Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 02:59
@rose_PRUG


liebe kann man auf millionen anderer wege zeigen.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 02:59
@Dr.Manhattan
Und ich nehme an du zählst dich natürlich zu den 1%.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 02:59
@rose_PRUG

find ich auch =) - das ist was schönes - oder kann was schönes sein =)


1x zitiertmelden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:00
kann mir mal jemand von euch erklären was daran genau schön sein soll?? oder was das mit liebe zu tun hat?? schmeckt ja nicht mal gut...


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:01
@Dick
Stimmt zwar, aber die Variante finde ich irgendwie besser, sorry.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:02
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:find ich auch =) - das ist was schönes - oder kann was schönes sein =)
STIMMT!!!! endlich mal ein wahres wort hier!! danke @Dr.Manhattan!!


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:02
na aber würd mich echt interessieren was daran liebe ausdrücken soll.... ich versuche grad eure meinung nur im ansatz zu verstehen???...


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:03
@TundraLdbz

ka aber zb wenn ich jemandes meinung nicht teile , dann halt ich mich aus dem thread eher weg als allen zu sagen wie doof sie sind

also zähl 2 und 2 zusammen ^^


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:03
@justforyou @rose_PRUG


ihr beide seid ja ein paar wie ich das so mitbekommen habe, habt ihr schon gegenseitig euer blut getrunken?


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:04
@Dr.Manhattan
Stimmt. Das mit roten Rosen zu beweisen wird auf dauer langweilig, weil es schon alt ist. Blut trinken als Liebesbeweis wäre mal was neues.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:05
@Buxe92

Soll wohl was mit 'Blutbruderschaft' zu tun haben, nur halt zwischen Liebenden. Indem das Blut getrunken wird, nimmt man sozusagen die Lebenskraft des jeweils anderen ein und vereint sich damit mit ihm/ihr. Oder so.

Ein bisschen Emo, wenn ihr mich fragt, und nicht so mein Geschmack ^^


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:06
gibts bei euch auch noch grenzen?


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:07
@Thawra
ja blutsbrüderschaft is ja auch iwie cool... aber in den mund??? das is zu viel des guten


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:07
@Dick
he selbst wenn :D überlass das mal uns !


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:07
@Dr.Manhattan
Äh.Du erzählst gerade wie doof alle anderen sind.Außerdem wo du es vorhin doch so schön erwähntest.Wenn man einfach immer alles so nimmt wie andere es sagen obwohl man es besser weiss.Sind wir doch schnell wieder in NS Zeiten.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:10
@Dick
Wenn eine Frau von mir verlangen würde, sie als Liebesbeweis zu töten, würde ich sie auf der Stelle verlassen, da ich das nicht tun würde.


melden