Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:21
@Buxe92
Man soll sie auch nicht aussaugen.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:22
Liebesbeweis sollte aus Herzten kommen,und nicht von Blut trinken lol ;) wen meine Freundin Blut trinken würde um mir zu beweisen das sie mich liebt, dann würde ich sagen die ist verrückt geworden,ich glaube ich würde Schluss machen ;) das ist zu krank !


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:22
@rose_PRUG
ich akzeptiere deine meinung, würd aber im rl iwie geschockt reagieren wenn mir das wer erzählt


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:23
leute es hat halt jeder ne andere meinung: ich hab meine kundgetan und bin nu raus aus dem thread..


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:23
@rose_PRUG
Aber nur weil es geht muss man es doch nicht machen? Steckt da noch irgendein tieferer Sinn hinter dieser Bluttrinkerei?


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:24
@MarkusPerl
Wikipedia: Vampirismus


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:24
ich vermute das kommt von dieser ganzen twilight mania


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:27
@TundraLdbz
thx. das wusste ich auch. Nur frag ich mich wer so etwas krankes tatsächlich macht? Also ich würds nichtmal für geld tun ^^


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:27
@Buxe92
Das ist normal wenn du so reagierst. Das erlebt man eben nicht alletage.
@MarkusPerl
Müssen nicht. Aber wenn es beide wollen warum nicht? Inwiefern tieferer Sinn??


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:29
@rose_PRUG

auch wenn beide wollen. warum sollte man es tun? liebesbeweis kann man auch anders erbringen. da gibt es millionen andere dinge die mehr aufwand benötigen wo man zeigt das einem der andere was bedeutet! mal eben kurz am anderen nuckeln ist ja nicht wirklich ein grosser aufwand.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:30
@rose_PRUG
Ja erhofft ihr euch irgendwelche positiven Eigenschaften vom Blut des anderen wie die heidnischen Völker? Und noch ne Frage: wieviel trinkt ihr da ca. in ml pro Biss??


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:30
@MarkusPerl
Wer so etwas macht?Das kann man nicht verallgemeinern.Solche Paraphilien ( Wikipedia: Paraphilie ) entwickeln sich aus den unterschiedlichsten Gründen.Man müsste schon die Lebensgeschichte der beiden kennen und Psychiater sein um das rauszufinden.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:34
Meine Güte ... es ist nicht nur ungesund, es ist vor allem unästhetisch.

Blut des Partners trinken und dann kollektiv kotzen?

Mal rein wissenschaftlich:
Die Erytozyten im Blut lösen sich auf, Haematin frei wird, was dann das Blut schwarz färbt, insgesamt wird auch das ganze Magenmillieu verändert und es wird einem übel.

Ganz von den diversen Krankheiten mal abgesehen ... und da gibt es bei weitem nicht nur Hep. und HIV


1x zitiertmelden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:34
@Buxe92
Ja ganz "normal" ist das nicht mehr....aber was ist bitte schon "normal". Sagen wir mal so ich komme gut mit meinem eigenen Blut aus. Aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:34
@Buxe92
Das beide ''eine Klatsche haben'' stimmt aber.Ist nicht nur deine Meinung.
Vampirismus im sexuellen Bereich gilt als seltene Paraphilie mit Nähe zum Sadismus
Die Paraphilien (griechisch παραφιλία, von pará, „abseits“, „neben“, und philía, „Freundschaft“, „Liebe“) sind eine Gruppe psychischer Störungen



melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:37
@Dick
Weil es schmeckt. Das ist zwar richtig, aber irgendwann muß mal was neues her.
@MarkusPerl
Nach den heidnischen Völkern gehen wir nich. Es schmeckt einfach. Wieso Biss?? Das geht auch mit einem Schnitt.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:37
@justforyou
sry wollte niemandem zu nahe treten... ich finds nur vollkommen abwegig dass das ein ausdruck von liebe sein soll...


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.06.2011 um 03:37
Zitat von XionaraXionara schrieb:Die Erytozyten im Blut lösen sich auf, Haematin frei wird, was dann das Blut schwarz färbt, insgesamt wird auch das ganze Magenmillieu verändert und es wird einem übel.
pfui deibel!


melden