Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

23.01.2011 um 16:59
wie gestört. ich stimme meinem vorposter zu
was kommt als nächstes? man isst ihren kleinen finger als liebesbeweis?

FREAK!


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

26.06.2011 um 13:19
ich finde es ist ein toller Liebesbeweis und ich wuerde das auch machen.
Es ist klar das man aufpassen muss wegen Krankheiten die sich uebertragen, aber wenn mein einem Menschen wirklich liebt vertraut man ihn auch dass, das nicht die Gefahr ist. Schlimmstenfalls muss man sich halt untersuchen lassen.
Aber auch wenn man blut nicht trinkt heisst es doch noch lange nicht das man jemanden nicht liebt.

@original
Ich glaube hier ist das nicht gemeint, musst nicht gleich so uebertreibtn :)

LG an alle:)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

26.06.2011 um 14:14
Und wenn das getrunkene Blut in 2 Tagen vom Körper abgebaut ist?
Spende lieber; der halbe Liter bleibt drin! Du weißt zwar nicht, in wem,
aber es ist ein Liebesbeweis an der Menschheit!


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

26.06.2011 um 14:20
naja irgend wiie schon ein echt kranker Fetsich.

Das problem ist wenn deine Freundin das überhaupt nicht will und du trozdem diese Triebe hast.

wenns irgendwann überhand nimmt würd ich mir proffesionelle hilfe holen.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

26.06.2011 um 14:23
naja versteh kann ich das irwie :D
aber von blut muss man kotzen und es schmeckt ecklich und die ganze vorstellung sich selbst zu verletzen, kann ich auch nicht ab :D :D :D
nää wäre nix für mich !!!!!!!!!!


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

26.06.2011 um 14:34
wenn mein partner mir "erlauben" würde, sein blut zu trinken und das auch noch romantisch finden würde, dann wäre ich wahrscheinlich einfach nur verstört. aber wenn's beide toll finden, warum nicht? :D


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

26.06.2011 um 15:01
also ich finds nen bissel ekelhaft...is es nicht der absolute liebesbeweis, wenn sie z.b. mithilfer einer Körperflüssigkeit von dir ein Kind bekäme, du es aufwachsen siehst?es is dann ein teil von euch beiden- wenns darum geht.
aber je nach alter und lebenssituation müsst ir das entscheiden. passt nur auf euch auf.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 01:26
da sist einfach nur dumm und in einer gewissen weise abstossend


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 01:35
Naja.Also auch wenn du sie küsst nimmst du auch ihren Speichel und somit ihre Gene auf.Der einzige Grund warum du das faszinierend findest ist wahrscheinlich der hier
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb am 26.11.2010:es hat was verbotenes - und etwas vom vampirismus
Und ansonten muss ich mich @Vergessene anschließen.Schließlich hast du davon ja nichts ewiges oder bestehendes nicht mal etwas temporär schönes weil du das Blut ja nur verdaust und es als ........ wieder rauskommt.Und das ist ja nichts wirklich schönes.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 01:36
also das geht ja irgendwie noch...
aber ich hab mal nebenbei ein gesrpäch mitbekommen wo der eine zum anderen meinte:
"ey ich würde ja gern mal menstruationsblut schmecken. "

ihh bah!!!


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 01:38
die leute die sowas sinnloses machen haben einfach zu wenig zu tun...


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 01:39
Wers gern möchte soll es tun Für mich wärs aber nichts
und ich muss sagen da verstehe ich es besser wenn Kinder oder Jugendliche Blutsbrüderschaft schließen


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 01:57
also wie krank bin ich ?
die Idee ist krank.., ighitt .. wuähh... würgreiz krieg bei so einer Vorstellung.., man kann es auch mit Liebesbeweisen übertreiben..

das ist fast so eklig wie der Kannibale ausRotenburg, der mal einfach jemanden gegessen hat , mit dem er vorher noch einen Beischlaf produzierte,..

üähhh..., behalte besser Du Deins, und Dein Schatz besser seins.., und esst Gemüse und sowas..

LG


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 01:57
Also ich würds evtl. machen
aber nur einmal
soo krank is es nicht


1x zitiertmelden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 01:58
@Asgaard
junge das ist echt krank..

du ritzt dich auf und jemand anderes trinkt es...abartig


1x zitiertmelden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 02:03
@rutz

Jo, also ich würde es jetzt auch nicht machen, aber so krank ist es nun auch wieder nicht... war wohl mal unter Jungs recht verbreitet, die eine Art Geheimbund gründen wollten... ^^ Hab jedenfalls die Idee in verschiedenen (älteren) Büchern schon angetroffen.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 02:06
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:Also ich würds evtl. machen
.. der meinung bin ich auch!

@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:junge das ist echt krank..
finde ich nicht!


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 02:08
hmmmmm Hepatitis on the Rocks


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 02:09
@justforyou
was ist der reiz daran blut zu trinken,ich finde es eklig,da kannst du genauso gut andere körperflüssigkeiten nehmen


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 02:12
@rutz
kann ziemlich sinnlich sein..
ich respektier wenn du damit nichts anfangen kannst aber ich bin mir sicher es gibt hier einige leute die mir da zustimmen werden.


melden