Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 02:37
@TundraLdbz
Macht nichts.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 02:40
@justforyou
@Dr.Manhattan
Bei der Frage ob etwas krank ist oder nicht entscheidet wie die Gesellschaft es sieht.Die Gesellschafft besteht aber nicht aus einer Person.Deshalb macht eine Meinung alleine nichts aus.Bei uns ist es zum Beispiel krank Menschen zu opfern.Bei bestimmten Hochkulturen war es das aber keineswegs da die Gesellschaft die Sache anders gesehen hat.
@Dr.Manhattan
Komm mir nicht mit NS-Schachsinn.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 02:42
ist kein schwachsinn - ist zack auf den punkt

99% der menschen haben stroh in der birne - da bild ich mir lieber eine eigene meinung


2x zitiertmelden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 02:47
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:da bild ich mir lieber eine eigene meinung
richtig so!!!

@TundraLdbz
mir gehts hier um MEINE meinung und ni um die von der "gesellschaft"!


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 02:51
@Buxe92
zingt dich keiner hier in dem thread zu bleiben wenns dir ni zusagt


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 02:52
@Dr.Manhattan
Arroganter Schwachsinn.
@justforyou
Es geht um die Frage ob es krank ist.Willst du das nicht verstehen?Und dabei tut eine einzelne Meinung nichts zur Sache.Sonst könnte auch jemand kommen und dir gegen deinen Willen Blut abzapfen und genüsslich trinken.Aber bestrafen dürfte man ihn dann natürlich nicht.Schließlich ist es nach seiner Meinung kein Verbrechen.


1x zitiertmelden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 02:54
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Arroganter Schwachsinn.
ja du mich auch


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 02:55
@TundraLdbz
ich will u kann das durchaus verstehen!
.. und nein meiner meinung nach (falls die im einzelnen zählt) ist e nicht krank.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 02:56
@Dr.Manhattan
@TundraLdbz

boah kommt ma wieder runter !!!


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 02:56
@justforyou


der mensch spührt im vergleich zu anderen tieren keinen kanibalismus. ob man jetz fleisch isst oder blut trinkt läufts etwa auf das selbe hinaus. deswegen => krank


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 02:56
@Dr.Manhattan
Entschuldige mal aber so was kann man doch wirklich nicht ernst nehmen.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:99% der menschen haben stroh in der birne
@justforyou
Scheinbar willst du es nicht verstehen.Da du immer noch etwas anderes schreibst.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 02:58
@Dr.Manhattan
Das man bie sowas auch immer als krank abgestempelt wird, ist mir unbegreiflich. Ein besserer Liebesbeweis fällt mir nicht ein.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 02:58
@TundraLdbz
is ok .. wirst schon recht habn^^


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 02:58
kuck dir die welt doch an - ein affenzirkus ist das


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 02:59
@justforyou
Ach vergiss es einfach.Es ist krank und Ende.


melden