganz schoen OffTopic ;)


melden

Unterdrückte Gefühle

29.06.2010 um 22:40
@Doors
wenn man schon um 18 uhr im bett ist dann weisst du nicht was abgeht ich bin sehr tif im sumpf drinne und ich weiss was läuft aber nimm mal die scheu klappen weg und seh was es fürn drecks loch ist


melden

Unterdrückte Gefühle

29.06.2010 um 22:41
@martialis
ich habe daher in meinem ersten beitrag auch Eltern, Erziehung, gesellschaft ect erwähnt, was wohl auch der Threaderöffner gemeint hat, nur er hat uns wohl einen klaren beispiel gegeben, damit man ungefähr weiß, was gemeint ist.

Es gibt Charakterzüge, die werden uns von unseren Eltern durch erziehung gegeben, ander entwickeln wir selber durch eigene Erfahrungen, andere bekommt man durch Freunde und noch andere durch Medien. ;)


1x zitiertmelden

Unterdrückte Gefühle

29.06.2010 um 22:43
@rainbow-eyes
Zitat von rainbow-eyesrainbow-eyes schrieb:ich habe daher in meinem ersten beitrag auch Eltern, Erziehung, gesellschaft ect erwähnt, was wohl auch der Threaderöffner gemeint hat, nur er hat uns wohl einen klaren beispiel gegeben, damit man ungefähr weiß, was gemeint ist.
Ja woher soll ich wissen, was der Threaderöffner meint. Ich reagiere nur auf das, was er schrieb. Was übrigens auch schon ne Herausforderung war ;)


melden

Unterdrückte Gefühle

29.06.2010 um 22:43
Okay, HErr, schmeiss auch noch eine Epidemie-Packung Psychopharmaka mit runter.



@KoMaCoPy

Gefühle werden nicht "öffentlich unterdrückt" - das macht schon jeder selbst in seinem Kopf.
Nicht immer zum Vorteil des Betroffenen, aber meist zum Vorteil der Allgemeinheit.


melden

Unterdrückte Gefühle

29.06.2010 um 22:44
@rainbow-eyes
danke du hast tiefe augen die sehen und verstehn


melden

Unterdrückte Gefühle

29.06.2010 um 22:44
Wer bekommt denn Charakterzüge durch Medien?


1x zitiertmelden

Unterdrückte Gefühle

29.06.2010 um 22:45
@Doors
aber wenn es nichts geben würde wäre es nicht alles animalischer


melden

Unterdrückte Gefühle

29.06.2010 um 22:46
@Doors
kinder die gewalt filme sehn und so weiter


melden

Unterdrückte Gefühle

29.06.2010 um 22:46
@gecko82

Wenn es nichts gäbe, gäbe es nichts.

Ob ich mich nun unbedingt in einer "Gesellschaft" von animalischen Triebtätern wohl fühlen würde? Wohl eher nicht.


melden

Unterdrückte Gefühle

29.06.2010 um 22:47
@Doors

Charakterzüge vll nicht, aber Gefühle ;) , wenn die ununterbrochen irgendwelche lecker beladenen Teller gezeigt werden, wetten daß dann zwei Drittel der Zuschauer Hungergefühle bzw Appetit auf was kriegen? :D


melden

Unterdrückte Gefühle

29.06.2010 um 22:47
@gecko82

Wenn Kinder "Charakterzüge" durch "Gewaltmedien" bekommen würden, haben sie offenbar von ihren Eltern nichts mitbekommen.


melden

Unterdrückte Gefühle

29.06.2010 um 22:47
@Thalassa

Ich gucke keine Koch-Shows. Ich werde auch so zu fett.


melden

Unterdrückte Gefühle

29.06.2010 um 22:48
Jetzt muss ich nur aufpassen dass mich keine Packung trifft und sie mir nicht weggeschnappt wird.


@Doors

Denkst du nicht, dass es einfacher waere, wenn Menschen rationales Denken in der Gesellschaft auch ein wenig mit Gefuhelen verbinden wuerden?
Das waere der perfekte Mix.

Natuerlich kann man aber auch nicht jedermanns Gefuehle beachten.


melden

Unterdrückte Gefühle

29.06.2010 um 22:49
@Doors
danke ich auch net obwohl wenn es hübsche ladys sind okay danke für euere anteil nahme ich muss mit dem hund raus und nimmt nicht alles so ernst danke @ alllllllllll


melden

Unterdrückte Gefühle

29.06.2010 um 22:51
@gecko82

Geh nur für etwas länger an die frische Luft. Die schafft Klarheit ziwschen den Ohren.
Bis 2012 dann.


melden

Unterdrückte Gefühle

29.06.2010 um 22:58
@martialis
man weiß es dadurch, weil man logisch nachdenkt und etwas sein gehirn anstrengt hhe dann kommt man so ungefähr drauf was gemeint ist :)

@gecko82
oh danke, das hast du schön gesagt


melden