Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 13:35
Liebesbeweis? In Afrika trinkt man Kamelblut um die Maennlichkeit zu beweisen. Man liebt doch jemanden nicht, wenn man dessen Blut trinkt. Man steckt sich hoechstens mit Krankheiten an, mehr auch nicht. Also ich muss wirklich sagen, Leute die sowas machen wollen, sollten sich wirklich mal die Krankheitsrisiken von solchen Sachen durch den Kopf gehen lassen.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 13:47
Blut trinken? Igitt! Also mir würde es als Liebesbeweis vollkommen ausreichen, wenn mir mein
Liebster meinen Lieblingssmoothie zubereiten würde. Alles andere wäre mir zu schräg. :)


1x zitiertmelden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 20:10
@Dione
Mit Blutorange....dann müßte es passen :D


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 20:12
Zitat von DioneDione schrieb:Liebster meinen Lieblingssmoothie zubereiten würde.
Wenn du willst kann ich dir nen Smoothie machen ^^


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 21:43
@moric

Also ich hab auch schon an einer stark blutenden Wunde am Finger 'gesogen', so eklig finde ich das nicht... ist allerdings dann auch mein eigenes Blut :)

Und allemal besser, als wenn Hemd, Hose, Schuhe und Teppich vollgetropft werden. Blutwurst oder so finde ich jedoch nicht sehr appetitlich...


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 21:46
....und ich dachte seit der Zeit von Winnetou und Old Shatterhand sei die Blutsbrüderschaft aus der Mode gekommen...

Mein eigenes Blut habe ich auch schon getrunken, wenn ich mich am Finger verletzt hatte, das ist doch normal.

...aber jetzt weiss ich endlich woher die Redewendung kommt : "Das ist ein Mann nach meinem Geschmack. " .....


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 21:50
Ich ekle mich von Blut und auch wenn ich daran rieche wird es mir schwindlig


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

06.07.2011 um 01:12
den einigen reiz den ich dabei empfinden würde, wäre mein würgereiz...
mir wird jedoch auch schon schwindelig wenn ich ein tropfen blut sehe...

also würde mein freund mich sowas fragen ich würde erstmal blöd aus der wäsche schauen und.. ich weiß nicht..ihn fragen ob wir mal einen arzt für ihn aufsuchen sollten :D ?!

ich glaube aber auch mein typ männergeschmack würde nie auf so eine idee kommen


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

09.09.2011 um 21:29
blut trinken ist doch cool


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

09.09.2011 um 21:58
blut trinken?
und dafür willst du dass sie sich extra ritzt?
leck sie trotz ihrer tage, da haste noch viel mehr genmaterial mit drinne das stimmuliert dich doch ^^


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

09.09.2011 um 22:19
Also ich würde niemals wollen, dass jemand mein Blut trinkt, egal wie nah er mir steht.
Für mich ist das sogar eher noch das gegenteil eines Liebesbeweises, da es einfach nur eklig ist.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

09.09.2011 um 22:23
stellt euch vor ihr habt einen partner - in meinem fall eine freundin - und ihr sitzt zusammen in liebevoller umschlungenheit und seid glücklich miteinander - und auf einmal holt sie ne rasierklinge raus - schaut euch tief in die augen - lächelt sanft und fragt euch mit bestimmter stimme "Wenn du willst - darfst du mein Blut trinken"
WTF o.O !- würde ich wohl als erstes denken!
Also ich mein was gibts cooleres - das ist die ultimative verbindung - ihr blut - ein teil von ihr - vieleicht der kostbarste und sagenumwobenste teil den sie hat - da drin sind ihre emotionen und botenstoffe - ihr genmaterial - und das dürft ihr trinken - ich stell mir das wundervoll vor . als beweis dieses liebesaktes bleibt eine narbe zurück .
Ja, wandert alles in den Bauch und wird da zersetzt, zerfetzt und zerstört. Superdoll!


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

09.09.2011 um 22:33
@Dr.Manhattan
Find ich nicht abwegig aber nur mit Untersuchungen des Blutes zuvor.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

09.09.2011 um 22:36
@Dr.Manhattan

Hmm, ob du krank bist oder nicht, kann ich nich sagen. Aber es gibt doch eine Krankheit wo der Mensch Blut braucht, habe ich glaube ich mal gehört. Also innerhalb dieser Krankheit soll es glaube ich auch so sein das man sogar naja, sowas ähnliches wie Hunger verspührt wenn man Blut sieht. Ich will da jetz auch nix falsches sagen, kann sein das ich mir irre oder da was verwechsel. Ich persönlich habe da ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht aber ich denke viele Frauen stellen sich manchmal vor, wie es wäre von einem Vampir gebissen zu werden. Ich kann mich da auch nich unbedingt von frei sprechen, wobei es weniger mit Blut trinken zu tun hat sondern eher damit, sich zu unterwerfen und sich beschützt zu fühlen. Wobei ich jetz absolut keine Vorliebe für SM habe wegem dem Unterwerfen meine ich. Es ist eine andere Art von Unterwerfung würde ich sagen. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Villeicht eher die völlige Hingabe von jemandem. Ich finde es allerdings schon etwas seltsam das deine Freundin dir soetwas vorgeschlagen hat. :) V


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

09.09.2011 um 23:58
@nefelim

ja der vampirismus ist doch schön - wenn man ihn auf rein ästhetischer ebene betreibt =)

aber ich hab meine vampir phase schon lange hinter mir - ist nicht gesund das thema

ich fänds einfach nur schön so bissi mit dem schmerz und der liebe , dem blut und dem ganzen rumzuspielen - aber echt nur mit meiner aller aller liebsten - nicht nur einfach so

ja ich weiss was frauen an vampiren mögen - es ist genau wie du sagst - aber mir gehts mehr um die verbundenheit - vieleicht auch um das ritual - es soll nichts dreckiges oder böses sein - einfach nur bei kerzenschein und von mir aus kuschelrock :D ein paar tropfen meiner liebsten auf der zunge zergehen lassen - sie schmecken

aber es ist schwer das als was schönes zu sehen - iwie spür ich dass da iwie was ungutes mitschwingt - ist ziemlich vorbelastet das ganze

ich wiess net ob ichs echt machen würde - aber es kann ja auch was schönes sein


1x zitiertmelden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

10.09.2011 um 00:01
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:- ist ziemlich vorbelastet das ganze
wie denn?


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

10.09.2011 um 00:02
@Pumpkins

ja eben durch vampiismus und alle möglichen rituale und blutopfer durch die zeit
blut ist einfach hardcore
aber das macht auch den reiz aus


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

10.09.2011 um 00:03
@Dr.Manhattan
Nur Blut ist der Überträger Nummer 1 in Sachen Krankheiten. Also mega vorsichtig sein.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

10.09.2011 um 00:04
@Pumpkins

jap da hast du natürlich recht - muss man echt aufpassen


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

10.09.2011 um 00:08
@Dr.Manhattan
Und da gesetzlich Kannibalismus nicht verboten ist könntest du nochn Stück fleisch dazu rausbeisen :)


melden