Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Liebe - einzige Liebe?

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Erste Liebe, Unerwiderte Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erste Liebe - einzige Liebe?

13.08.2016 um 14:38
Nun meine Fragen: Kann es sein, dass es nur eine einzige richtige Liebe im Leben gibt?
Ich denke man kann sich in viele verlieben doch eine Liebe wird man nie vergessen. Die einzig wahre. Die liebe, die immer zurück kommt. Die man nie vergisst.
Aber bei dir scheint es einseitige liebe zu sein.
Du kannst nicht wissen ob es die wahre liebe ist, wenn ihr euch gegenseitig nicht liebt. Keine momente hattet.

Anzeige
melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

13.08.2016 um 14:40
Zitat von Albert3345Albert3345 schrieb:Frauen dürften in der Regel mehr Körbe verteilen, als sie selber welche bekommen.
korrekt! und die Anzahl steigt nun mal proportional zum Aussehen / Erscheinungsbild usw... Ein Fakt der gerne relativiert wird.

Ein Fakt der nun mal nach wie vor besteht! Logo muss eine Frau die nun mal eben nicht dem "Idealbild" entspricht (weitere Ausführungen erspare ich mir jetzt), vermutlich nicht so viel Körbe verteilen wie die attraktive Brünette / Blondine mit glatter haut und annährend Modelmaßen....

Einfach mal verinnerlichen! Bzw. grundsätzlich davon ausegehen, das man vermutlich nicht der einzige ist, der bei solchen Frauen "an die Tür klopft", dann ist die Enttäuschung auch nicht mehr so schlimm....


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

13.08.2016 um 19:03
Ich denke jeder der schon mehrere Partner hat und verliebt war dachte - zumindest in der ersten Zeit - es sei die wahre und einzige große Liebe.


1x zitiertmelden

Erste Liebe - einzige Liebe?

13.08.2016 um 19:11
Zitat von MrsEvilParasitMrsEvilParasit schrieb:Ich denke jeder der schon mehrere Partner hat und verliebt war dachte - zumindest in der ersten Zeit - es sei die wahre und einzige große Liebe.
Liebe ist halt ein merkwürdiges Märchen, welches Menschen sich wünschen um nicht einsam zu sein.


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

13.08.2016 um 19:16
so sieht das aus. Ich sehe es teilweise aber auch prakmatisch und muss das auch. Spätestens wenn zusammenzieht muss man mal wieder in den Alltag zurück und die rosa- rote Brille abnehmen.

Natürlich bin ich mit jemanden zusammen wo es keine verliebtheit mehr denn die verschwindet mit der Zeit sowieso sondern mittlerweile ist es richtige liebe. keine behinderten schmetterlinge mehr wenn man ihn sieht sondern pure vertrautheit.


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

13.08.2016 um 21:09
...das is alles schön und toll und richtig...nur, ein komplettes Leben GANZ ohne diese Schmetterlinge, und NUR immer knirschiger Alltag Tag ein Tag aus, das kann es doch wohl nun auch nicht sein.

Endlosschleife sag ich nur....


melden

Erste Liebe - einzige Liebe?

13.09.2016 um 11:29
vielleicht sollte man Liebe einfach umfassender betrachten und erkennen, daß es viele Arten der Liebe gibt und die eine, die andere nicht ausschließt....

einen guten Buchtip hab ich, find ich halt gut...

Erich Fromm "Die Kunst des Liebens"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr eine Telefonphobie oder Angst vorm Telefonieren?
Menschen, 324 Beiträge, am 09.03.2024 von THX1138
univerzal am 12.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 09.03.2024 »
Menschen: Die Angst vorm Zahnarzt paradox?
Menschen, 632 Beiträge, am 30.11.2023 von nairobi
dasewige am 05.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
632
am 30.11.2023 »
Menschen: Angstzustände
Menschen, 107 Beiträge, am 10.03.2023 von Ridgway
Fander am 30.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 10.03.2023 »
Menschen: Paranoia?
Menschen, 17 Beiträge, am 21.03.2023 von AlteTante
Theb.readlover am 10.03.2023
17
am 21.03.2023 »
Menschen: Öffentliche Verkehrsmittel - unangenehm?
Menschen, 573 Beiträge, am 03.07.2023 von martenot
lotwe am 14.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
573
am 03.07.2023 »