Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

26.11.2010 um 05:52
@lateral

ja das ist sowieso wichtiger - aber man kann ja das andere als kleinen bonus draufpacken :D


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

26.11.2010 um 05:53
und was ist die steigerung von dem ?


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

26.11.2010 um 07:25
Tja, dann kommt nur noch Donkey Punsh und so kranker Mist. Sorry, habe für sowas kein Verständnis.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

26.11.2010 um 08:31
@Dr.Manhattan
Ich denk mir nämlich , dass es etwas besseres als Sex gibt und was besseres als Küssen .
stellt euch vor ihr habt einen partner - in meinem fall eine freundin - und ihr sitzt zusammen in liebevoller umschlungenheit und seid glücklich miteinander - und auf einmal holt sie ne rasierklinge raus - schaut euch tief in die augen - lächelt sanft und fragt euch mit bestimmter stimme "Wenn du willst - darfst du mein Blut trinken"


klingt wie aus einer schlechten Telenovela XD
Sorry,und was ist wenn sie gleich ne Waffe raus hollt? Moment spielen deine Gedanken im Caffee oder doch eher romantisch in der Disco ?? XD
Gut ist wenn sie auch noch einen erste hilfe koffer dabei hat .


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

26.11.2010 um 11:03
Von Blut im Magen wird einem eigentlich schlecht...Und dieser Geschmack und Geruch von Eisen...also ich würde das nicht tun. KLingt nach einer Überdosis "twilight" :D


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.11.2010 um 21:10
Alternativ geht auch ,,Vampire diaries", ich finde das ganze klingt ziemlich krank und ich hätte nie zugelassen, dass mein Partner sich vor meinen Augen Wunden zufügt. Und am allerwenigsten hätte ich das eklige Zeug auch noch getrunken. Da würde mir schon vorher viel zu übel werden.
Ist zwar schon sehr intim, ihr "innerstes" zu trinken, aber ich glaube kaum, dass es intimer ist oder auch nur im entferntesten so viel Spaß macht, wie miteinander zu schlafen.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

28.11.2010 um 17:11
Ich kann es zwar akzeptieren, aber das ist echt nichts für mich. Also ich meine egal wie sehr ich Jemanden liebe, auf so´n scheiß würde ich nicht eingehen.
Wenn man Jemanden liebt dann muss man es doch nicht so beweisen.

Aber okay, jeder hat eine andere Meinung.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

28.11.2010 um 17:16
Geht's hier nur ums Trinken oder auch ums Schlabbern?


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

28.11.2010 um 17:18
Ums Trinken und Schlabbern. ;)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

08.12.2010 um 22:45
ich kenne einen freund der hat einen freund der sein eigenes blut trank und hiv bekam
kann man das glauben ??-.-


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

08.12.2010 um 22:46
vampire sind nicht tod sondern haben aids lol


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

08.12.2010 um 23:09
@spinello

ähm LOL? Dann hatter schon vorher HIV gehabt ^^

@Topic

Ich glaube zum Liebesbeweis, brauch es weit weniger als Blut vom Partner zu trinken.
Vorallem zu trinken.. das hört sich an als ob sich jeder nen Glas abzapft.. kranke Vorstellung


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

08.12.2010 um 23:36
@Dr.Manhattan
diese idee find ich interessant, das blut meiner freundin zu trinken hat ein gewissen reiz, aber auch nur in der fantasie. du hast dein eigenes blut sie hat ihr eigenes, das passt schon.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

08.12.2010 um 23:41
Find schon meine eigenes Blut schmeckt ekelhaft metallisch, aber Blutwurst find ich gut! :)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

09.12.2010 um 00:32
@proroboter

was seit ihr für Androiden? Mein Blut schmeckt nicht. Metallisch Oo, oder ich habn anderen geschmackssinn.

Blutwurst ist gut, aber ich ess das nur selten ^^


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

09.12.2010 um 00:45
@zeitlos

Ich bin kein Android sondern ein Hybrid! Nein Spaß bei Seite ;) mit metallisch mein ich nicht das es so schmeckt wie Metall im Mund, keine ahnung wie das schmeckt... manchmal schmeckt es auch süß find ich immer unterschiedlich!


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

09.12.2010 um 01:04
Es ist normal, dass blut metallisch schmecht (genauer gesagt nach Eisen), denn Blut besteht größtenteils nunmal aus Eisen. ;)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

19.01.2011 um 20:55
also ich finde blut trinken hat was unschuldiges, was verbotenes.Klar es hat einen gewissen reiz.ich würde es tun aber nur wenn mein parter mittmachen würde.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

19.01.2011 um 20:57
@schneeflocke88
dass dus machen würdest reizt wiederum mich ;)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

19.01.2011 um 20:59
=)


melden