Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Liebe - einzige Liebe?

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Erste Liebe, Unerwiderte Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erste Liebe - einzige Liebe?

13.07.2010 um 15:26
@BlacksideGirl
solche leute sind sturköpfe...man sollte mal über seinen schatten springen und über alles reden, ohne gleich auszurasten, sollte der andere einen kritisieren...es könnte ja gerechtfertigt sein!


ich hoff du magst ihn nicht nur!

Anzeige
melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

13.07.2010 um 15:28
Mit dem ich damals zs war gab es eig immer stress und jetzt hab ich nen richtigern und wir sind schon 5 monate zs und glücklich darüber


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

13.07.2010 um 15:29
@BlacksideGirl
gw! und viel glück!


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

13.07.2010 um 15:30
@AnSop
ich hab ma ne frage hast du ne freundin???
ja dir auch ^^


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

13.07.2010 um 15:31
@BlacksideGirl

ich bin w^^
nein ich habe keinen freund^^
danke!


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

13.07.2010 um 15:35
@AnSop
du findest schon bald einen daran glaube ich^^


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

13.07.2010 um 15:38
@BlacksideGirl

danke :)
ich hoffe auch^^


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

13.07.2010 um 15:40
bitte immer gerne^^


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

13.07.2010 um 15:59
Ich glaube ihr habt mich nicht so ganz verstanden...

Ich weiss oder glaube zumindest, dass sie in keiner weise auf mich steht, sie mag mich eben nur als guten freund.

nur die frage ist jetzt, wie ändere ich das bzw. bringe sie dazu mich doch noch mit anderen augen zu sehen?


3x zitiertmelden

Erste Liebe - einzige Liebe?

13.07.2010 um 16:02
Du musst sie mal fragen ob ihr mal mittag was zs unternehmt wie zb ein eis essen gehen und wenn es dann klappt kannst du sie ja mal fragen
P.S. das war bei mir fast das selbe


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

15.07.2010 um 11:15
@blondie
wieso grade mittags?


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

15.07.2010 um 11:19
@dexter_ward
Zitat von dexter_warddexter_ward schrieb:wie ändere ich das bzw. bringe sie dazu mich doch noch mit anderen augen zu sehen?
Ich hab jetzt nicht wirklich alles gelesen, aber mach dich doch einfach mal eine gewisse Zeit rar, dann wirst du ja sehen, ob sie dich vermisst und Kontakt sucht.


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

16.07.2010 um 10:00
Also ich glsube schon das das stimmt.

Als ich das erste mal mit meinem Freund zusammen war, ist er mir fremdgegangen und ich habe mich getrennt. :(
War dann 2 Jahre mit jemand anderem zusammen.

Mein Ex und hat sich immer wenn er mich dann gesehen hat total schlecht gefühlt, weil ich wohl doch die richtige war.

Und ich musste auch immer tagelang an ihn denken.

Irgendwann haben wir dann angefangen uns wieder zu treffen, und haben beide festgestellt das jeder von uns beiden in den 2 Jahren anderweitiger Beziehung, doch nur an den anderen gedacht hat.

Habe mich von meinem damilgen Freund getrennt, er von seiner Freundin und jetzt sind wir seit 4 Jahren wieder glücklich zusammen.

Ich denke wenn man zusammen gehört gehört man zusammen.


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

16.07.2010 um 11:33
@dexter_ward , das wird nichts. Lass es sein. Ich kann mir gut vorstellen das sie dir den Kopf verdreht hat aber wenn du weißt sie steht nicht wirklich auf dich dann öffne deinen Horizont und schau dich nach einer anderen um.
Ich denke auch das eine die mit 14 schon 3 Freunde hatte, nicht wirklich das ist was man sich suchen sollte.


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

16.07.2010 um 11:33
^^


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

16.07.2010 um 11:58
Ich glaube ihr habt mich nicht so ganz verstanden...

Ich weiss oder glaube zumindest, dass sie in keiner weise auf mich steht, sie mag mich eben nur als guten freund.

nur die frage ist jetzt, wie ändere ich das bzw. bringe sie dazu mich doch noch mit anderen augen zu sehen?


Verkleiden? Was erwartest du dir von einer Beziehung, wenn das Mädel dich jetzt schon nicht will?


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

16.07.2010 um 12:43
Zitat von dexter_warddexter_ward schrieb:nur die frage ist jetzt, wie ändere ich das bzw. bringe sie dazu mich doch noch mit anderen augen zu sehen?
Gar nicht.

Entweder sie will dich nicht, oder sie will dich. Außer ihr wie bisher, ein guter Freund zu sein, kannst du nicht machen. Natürlich kann es sein dass sich irgendwann ihre Gefühle ändern, das kannst du aber weder erzwingen noch solltest du das tun.


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

16.07.2010 um 13:41
@dexter_ward

Dann musst du damit klar kommen, und Dich andersweitig umsehen!
Du kannst Sie ja nicht zwingen Dich zu lieben!

Und entweder mag Sie Dich so, (bzw liebt) wie Du bist oder gar nicht.

Verstell Dich doch nicht wegen so ´ner Göre. (Soll jetzt nicht beleidigend sein)

Aber überleg doch mal was willst Du mit Ihr, Du bist jung gerade (fast) 18:

Willst feiern gehen..... GEHT MIT IHR NICHT!!!
Du willst in ´ne Kneipe... GEHT MIT IHR NICHT!!!
Du willst in nen Kinofilm ab 16... GEHT MIT IHR NICHT!!!
Du willst in den Urlaub.... GEHT MIT IHR NICHT!!!

Könnte das noch ewig weiterführen.

Such Dir lieber eine in Deinem Alter ist und die Dich liebt wie Du bist, mit der Du unternehmen kannst was Du willst ohne Dich verstellen zu müssen!


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

16.07.2010 um 13:41
@dexter_ward

Dann musst du damit klar kommen, und Dich andersweitig umsehen!
Du kannst Sie ja nicht zwingen Dich zu lieben!

Und entweder mag Sie Dich so, (bzw liebt) wie Du bist oder gar nicht.

Verstell Dich doch nicht wegen so ´ner Göre. (Soll jetzt nicht beleidigend sein)

Aber überleg doch mal was willst Du mit Ihr, Du bist jung gerade (fast) 18:

Willst feiern gehen..... GEHT MIT IHR NICHT!!!
Du willst in ´ne Kneipe... GEHT MIT IHR NICHT!!!
Du willst in nen Kinofilm ab 16... GEHT MIT IHR NICHT!!!
Du willst in den Urlaub.... GEHT MIT IHR NICHT!!!

Könnte das noch ewig weiterführen.

Such Dir lieber eine in Deinem Alter ist und die Dich liebt wie Du bist, mit der Du unternehmen kannst was Du willst ohne Dich verstellen zu müssen!


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

17.07.2010 um 13:35
@Mr.Dextar
Zunächst mal: nein, die erste Liebe ist mit Sicherheit nicht die einzige Liebe. Es soll zwar vorkommen, dass zwei Menschen sich schon im Sandkasten kennenlernen, heiraten und bis an ihr Lebensende zusammen sind, aber das ist sehr selten - und wenn wir ehrlich sind, ist das auch stinklangweilig ;)

Zu deinen anderen Fragen bist du hier definitiv im falschen Forum. Wie du eine Frau/ein Mädchen verführst und rumkriegst, lernst du garantiert nicht bei allmy. Tipps wie "gesteh ihr deine Liebe, schenk ihr Blumen, blablabla" kannst du getrost vergessen.
Womit du ebenfalls auf dem falschen Dampfer bist, ist die Freundschafts-Schiene! Kein Mädchen der Welt sieht einen Typen, über den sie sagt "wir sind nur Freunde", als potentiellen Liebes- bzw. Sexualpartner. Wenn du dich interessant für sie machen willst, dann lebe DEIN Leben und konzentriere dich nicht auf sie. Sie darf nicht der Mittelpunkt deiner Welt sein, sondern dein Mittelpunkt musst du selbst sein. Kämpfe für deine Träume und Ziele - denn nur so entsteht am Ende sexuelle Attraktivität.


Anzeige

melden