Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

591 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 02:14
@justforyou
kann sinnlich sein?


wie genau?

was würdest dabei empfinden?..


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 02:20
@rutz
ja sehr sogar meiner meinung nach!

ich finde es hat was aber schwer dir zu beschreiben wenn du dem gar nix abgewinnen kannst ;)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 02:24
diese ganzen twilight gruftis sind wahrscheinlich die einzigen die das mit liebe verbinden... kranker vampirkram


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 02:25
Ich weiß nicht was daran krank sein soll. Wenn man zum Beispiel seinen ersten Bock als neuer Jäger schießt, trinkt man einen Becher voll von dem Blut um dazu zugehören. Warum dann nicht auch Blut als Liebesbeweis trinken? Ich würde es tun, definitiv.


1x zitiertmelden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 02:26
@rose_PRUG
Wer sagt,dass das nicht auch krank ist?


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 02:28
@TundraLdbz
Ich zum Beispiel, und es gibt mit Sicherheit noch andere die genauso denken wie ich.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 02:28
Zitat von rose_PRUGrose_PRUG schrieb:Ich würde es tun, definitiv.
eben!! danke schaz ♥


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 02:30
@rose_PRUG
Das ist ja wunderschön nur machts du nicht die Regeln.Und es ist krank.Und wenn du das mit dem Tier auch ein Ordnung findest hast du einfach eine Art Blutfetisch.


1x zitiertmelden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 02:33
@TundraLdbz
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Das ist ja wunderschön nur machts du nicht die Regeln.
Nun ... wenn @rose_PRUG weiblich ist macht sie schon die Regel :}
Wo wir wieder beim Thema Bluttrinken sind XD


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 02:33
@TundraLdbz
wie kannst du dir es herausnehmen zu behaupten das das krank sei? .. weil es in deinen augen so ist?? .. find ich ni ok!


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 02:34
@justforyou
Nein.Was die Mehrheit der Gesellschaft nicht akzeptiert und was von der Normalität abweicht ist krank.Meine Meinung spieltt da im einzelnen keine große Rolle.


1x zitiertmelden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 02:35
@TundraLdbz
Diesen Blutfetisch hab ich nicht. Und meiner Meinung find ich es nicht krank, einmalich als Liebesbeweis Blut zu trinken.
@justforyou
Bitte Schatz. ♥


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 02:35
@rose_PRUG
Ja wie gesagt.Deine und meine Meinung im einzelnen zählen nicht.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 02:36
@Thermometer
Muß dich enttäuschen bin männlich. :)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 02:36
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Nein.Was die Mehrheit der Gesellschaft nicht akzeptiert und was von der Normalität abweicht ist krank
ganz deutschland ist hitler gefolgt - die mehrheit kann sehr wohl falsch liegen

nicht umsonst lautet ein alter spruch

"ein mensch ist klug - 1000 sind idioten"


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 02:36
@TundraLdbz
ok.. wenn du denkst das deine meinung im einzelnen keine rolle spielt, ok.
kann man sehen wie man will


melden