Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

10.01.2012 um 21:07
Ein solcher Liebesbeweis würde bei mir sicherlich eher die hochgezogene Augenbraue bewirken.
Man kann so viel besseres mit Blut machen, zum Beispiel Briefe schreiben ... oder malen ... oder einfach drinnen lassen.
Kennt ihr den Film My sassy girl? Die Idee eine Zeitkapsel zu vergraben empfinde ich als wirklich romantischen Liebesbeweis.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

10.01.2012 um 21:12
Nimmt man mal den ganzen neoromantischen Aspekt der Vampir-Legenden raus, ist der ganze Vorgang nicht mehr (Oder weniger) einAspekt seine Lust oder seinen Fetisch auslebeben zu dürfen. Das hat auch nichts mit "Liebesbeweis" zu tun, sondern mit Vertrauen...


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

10.01.2012 um 22:12
@Dr.Manhattan

Ja doch das hat schon was...


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

10.01.2012 um 22:23
@justmyself123
@imAbglanz

es ist einfach ein ritual dass man mal am höhepunkt seiner liebe machen kann - und die narbe erinnert einen immer daran =)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

10.01.2012 um 22:27
@Dr.Manhattan
Na ja, mit zwanzig funktioniert das noch; aber mit 40 ist der Körper dann mit Narben übersäht. :-) Aber die Faszination läßt trotzdem nicht nach...


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

10.01.2012 um 22:29
@Dr.Manhattan

vorallem ist man dann für immer auf irgendeine Art miteinander verbunden, weil man sich an dieses "Erlebnis" immer erinnern wird und es wahrscheinlich auch nur dieses eine Mal tut.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

10.01.2012 um 22:29
@occitania

das soll man auch nicht mit jedem machen ;) - sondern nur wenn man jemanden besonderen gefunden hat =)


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

10.01.2012 um 22:31
@imAbglanz

es ist sogar noch viel cooler - man ist natürlich durch das ritual und die erinnerung verbunden - aber du musst denken dein körper verdaut das blut ja - und macht neue zellen daraus - dass heisst ein teil von deinem geliebten ist für viele jahre ein teil deiner zellen - ein teil deines körpers ;)


2x zitiertmelden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

10.01.2012 um 22:34
@Dr.Manhattan
Das war jetzt aber mal sehr poetisch. :-) Es ist etwas besonderes wenn du einen Partner findest der das zuläßt... Und richtig, das bleibt immer ein Teile eines selbst


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

10.01.2012 um 22:36
Daran habe ich noch gar nicht gedacht...
Der eine wird (wortwörtlich) zum Teil des anderen.. ja muss sagen der Gedanke fasziniert mich :)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

11.01.2012 um 04:48
@Dr.Manhattan
also wie krank bin ich ? :fuya:
ziemlich sehr viel zuviel...aber ich denke dein post ist ein fake und versuchte Beeinflussung...

Bleibt nur zu hoffen dass du nicht schizoid bist...

Wer sich den Adrenalinkick über anderer leute Blut holt ist in meinem Augen sehr sehr arm dran...und mit ihm auch die welche er dabei zu "Objekten" macht...


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

11.01.2012 um 17:06
@Dr.Manhattan
hmmmm, und wie ist das mit den Bluttransfusionen. Da kriegen die Leute gleich literweise Blut von anderen Menschen.

Und wie ist es, wenn die Liebe schwindet? Kommt dann eine neue dran und wiederholt sich dann der ganze Ritus?


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

17.02.2012 um 20:25
Blut trinken rockt ^^


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

17.02.2012 um 20:30
Blut trinken ist nutzlos, dämlich und mitunter auch gesundheitsschädlich. Und defintiv kein Liebesbeweis, zumindest für mich. Sandwiches machen wäre ein Liebesbeweis...


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

17.02.2012 um 20:40
@ololiuqui

Und was genau findest Du daran toll?


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

17.02.2012 um 20:50
@KicherErbse

Ich finde es nicht dämlich. Ich bin Künstler und ich begreife es als Kunst.
Aber ich stehe durchaus dazu dass ich gestört bin. Ich denke wir (freundin&ich)
haben es gemacht grade WEIL viele sowas nich machen würden.
Und weil sich so etwas entladen hat, das sich in unseren spirituellen
Gesprächen über Leid Schmerz Kontrolle Realität etc..... aufgebaut hat.
Und weil ich als Kind Phantasien hatte in denen ich von Vampiren
gebissen wurde. ^^
Ihr kennt mich nicht also urteilt auch nicht, aber teilt mir
bitte mit was ihr denkt .


1x zitiertmelden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

17.02.2012 um 21:02
@ololiuqui

Okay, dann hier also meine persönliche Meinung:

Für mich ist Kunst etwas erschaffenes, etwas dass eine Aussage inne hat und mit anderen Menschen geteilt werden kann. Sich als Paar gegenseitig auszusaugen, hat für mich nicht das geringste mit Kunst zu tun.

Das hier:
Zitat von ololiuquiololiuqui schrieb:Und weil sich so etwas entladen hat, das sich in unseren spirituellen
Gesprächen über Leid Schmerz Kontrolle Realität etc..... aufgebaut hat.
verstehe ich nicht, ist mir zu ungenau "sowas hat sich entladen" ...?

Was die nun ausgelebten Kindheitsfantasien anbetrifft, nunja das würde ich als einen Fetisch betrachten. Manche lassen sich die Zähne spitz pfeilen, irgendwelche Höcker implantieren oder ähnliches. Siehe diese Dame als Beispiel:
s-VAMPIRE-WOMAN-large300

und ihr habt euch für die Bluttrinkvariante entschieden.

Nachvollziehen kann ich das absolut nicht, ver-urteile es aber auch nicht, solange man mich nicht mit sowas behelligt und auch ansonsten keiner zu Schaden kommt, tut was ihr nicht lassen könnt.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

17.02.2012 um 21:18
@KicherErbse

das bild is ja lustig^^
Nein so fetischmäßig bin ich nicht drauf.
Ich find Füße ganz geil aber so an sich
bin ich wahrheitsfetischist.
Der Akt ihr Blut zu trinken war sehr wohl Kunst.
Für mich die Kunst einem Menschen wehzutun den
ich liebe. Ja, warum nur? Ich habe viele ungelöste
Konflikte in meinem Kopf und vielleicht war in
dem Moment zarte Gewalt, liebevolle Gewalt
eine Lösung dieses Konflikts. Verstehen kann selbst
sie das nicht. Es ging einfach um Grenzen brechen,
und das ist ein wichtiger Teil der Kunst, des
erschaffens. Kreativität ist Rebellion.
Gegen alles was schon da ist. Und das sind die
dummen Konventionen die den wahren menschlichen
Willen, sei er noch so tierisch, unterdrücken.

So sei es ;)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

17.02.2012 um 21:40
@ololiuqui

Mein wahrer menschlicher Wille wäre so etwas ganz gewiss nicht. :D

Einem Menschen weh tun zu wollen, den man liebt, nunja das hat etwas mit einem
gestörten Nähe/Distanzverhältnis und Macht haben wollen zu tun, denke ich,
aber das gehört wohl nicht so ganz hierher.

Frage mich zudem, ob es gut bzw. sinnvoll (also lösungsorientiert) ist,
auf solche Art innere Konflikte lösen zu wollen?

Anderen keinen Schmerz zufügen zu dürfen, hältst Du für eine dumme Konvention?


1x zitiertmelden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

17.02.2012 um 21:48
@KicherErbse

Auf gar keinen Fall!
Ach man was weiß denn ich, es ist geschehen
und es wird nie wieder geschehen weil ich
es irgendwo auch falsch finde.
Ich wollt halt nur sagen dass ichs schon
ausprobiert hab.
Ich bin krank aber bei leibe kein Sadist.
Viel gibts da auch nich mehr drüber zu
erzählen, is "Geschmacks"sache ^^
Und du bist ja auch nich mein Therapeut.

Frieden mit dir, erbse


1x zitiertmelden