Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

19.01.2011 um 21:26
Sorry - aber da finde ich die Idee, daß jeder eine kleine Phiole mit Blut des anderen bei sich trägt, angenehmer ... und der Effekt wäre ja der gleich.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

19.01.2011 um 21:28
@Thalassa wieso der gleiche? Das blut ist nicht in dir


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

19.01.2011 um 21:30
@Thalassa
ja ist auch romantisch aber der letzte kick fehlt irgendwie...
ist aber reine ansichtssache...


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

19.01.2011 um 21:30
@mystery90

Dafür hab ichs aber immer und ewig bei mir, und scheide es nicht wieder aus - wenns durch den Magen durch ist ;) . Lange "in dir" hättest du es nämlich nicht.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

19.01.2011 um 21:30
@mystery90

Das Blut ist auch nach 2 Tagen wieder aus deinem Körper abgebaut.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

19.01.2011 um 21:31
@Thalassa
@Subway
ja macht ja nix allein deswegen dass das blut überhaupt in dir war darum gehtz, danach kann ich trotzdm das blut in so einem ollen gläschen aufbewahren


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

19.01.2011 um 21:31
@mystery90
schlimm, oder?
und wirklich schade....


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

19.01.2011 um 21:34
@mystery90

:D Du findest es romatischer, wenn das Blut der geliebten Person zwischen Kartoffeln, Gemüse und allem möglichen landet und dann verdaut wird wie dein letztes Mittagessen? :D


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

19.01.2011 um 21:43
@Thalassa
yeaaaa. so wie du barbiepuppen früher gut fandest und ich power rangers find ich das romantisch und du eben nicht


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

19.01.2011 um 21:45
@mystery90

Ich fand Barbiepuppen schon immer Scheiße :D . Obwohl ich eine der ersten hatte - die hab ich gleich verschenkt ;) .


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

19.01.2011 um 22:20
Naja...ich muss sagen...es hat was :}

Welcher man träumt nich davon, mal von Buffy angezapft zu werden hrhrhr


1x zitiertmelden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

19.01.2011 um 22:22
@GilbMLRS
hehehe, ich vermute auch in dir steckt ein wahrer romantiker *gg*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

20.01.2011 um 08:22
Ja, ja, vom Bluttrinken als Liebesbeweis träumen, aber 'rummeckern, wenn ein blutiger Tampon im Klo schwimmt.
So sind sie, unsere romantischen Knaben.


1x zitiertmelden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

20.01.2011 um 15:27
Ich hab grad bier trinken als absoluter liebesbeweis gelesen


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

20.01.2011 um 16:20
"""Welcher man träumt nich davon, mal von Buffy angezapft zu werden hrhrhr"""

nicht jeder ist machositisch veranlagt wie du..


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

20.01.2011 um 16:32
Was ist denn daran ein Liebesbeweis?
Am besten noch den Namen des Partners tattoowieren lassen. Ich mein, warum denn nicht gleich heiraten, 6 Monate sind doch lang genug.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

20.01.2011 um 16:37
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Welcher man träumt nich davon, mal von Buffy angezapft zu werden hrhrhr
So toll war die Gellar nun auch wieder nicht.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ja, ja, vom Bluttrinken als Liebesbeweis träumen, aber 'rummeckern, wenn ein blutiger Tampon im Klo schwimmt.
Wer sagt denn sowas, ich kenn da sogar nen Prinzen der hat sich nichts sehnlicher gewünscht als der Tampon seiner angebeteten selbst zu sein ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

21.01.2011 um 14:20
@Raizen


Der hätte allerdings wegen seiner sperrigen Ohren nie reingepasst.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

23.01.2011 um 14:25
also ich würde das nicht wollen.. das wäre eher ein zeichen für vampirismus, und das würde mir wiederum angst machen.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

23.01.2011 um 15:39
absoluter blödsinn. das ist einfach nur dumm.


melden