Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

10.09.2011 um 00:09
lol ne ^^


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

10.09.2011 um 09:37
Jeder hat so seine Fantasien ;)

Für mich wäre das nichts
Ich mag noch nicht mal mein eigenen roten Lebenssaft trinken oder lecken
wenn ich mich geschnitten habe


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

10.09.2011 um 09:45
Ich beweise meine Liebe lieber durch Unterstützung des geliebten Menschen in allen Problemen und Lebenslagen und indem ich ehrlich und vertrauenswürdig bin. Bisher hatte ich damit eher gute Erfahrungen aber trotzdem gibt es keine Garantie, wie ich es gerade selber erfahren musste.
Vielleicht versuche ich es das nächste Mal mit Blut trinken :)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

22.09.2011 um 03:58
@NikooWert

ok hab dank =)

ich bin jetzt net ganz so versessen drauf wie du - aber find das auch bei dir nicht verwerflich

es ist einfach ein kleines psychologisches spielchen - und hat find ich auch viel mit ästhetik zu tun - welches zwei menschen noch näher zusammenbringen kann :)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

22.09.2011 um 04:17
naja ich finde es hat schon nen reiz...^^ würd ich aber echt nur halt bei ner partnerin machen die ich wirklich so richtig liebe


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

22.09.2011 um 08:04
mir ekelt es.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

22.09.2011 um 09:03
Mir wären Küsse und Sex auch lieber! :-)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

22.09.2011 um 09:31
Oh, erleben wir hier gerade den Start in eine solide Serienmörderkarriere?
-------------
lol daran mußte ich bei dem thread auch denken....
Ich glaub, einen Bluttrinker gibts noch nicht, mal was Neues.
-----------------------

nja jedenfalls gab es den Vampir/Werwolf von Hannover der im Liebesrausch seinen opfern in die kehle biss...und sie tötete...wenn man so will war das auch ein außerordentlicher liebesbeweis^^


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

22.09.2011 um 09:47
Ob Blut trinken von irgendwem als Liebesbeweis gesehen wird, lasse ich einmal dahingestellt, zum Glück sieht es nicht jede/jeder so.^^
Für einige hier im Thread scheint Blut so etwas wie ein Fetisch zu sein, vielleicht sind sie auch Hämatophile.
Warum man dafür einen Thread braucht weiss ich nicht. Soll es hier lediglich eine Kontaktbörse sein oder gehts um attention-whoring?
Mit dieser Sucht beschäftigt man sich doch schon in diversen einschlägigen Foren.

http://www.suizid-forum.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=24567

Immerhin machen Hämatophile in der Regel weniger Dreck als Koprophile, um mal etwas Positives dazu zu sagen.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

22.09.2011 um 16:05
das hat doch nichts mit massenmördern zu tun

mit nem messer kann man auch wen abstechen - oder aber eine schöne schnitzerei herstellen ;)

blut ist einfach was schönes

und das blut einer schönen jungen frau die einen liebt auf den lippen zu haben - kann man auch als etwas schönes sehen

wenn man es zu einer art spiel macht

und sie dir über den nacken streicht - ihre duftenden harre aus dem gesicht nimmt und dir ins ohr flüstert - willst du ein wenig von meinem blut trinken

dann schmeckt man sie - ihr blut - man nimmt sie auf - der körper verabeitet ihr blut zu zellen - und so ist sie ein teil von einem

aber vieleicht muss man echt ein faible für vampire haben um das zu verstehen

es geht um ein ritual zwischen liebenden - um einen ästhetischen akt mit dem lebensspenndenden blut =)

ich steh drauf (habs aber auch noch net gemacht)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

22.09.2011 um 16:12
@Dr.Manhattan
Welche Bestandteile des verschlucktes Blutes baut denn dein Körper in Zellen um?
Das meiste (Wasser) belastet eher deine Nieren. :D


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

22.09.2011 um 16:20
@Zyklotrop

hast du ahnung oder laberst du nur ?

wieso sollte der körper nicht etwas davon aufnehmen ? - das eisen - oder eiweis - ist ja nichts anderes als würde man ne blutwurst essen


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

22.09.2011 um 16:22
@Dr.Manhattan
Duplizität der Ereignisse, ich wollte nur in Erfahrung bringen, ob du Ahnung hast oder nur rumlaberst.
Ich denke ich weiss es jetzt. :D


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

22.09.2011 um 16:24
@Zyklotrop

ich weiss dass ich kein hämatologe bin - denoch versteh ich immer noch nicht wieso der körper zumindest das eisen nicht aufnehmen sollte - erklärs mir doch herr oberschlau


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

22.09.2011 um 16:32
@Dr.Manhattan
Ich hab doch gar nicht gesagt, dass er kein Eisen aufnimmt. :D


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

22.09.2011 um 16:34
Bier trinken als absoluter Liebesbeweis
Ja klar, kein Problem ;)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

22.09.2011 um 16:36
eben also nimmt er doch was auf - und das ist eben das schöne daran =)

(unnötiges gelaber)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

22.09.2011 um 16:39
@Dr.Manhattan
Ist das Eisen dann durch deine Freundin veredelt oder schlägt noch das Rinder- oder Schweineschnitzel durch, dass sie verzehrt hat? :D


melden