Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

18.02.2012 um 07:55
das einzige was wahrscheinlich daran interessant ist, wird der adrenalinkick sein...
nicht umsonst trinken satanisten gerne hühnerblut. Deren kreislauf ist klein und das adrenalin schiesst schnell in den kleinen kreislauf wenn sie ihnen den hals umdrehen...

Aleister crowly empfahl ja auch babies in seinen schriften auch wenn das immer vehement abgestritten wird.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

18.02.2012 um 09:56
@ololiuqui
Zitat von ololiuquiololiuqui schrieb:meinem Stiefvater, der sie in seine "spirituelle" Welt gezogen hat und seine
Komplexe an uns ausgelassen hat.
Dann trifft die Vermutung des herrschsüchtigen Elternteiles ja (leider) doch zu.
Zitat von ololiuquiololiuqui schrieb:wir haben die Maske abgelegt die soviele Menschen im (Arbeits)Alltag daran hindert, sich gegenseitig WIRKLICH weiterzubringen
Der Arbeitsalltag und das Privatleben sollte ohnehin immer getrennt voneinander betrachtet werden können, alles andere ist auf Dauer ungesund.
Zitat von ololiuquiololiuqui schrieb:ich denke wenn zwei Menschen, die von ihrer wahren Identität her über dem Körper stehen, sich so Liebe zeigen können, viel mehr Liebe als der körperliche Schmerz, der dann entsteht, ist das nicht böse
Würdet ihr zwei tatsächlich, so wie Du schreibst, über eurem Körper stehen, dann wäre Blut trinken für euch absolut uninteressant.

Das so manche Eltern an ihren Kindern auslassen, was sie selbst nicht verarbeitet haben, stimmt leider; dennoch sehe ich das nicht als geltendes (weil entschuldigtes) Recht an so zu handeln, sondern einzig als Erklärung der Ursache.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

18.02.2012 um 10:13
Perverse Vorstellung ;)
Ich hab Eisenmangel und muss jetzt auch so einen Saft trinken, wegen dem Eisen schmeckt der ähnlich wie Blut und weil ich es jeden Tag trinken muss wird mir schon bei der Vorstellung daran schlecht -.-


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

18.02.2012 um 10:16
Der absolute Liebesbeweis ist es, den Kartoffelauflauf meiner Frau zu essen, da kommt man mit solchen Kinkerlitzchen wie hier nicht gegen an. :D


1x zitiertmelden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

18.02.2012 um 11:13
@sally

Eisen gibt es auch in Tablettenform.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

18.02.2012 um 12:16
@KicherErbse

Eine Erklärung der Ursache... zack ;)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

18.02.2012 um 12:49
@ololiuqui

Und was soll ich mit dieser Aussage jetzt anfangen?


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

18.02.2012 um 12:54
@KicherErbse

Du sollst wissen dass ich mich dafür nicht entschuldigen wollte.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

18.02.2012 um 13:37
@ololiuqui

Für Deine Aussage?


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

18.02.2012 um 14:31
@KicherErbse

Achso nee scho gut hatte das falsch verstanden.
Muss erstmal klar im Kopf werden.
Falls möglich ;)

peace


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

18.02.2012 um 14:35
@ololiuqui

Okay. :D


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

18.02.2012 um 14:46
@KicherErbse

Aber ich hab es eben zum trinken ;)
wegen 1nem mal am Tag trinken kauf ich mir keine Tabletten mehr!


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

18.02.2012 um 14:49
@sally

Musst Du ja auch selbst wissen, was Dir da lieber ist. Ich mag den Geschmack überhaupt nicht, weshalb ich eben Tabletten vorziehen würde.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

18.02.2012 um 15:01
@KicherErbse

Das glaube ich dir :D


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

18.02.2012 um 15:03
@sally

Dein Ava passt irgendwie auch recht gut zum Thema. :D *prost*


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

18.02.2012 um 15:08
@KicherErbse

Ha Ha Ha schon :D


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

18.02.2012 um 20:19
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Der absolute Liebesbeweis ist es, den Kartoffelauflauf meiner Frau zu essen, da kommt man mit solchen Kinkerlitzchen wie hier nicht gegen an. :D
... ob das deine Frau auch so sieht? :-)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

18.02.2012 um 20:34
Es gibt menschen die das machen würden, ist ein liebesbeweiß der nicht jeder machen würde.Aber blut trinken ist nicht schlimm.

Für mich ist ein schöner liebesbeweiß wenn er oder sie ehrlich und treu ist. Weil das ist wichtig in einer Beziehung.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

18.02.2012 um 20:49
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb am 10.01.2012: es ist sogar noch viel cooler - man ist natürlich durch das ritual und die erinnerung verbunden - aber du musst denken dein körper verdaut das blut ja - und macht neue zellen daraus - dass heisst ein teil von deinem geliebten ist für viele jahre ein teil deiner zellen - ein teil deines körpers ;)
Na ja, für viele Jahre eher nicht. Allein das Eisen bleibt evtl. so lange, wie Du es Dir vostellst, aber die Zellen Deines Körpers werden eigentlich in viel kürzeren Intervallen erneuert. Das Eisen des Blutes wird dabei allerdings immer wieder recycled.

Ich kann die Romantik und die Tiefe Deiner Idee verstehen, auch wenn es sicherlich nie meine Idee gewesen wäre. ;)
Allerdings - mal ganz realistisch - Blut schmeckt so unangenehm, dass es Übelkeit verursacht, es zu trinken, das ist dann doch weniger romantisch, als Du es Dir vorstellst.

Wie wäre es alternativ mit einem Atemaustausch? Ihr sitzt einander gegenüber, vielleicht im Schneidersitz mit umeinander geschlungenen Beinen, und jeder atmet jeweils den Ausatem des anderen ein. Das ist ja auch nicht einfach nur Luft, sondern ein guter Teil davon ist im Blut des anderen mitgefahren, trägt ebenfalls den Stempel des anderen, seine Informationen und Erinnerungen, seine Wärme - und Ihr braucht Euch nicht zu verletzen, kein Schmerz trübt dieses Erleben. :)
Ausserdem müsst Ihr Euch einander anpassen, Euch auf einen gemeinsamen Rhythmus einschwingen, aufeinander achten. Die von Dir angestrebte Verschmelzung passiert also viel bewusster und nicht nur auf zellulärer Ebene durch Verdauung und Stoffwechsel.

Allerdings denke ich eigentlich, wenn man sich klarmacht, wie weit bereits der "normale" Liebesakt geht - dass die Frau einen Teil des männlichen Körpers in ihren aufnimmt, ihn umschließt - wenn man sich das wirklich mal klarmacht, dann braucht man nicht mehr.

Wir versuchen nur, das "Ich sehe Dich" der Na'vi körperlich nachzuahmen, das vollkommene in-sich-aufnehmen des anderen, die vollkommene Wahrnehmung.


1x zitiertmelden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

18.02.2012 um 20:56
@LuciaFackel

ou ja - sicherlich auch ne schöne vorstellung - ich mag an meinen frauen alle ihre körperflüssigkeiten - hrhrhr

aber blut hat sowas magisches ... eben das schneiden - das sich überwinden - sich seinem liebsten zu opfern - das hat was aufregendes :)

es ist ein romantisches ritual - veleicht ist die seele auch iwie im spiel dabei - manche kulturen glauben die seele sei im blut

ich mag die vorstellung einfach <333333333 :)


melden